Hallo Gretchen
Herzlich Willkommen bei den Kampfmamis. Schön, dass du dich zum Mitschreiben entschlossen hast. Ja, spannend ist es wirklich. Nur wenn man selber diejenige ist, die unter Spannung steht, ist das nicht so toll. Ich habe die Hoffnung, dass es diesmal geklappt haben könnte, so gut wie aufgegeben. Ich bin jetzt schon wahnsinnig traurig, aber alle "Zeichen" deuten eher auf eine beginnende Mens hin. Habe seit letzter Nacht immer diese Starken ziehenden Bauchschmerzen, wie ich sie nun mal von meiner Mens kenne. Mein Mann sagt, ich soll noch nicht aufgeben. Morgen ist der SST. Aber kennen wir unseren Körper nicht am Besten? Ich hätte mich über ein schönes "Osterei" in meinem Nest riesig gefreut.
Sicherlich, man liest oft von Frauen, die auch diese Mensanzeichen hatten und dann doch schwanger waren. Aber in meinem Fall glaube ich es eher nicht.
Aber ich habe noch 4 Eizellen übrig. Ansonsten habe ich mich noch nicht getraut, bei meinem Mann mal Nachzufragen, was er von einer 4. ICSI halten würde, die wir dann aber selber zahlen müßten.
Hängt ja doch viel Geld dran. Aber dafür würde ich mich sogar von meinem Hobby trennen. Ich fahre gerne Motorrad. Aber wenn ich das Motorrad verkaufen würde, um die ICSI zu bezahlen und diese auch nicht klappen würde, dann hätte ich auch kein Geld mehr und kein Hobby. Ich weiß, so negativ sollte man vielleicht nicht denken...aber das sind nun mal meine Gedanken.
Darf ich fragen, wie dein KiWu aussieht?
Hallo Sherine
Na da hast du ja ordentlich Stress um die Ohren. Ich finde es manchmal ziemlich unerträglich, wenn man die Ursache nicht kennt, warum die Krümel nicht bei einem bleiben wollen. Irgendwie ist man doch bestrebt, alles mögliche richtig zu machen. Ich weiß gar nicht, ob es bei meinen 3 ICSI´s überhaupt mal zu einer Einnistung gekommen ist. In der Uniklinik in Gießen hat man nur erfahren, dass der SST negativ war, nicht aber, wie die Werte dazu aussahen. Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen nächsten Versuch, auch wenn bis dahin noch Zeit ist.
Hallo Landei
Es gibt die Warteschleife also auch zum Ende der Schwangerschaft.
Aber dein Ergebnis kennst du ja schon. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft für die Entbindung und ein paar angenehme letzte ruhige Tage.
Vielleicht könnt ihr mir ja dann doch noch für morgen alle Daumen drücken. Kann ja nicht schaden.
l.g. Mandy