Jacqueline - wie waren die Termine in Lübeck und Pilsen??
ZECHIANERINNEN 2006
Danke für die Beachtung
Hi Mädels
,
ihr seid hier ja wirklich unermündlich im Schreiben....
Grashüpfer
hast du bei der Meraner Apotheke noch mal angerufen???? Vielleicht machen die ja auch Osterferien???? Aber es wird nun doch langsam Zeit, dass deine Medis kommen.
Mit der Deca klappt alles?? Wenn was ist ruf mich an, gelle
!!!!!!
Petra
da können wir dann zusammen hibbeln
- ich habe Stimubeginn am 28.04.06.
Versuche mich hier öfters blicken zu lassen bis dahin, schaffe es aber nicht immer......
BABA
du testest morgen - also ganz viele
Da ich hier nicht wirklich den Durchblick bekomme u. die Seiten im Schnelldurchlauf zur Zeit überfliege für alle anderen Versuchlerinnen
Alles Liebe
Uli
ihr seid hier ja wirklich unermündlich im Schreiben....
Grashüpfer
hast du bei der Meraner Apotheke noch mal angerufen???? Vielleicht machen die ja auch Osterferien???? Aber es wird nun doch langsam Zeit, dass deine Medis kommen.
Mit der Deca klappt alles?? Wenn was ist ruf mich an, gelle
Petra
da können wir dann zusammen hibbeln
Versuche mich hier öfters blicken zu lassen bis dahin, schaffe es aber nicht immer......
BABA
du testest morgen - also ganz viele
Da ich hier nicht wirklich den Durchblick bekomme u. die Seiten im Schnelldurchlauf zur Zeit überfliege für alle anderen Versuchlerinnen
Alles Liebe
Uli
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
So komm gerade vom Us und mach mir schon wieder ein wenig Sorgen. Man konnte den Dottersack
und die fruchhöhle sehen aber keinen Embryo
den konnte er nur erahnen aber nicht sicher sagen wo und ob da einer ist. Ermeinte nur wo ein Dottersack da ist meist auch ein Kind! Nun muss ich am 26.4. wieder hin und er hofft das man dann ganz klar was sehen kann!
@ Mel
@ Baba
meine Daumen sind gedrückt
@ Mel
@ Baba
Hallo Zusammen
melde mich nur kurz, da ich noch ins KH gehe.
Also, der Verdacht bei meinem Schatz auf die Thrombose hat sich leider bestätigt
.
Tja, jetzt heisst es Blutverdünner spritzen und Tabletten schlucken. Und natürlich den sexy Strumpf anziehen
.
Aber es geht ihm soweit wieder besser. Hat halt immer noch Schmerzen im Bein
.
Wir hoffen jetzt, dass er vor Ostern nach Hause darf.
Allen die mir und ihm Mut gemacht haben, möchte ich ganz, ganz herzlich danken!!!!!
Ihr seid wirklich die Besten!!!!!!!!
Buffy,
mach Dir keine Sorgen!
Das ist ganz normal! Bei 5+2 konnte man bei mir auch nur eine (bzw. 2
) Fruchthöhlen mit einem Punkt drinnnen sehen. Bei 6+5 konnte man dann die Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Und bei 7+1 dann den Embryo mit Herzschlag. Also ist bei Dir doch alles im grünen Bereich. Mach Dir bitte keine Sorgen
! Deinem Krümmelchen gefällt es bei Dir und jetzt macht es sich so richtig gemütlich und beim nächsten US kannst Du wahrscheinlich sogar schon das Herzchen schlagen sehen
.
Mel,
es tut mir sehr, sehr leid.
BaBa,
für Morgen wünsche ich Dir ganz viel Glück!!!!!
Leider habe ich in den letzten Tagen hier etwas den Überblick verloren
.
Darum verteile ich noch schnell ein paar
und
für alle die es brauchen können.
Alle neue heisse ich natürlich ganz herzlich Willkommen!!!!
Fühlt Euch wohl bei uns!!!!
LG
Biggi
melde mich nur kurz, da ich noch ins KH gehe.
Also, der Verdacht bei meinem Schatz auf die Thrombose hat sich leider bestätigt
Tja, jetzt heisst es Blutverdünner spritzen und Tabletten schlucken. Und natürlich den sexy Strumpf anziehen
Aber es geht ihm soweit wieder besser. Hat halt immer noch Schmerzen im Bein
Wir hoffen jetzt, dass er vor Ostern nach Hause darf.
Allen die mir und ihm Mut gemacht haben, möchte ich ganz, ganz herzlich danken!!!!!
Ihr seid wirklich die Besten!!!!!!!!
Buffy,
mach Dir keine Sorgen!
Das ist ganz normal! Bei 5+2 konnte man bei mir auch nur eine (bzw. 2
Mel,
es tut mir sehr, sehr leid.
BaBa,
für Morgen wünsche ich Dir ganz viel Glück!!!!!
Leider habe ich in den letzten Tagen hier etwas den Überblick verloren
Darum verteile ich noch schnell ein paar
Alle neue heisse ich natürlich ganz herzlich Willkommen!!!!
Fühlt Euch wohl bei uns!!!!
LG
Biggi
Neu
Hallo bin auch neu bei Euch,bin noch 38 jahre und gerade am Decapeptyl spritzen (15ter tag),habe nun ein Problem!Sollte am Freitag mit Menogon anfangen,habe aber meine Periode noch nicht bekommen und bei Dr.Zech wegen Urlaub niemand zu erreichen!War irgend jemand auch schon einmal in dieser Situation und was habt ihr da gemacht?Soll ich weiter Decapeptyl spritzen und ab wann kann ich dann mit Menogon anfangen?!Ich bin dankbar für jede Hilfe!!!Liebe Grüße Claudi
Hallo Claudi - herzlich willkommen bei uns
Sorry - kann dir da leider nicht weiterhelfen... Zu uns hat die Arzthelferin damals nur gesagt, dass es auch egal wäre, wenn die Periode auch am letzten Tag vor Stimu-Beginn kommen würde - das wäre auch OK... Du könntest aber auf der Notfall-Nummer vom Institut probieren, ob du dort jemanden erreichst >> die Nummer müsste auf dem Behandlungsplan stehen....
Sorry - kann dir da leider nicht weiterhelfen... Zu uns hat die Arzthelferin damals nur gesagt, dass es auch egal wäre, wenn die Periode auch am letzten Tag vor Stimu-Beginn kommen würde - das wäre auch OK... Du könntest aber auf der Notfall-Nummer vom Institut probieren, ob du dort jemanden erreichst >> die Nummer müsste auf dem Behandlungsplan stehen....
Liebe Grüße, Babsi
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

....nur kurz.
Allen neuen

Wünsche Euch viel Glück bei Euren Versuchen
Claudi
Also ich war in der gleichen Situation...einfach Deca weiter spritzen. Du könntest dann ab dem 2. ZT Menogon spritzen. Würde aber dann zur Sicherheit am Montag nochmal in Bregenz anrufen und halt bescheid geben. Keine Bange die olle Mens kommt schon noch
Jacqui
Wie waren Deine Termine mein Sonnenschein?
Anju

Mel
Ohne Worte
Puppi
Keine Ahnung warum Deca Depot...bestimmt wegen Kryo.

Allen neuen

Wünsche Euch viel Glück bei Euren Versuchen
Claudi
Also ich war in der gleichen Situation...einfach Deca weiter spritzen. Du könntest dann ab dem 2. ZT Menogon spritzen. Würde aber dann zur Sicherheit am Montag nochmal in Bregenz anrufen und halt bescheid geben. Keine Bange die olle Mens kommt schon noch
Jacqui
Anju

Mel
Puppi