Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Ich bin ganz gerührt, daß ihr an mich treulose Tomate gedacht habt.

Liebe Zilli, du bekommst den Geburtstags-Gedächtnis-Orden in Platin. Nebenbei bin ich natürlich auch dankbar, daß deine beeindruckende PET-Flaschensammlung nicht für mich gedacht ist.
Liebe Petel, wir trinken im allgemeinen aus Glasflaschen und unser Mineralwasser machen wir selbst. Daher haben wir keine PET-Flaschen, die ich deinem Schatz geben kann. Aber wenn er einen Bedarf an (leeren) Weinflaschen o.ä. hat, helfe ich gerne aus.

Ist ja wirklich fies mit eurem Urlaub!

Wenn ihr schon gebucht habt, muß der AG aber wenigstens die Stornokosten übernehmen. Kannst du denn deinen Urlaub (hast du ja bestimmt ebenfalls angemeldet) wieder so einfach abblasen?
Liebe Selina, viel Spaß in deinem Urlaub!

Ich habe mir auch schon überlegt, wozu ich eigentlich einen Kiga-Platz bezahle. So oft wie Florian schon krank war seit Kiga-Start...

Ich habe schon eine Geschäftsidee: Eine Kinderbetreuung für Notfälle, wenn Kind krank ist oder der Kiga mal wieder geschlossen ist und die Verwandtschaft nicht zur Verfügung steht. Man sollte wirklich darüber nachdenken. Abgesehen davon, daß man ein Dauerlazarett betreibt, besteht bestimmt eine große Nachfrage.
Seit Montag läuft jetzt meine Weiterbildung. Zwei Tage war ich da, heute und wenigstens morgen bin ich zu Hause wegen fieberndem Kind.

Man gönnt sich ja sonst nichts! Ich bin gespannt, mit wie vielen Zwangspausen ich den Rest der 5 Monate Weiterbildung verbringe.

Qualität der WB: Kann ich noch nicht abschätzen. Ich hoffe, das Resultat ist gut. Der Lehrer scheint eine ziemliche Labertasche zu sein und denkt nicht unbedingt in geordneten Strukturen. Das führt dazu, daß wir teilweise Arbeiten doppelt machen mußten. Meine selbsternannte ehemalige Vorgesetzte

sitzt neben mir. Hurra!