Hallo Mädel´s 

Ich bin wieder zu Hause und wurde heute Nachmittag erst aus dem KH entlassen  

Bin immer noch nicht fit und melde mich nur kurz, muss dringend 15 ebay-Sachen verschicken, bin dort fast 10 Tage im Rückstand. Es war alles wirklich chaos und normal hätten sie mich morgen erst entlassen, müsst Ihr Euch mal vorstellen, aus eigentlich 1 Nacht KH (was sie mir versprochen hatten), wurden 9 Tage. Mich hatte es nach der OP ganz schön erwischt. Ich habe die Nacht nach der OP eine Bauchspeicheldrüsenentzündung mit mega schlechten Werten bekommen (über 6.000), die Leber eine Katastrophe, GGT auf 650 und hatte am Mittwoch mega starke Schmerzen. Abends habe ich dann Antibiotika bekommen und lag am Tropf, da ich von Dienstag bis Sonntags nichts essen und trinken durfte. Aber glaubt man gar nicht, dass ich viel abgenommen habe, gerade mal 2 kg  

Als dann die Bauchspeicheldrüse endlich in Ordnung war, war mein Entzündungswert (CRP?) auf über 60 gestiegen, normal soll wohl 0,5 sein. Am Samstag war er noch bei 30, Sonntag 16, Montag 13, Dienstag 7,5 und den von heute weiß ich noch nicht. Eigentlich sollten meine Eltern ja nur am Mittwoch auf Malina aufpassen, daraus wurde dann Mittwoch bis Freitag und seit Montag bis morgen hat mein Mann unbezahlten Urlaub, da bekommen wir von der KK Geld. Erst sollte ich gestern entlassen werden, dann hieß es heute nach dem US und  heute hieß es morgen, da die Stationsärztin heute nicht zum Bericht kommt und ich vor Ostern noch zur Hausärztin muss, ja wann soll ich das machen, wenn ich erst morgen entlassen worden wäre?... Das KH darf keine Rezepte ausstellen und ich muss noch weiterhin Antibiotika nehmen. Ich habe zur Ärztin gesagt, nur wegen dem Bericht bleibe ich nicht (hatte nur Omas über 90 im Zimmer, die sich nachts um 3:30 Uhr gewaschen haben, geschnarcht etc., war 3-Bett-Zimmer). Also haben wir uns so geeinigt, dass ich heute Nachmittag entlassen wurde, aber ich hole morgen Mittag meinen Arztbericht ab und nachmittags habe ich bei der Vertretung meiner Hausärztin einen Termin. Ich vermute mal, dass ich weiterhin noch oft zur BE muss, da der Entzündungswert noch nicht normal sind und die Leberwerte immer noch sehr, sehr hoch.
Das kurz zu mir, nachlesen kann ich leider noch nicht, ist noch etwas chaotisch hier und ich bin auch zu k.o.