Hallo Ihr Lieben!!!!
Bin wieder von Stuttgart/ Dr. Reichel zurück und ein bißchen hin-und hergerissen, denn leider wird sich wahrscheinlich der Termin im Juli nicht realisieren lassen. Sind meint nämlich, daß meine SD mir evtl. Schwierigkeiten macht und das länger dauern könnte. Sie war aber überzeugt, daß es sicher moch zu schaffen sei, denn ich wurde ja bisher noch nie medikamentös unterstützt. (Cortison, Progesteronspritzen und Heparin.) Aber sie will jetzt erstmal die Blutwerte abwarten und die Szinti der SD. Fr. Dr. Reichel hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Mein Mann sagte mir zu Hause, endlich mal jemand der nicht alles so schwarz sieht und uns wieder Mut gemacht hat. Ihm ist es schlecht geworden beim Blutlassen.

Er hatte zwar nur 6 Ampullen und bei mir waren es 12, aber Ihr wisst ja wie das ist mit den Männern.So jetzt gibt es erstmal Essen und mehr dann morgen.
@Annemarie: Ich glaube Cindy hat Besuch bekommen und kann deshalb nicht an den PC. Sorgen mußt Du Dich sicher nicht, die hat sicher nur keine Zeit.
@Krümel: Ich vermute auch, daß Du nach der BS ein oder zwei Monate pausieren mußt. Bei mir war es so, mußte zwei Zyklen verstreichen lassen und durfte dann wieder starten.
@Katja: Du hast es oben schon gelesen, daß es im Juli bei mir etwas eng wird. Aber wenn Du auch noch ein bissi warten bist, dann bin ich nicht allein.
@Antje:
@Pia: Die zwei Tage schaffst Du schon noch,
@Alle:
LG
Christine