@Salino
mein Termin heute morgen war sch.....
Mein Ei war schon wieder weg. Frau Stratmann meinte, es muss dann wohl doch irgendwann in den letzten 2 Tagen von selbst gesprungen sein. Da ich am Freitagmorgen da war, meinte sie, ich solle von gestern ausgehen. Aber ich habe dieses Mal nix gemerkt. Gott sei dank haben wir Samstagmittag gerherzelt. Und Frau St. meinte, dass wäre ok, schließlich halten sich die Spermien ein paar Tage. Aber ich find es blöd so. Jetzt spritz ich extra schon, aber nix läuft nach Plan.
Im letzten Zyklus ist mein Ei ja auch von allein gesprungen, weil Frau St. nicht gewußt hat, dass meine Eizellen wohl etwas kleiner sind als durchschnittlich. Und diesmal wieder.
Das ganze hat nur 1 gute Seite, nämlich, dass wir nicht auf "Kommando" Sex haben müssen, dass ist nämlich überhaupt nichts für meinen Mann.
Ich bin gefrustet. Wieder eine Nullrunde. Ich glaube nicht, dass ich überhaupt einen vernünftigen ES hatte.
So genug geheult. Ich drück dir für morgen megamäßig die Daumen und alles was sich sonst noch drücken lässt.
Lass schnell was von dir hören.
Liebe Grüße
Anja
spontan ss - 1. FG 01/2003
spontan ss - 2. FG 05/2004
spontan ss - 3. FG 03/2005
Stimmu ohne IUI in 02.03. und 04/2006: ohne Erfolg
Pause - auf ein natürliches Wunder gehofft
02/2007: neuer Angriff in Sachen KiWu
03/2007: BS + GMS, alles in Ordnung
05/2007: IVF - abgebrochen
08/2007: Stimmu und IUI - ohne Erfolg