Hallo!
Babsy...ich hatte so gehofft was positives von Dir zu lesen...Wo steckst Du ?
Steffi: Beininnleänge der Jeans ist 31 cm Bund eifach 21 cm...noch zum enger stellen. Alles gute weiterhin für Dein Böhnchen
Petel: Was macht Lena...die Entwicklung, aber vor allem die Gesundheit????
Christina: Schöne Fotos! Bei Emelie war ich auch Stunden spazieren. Linus kennt nur den Weg zum Kiga und die STrraße unten drunter zum zurrüclaufen

Ich komm gar nicht dazu ewig mit ihm fort zu laufen. Ich hatte es letztens mit ner Feundin. 1 Kind ist wie Urlaub, 2 Kinder sind dann doch am Anfang Streß
Natalie: Alles gute für Morgen!!!!! Bin schon gespannt ob Zwergi wieder aufgeholt hat
Ini:

das Euer Einzelkämpferchen es schafft!!!!
Thomas: Schade das bei uns die Oma nicht so spendabel sein kann... da fehlt einfach die Knete. Aber wenn sie könnte würde sie auch.
Sims: ich hab heute Ostereier bemalt- mit Emelie und ner Kiga Freundin...mit diesen klebrigen Färbestäbchen. Hatten richtig Spaß die Beiden. Emelie wollte danach wissen wo wir die Eier aufhängen

Waren aber gekochte...das fand sie komisch denn letzten Smastag haben wir ausgeblasene bemalt und aufgehangen und Eier ißt sie ja nicht

Gute Besserung für Max!
Barbra: Immunschwäche??? Im 1. Lebensjahr, noch nie von gehört. Meine Kiärztin sagte immer die werden im Kiga erst mal Infektanfällig. Mhhhh, war bestimmt doch das Fieber.
So bin nebenher noch mit ner moselfreundin am chatten...also Schluß füer heute!
Pia