Hallo Ihrs,
mein Mann ist soeben wieder auf dem Weg nach Lübeck. Nun sehe ich ihn wahrscheinlich zwei Wochen nicht, heul! Es ist sehr schade, daß er in dieser aufregenden Zeit diesen blöden Lehrgang machen muß. Er hat auch keinen Kopf, um sich auf das Thema 'Papa werden' oder 'Schwangerschaft' oder erst recht 'Zwillinge' einzulassen. Er hat das ganze Wochenende gelernt. Ich bin so froh, wenn der Lehrgang vorbei ist. Er aber auch. Er hat gesagt, daß er sich schon sehr darauf freut, wenn sein Streß vorbei ist, und er endlich mal mitkann zum Doc, Ultraschallbilder gucken und so.
Manu, in den ganzen Infobroschüren sind tausende von Postkarten drin, wo man Kataloge oder Testsendungen jeder Art bestellen kann. Ich glaube, ich hole mir mal 20 Briefmarken und fülle die alle aus. Schaden kann es ja nicht, und die Werbung kann man ja wegtun.
Doro, ich bin auch ganz sicher, daß nächste Woche punktiert wird. Bei dieser Follikelgröße können sie es sich garnicht leisten, zu lange zu warten. Also mach Dir keine Sorgen. Außerdem wirst Du es morgen ganz sicher erfahren! Ich habe Dir ge'PN't.
Mary, dann drücke ich die Daumen, daß die Mens pünktlich kommt, damit Du ein kleines Christkind bekommst!
Wir hatten uns Weihnachten auch so schön vorgestellt, wollten meine Eltern und Schwiegereltern und unsere Brüder nebst Freundinnen einladen am 1. Weihnachtsfeiertag, und dann allen zusammen die frohe Nachricht verkünden. Und was ist? Nun haben meine Schwiegereltern nicht die rechte Lust, zu uns zu kommen, weil sie schon letztes Weihnachten hier waren. Das sind 300 km, und sie müssen per Bahn anreisen, aber trotzdem. Nun muß ich mir irgendwas ausdenken, wie ich sie bewegt bekomme, zu kommen, ohne daß sie Verdacht schöpfen. Grübel...
Heute habe ich schon den ganzen Tag so ein Ziehen im Unterbauch vorne rechts, fühlt sich ziemlich nah an der Hautoberfläche an. Das hatte ich vor zwei Tagen auch schonmal. Komisch.
Hach, ich bin SOOOOO aufgeregt wegen den Ultraschallen morgen! Hoffentlich sieht man mehr! Ich weiß ja momentan garnicht, wie ich meinen Bauch ansprechen soll. "Hey, Du Krümel da unten!" oder "Na, Ihr beiden Süßen im Bauch!" oder "Ihr drei Racker, nun gebt aber mal Ruhe!"
Ich werde mich dann morgen mal per Mail bei der einen oder anderen melden, hat ja schon gut geklappt (Ne, Manu!

).
So, Ihr Süßen, jetzt fällt mir doch tatsächlich nichts mehr ein, was ich schreiben könnte! Es ist so gar-garnichts passiert übers Wochenende.
Einen schönen Abend Euch allen!