!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melanie21
Rang0
Rang0

Beitrag von Melanie21 »

Yassi - oh je, was ist los? Was mit Deinem Mann oder bei Dir selbst? Hoffentlich bist Du nicht krank!
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Komm doch immer wenn Du willst wieder zurück! Egal, was ist!

Jinili - gut, dass es so geklappt hat. Auf Arztwechsel für die Behandlungen muss man sich einstellen. Wenn nur für die Therapie-Entscheidungen einen jemand besser kennt, ist das gut. Und ab und zu eine 2. Meinung finde ich auch vorteilhaft. Was hat weh getan? Das Einstellen des Muttermundes oder die Samenübertragung an sich? Bei mir hat es übrigens nur 1x richtig blöd gezwickt, das war beim letzten Mal und ich dachte schon, das wird nie was! Ich drücke Dir die Daumen und hoffe mit Dir. Es besteht auch Grund dafür, auch wenn die Erfolgsquoten bei IUI nicht hoch sind, aber immerhin ist es ein Anfang! Du kämpfst Dich da schon durch!
Bild

Melanie, die Nachteule (kann nicht schlafen...)
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

@ bibab , ich kann leider nicht kommen heute.. war gestern und vorgestern schon in HH und nochmal hindüsen die 150 km ist etwas zu stressih, schade, gestern wärs supi gewesen

@Melanie beim Einführen v on diesem Katheder hat es etwas geziept, aber ging ja alles so schnell..... stimmt die Chancen sind nicht so hoch..aber es ist preiswert und wenig aufwändig, werde das mind. 3 mal machen und dann mit dem Arzt besprechen ob es anders weitergehen sollte....

ich les öfter mal solle nach der IUI etwas liegen bleiben, aber ich b in ja sofort wieder aufgestanden... frag mich auch ob das so gut war /ist....
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
Caya
Rang0
Rang0

Beitrag von Caya »

Juchuhh ihr lieben alle,

mich gibt es auch noch, ich will auch dabei sein.
Habe dir schon ne PN geschrieben, bibab.

Grüße Caya
houston1994
Rang0
Rang0

Beitrag von houston1994 »

Hallo Bibab - und alle, die heute Abend dabei sein werden,

ich kann leider nicht kommen - ich bin krank! Passt mir ja so gar nicht - denn ich wollte Euch ja heute Abend kennenlernen (und hab auch im Job ziemlich viel Stress momentan und privat super viele Termine)! Aber das hat keinen Sinn, ich bin jetzt noch im Büro, werd aber gleich nach Hause, ein Erkältungsbad nehmen und dann ab ins Bett. Fühl mich schon die ganze Woche nicht fit (Halsweh, dicken Kopf, Gliederschmerzen), aber jetzt gehts so gar nicht mehr (schön, passend zum Wochenende...typisch...).

Ich wünsch Euch heute Abend ganz viel Spaß und büdde, büdde lasst uns das irgendwann mal wiederholen, damit ich dann auch dabei sein kann.

Liebe Grüße

Mascha
12.12.05 - Start DR für erste IVF
24.01.06 - Schwangerschaftstest - negativ!
17.03.06 - Start DR für zweite IVF/ICSI
27.03.06 - Stimu-Start geplant, aber vorerst abgeblasen - hab eine hormonproduzierende Zyste...
13.03.06 - Endlich Stimu-Start
20.04.06 - 1. US - Leitfollikel 13mm
24.04.06 - 2. US
27.04.06 - PU - leider vorzeitiger Eisprung und nur 3 Eizellen...
29.04.06 - Transfer
15.05.06 - Test - positiv!!!!!!!!!!
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hallo Ihr Lieben,

immerhin sind wir schon zu dritt!

Schade, Mascha, daß Du erkältet bist.Schin Dich und nimm ein schönes Bad!
Ich habe auch gerade mal wieder eine Erkältung hinter mir (mich erwischt es neuerdings alle 4 Wochen).

Ich werde die Tischreservierung mal verkleinern auf -sagen wir mal- 6 Leute?
Wer findet sich noch? Es gibt auch lecker Schokolade (kann ich damit jemanden locken?)

Bis später (bitte noch PN´s oder postings schreiben, wenn Ihr kommen wollt).Einige haben ja schon geschieben.

Bis später
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Wünsche Euch einen schönen abend beim Treffen
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

yassi hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich möchte mich von euch verabschieden. In den letzten Tagen ist viel passiert, Kiwu ist kein Thema mehr für mich. Somit werde ich mich aus dem Portal zurückziehen. Morgen werde ich auch nicht mit dabei sein. Ich wünsche euch allen viel Spaß, Glück, Gesundheit und ganz viele Kinder.

Tschüss, macht es gut.
:cry: :cry: was ist los? :help:
Leonies66
Rang0
Rang0

Beitrag von Leonies66 »

Mäuschen931972 hat geschrieben:
yassi hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich möchte mich von euch verabschieden. In den letzten Tagen ist viel passiert, Kiwu ist kein Thema mehr für mich. Somit werde ich mich aus dem Portal zurückziehen. Morgen werde ich auch nicht mit dabei sein. Ich wünsche euch allen viel Spaß, Glück, Gesundheit und ganz viele Kinder.

Tschüss, macht es gut.
:cry: :cry: was ist los? :help:
yassi
Rang2

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 14:20 Beitrag speichern Titel: Antworten mit Zitat
Hallo ihr Lieben!

Auch ich werde mich hier zurück ziehen, da der KIWU bei uns nicht mehr vorhanden ist. Mein Mann und ich werden in eine andere Stadt ziehen und es wird im kommenden Jahr bei uns turbulent zugehen. Parallel laufen einige Bewerbungen meinersteits und ich hoffe, dass ich bald einen neuen Job haben werde. Ich genieße mein Leben in vollen Zügen und bin froh, dass ich das endlich wieder kann. Ich bin wieder die "Alte" und möchte es unbedingt bleiben.

Unsere Eisbärchen lassen wir erst einmal auf Eis, vielleicht - wenn wieder etwas Ruhe bei uns eingekehrt ist - werden wir wieder einen Gedanken an sie verschwenden und wer weiß, ob wir dann irgendwann die Sache noch einmal angehen.

Daher möchte ich fragen, ob jemand die Tabelle weiter führen möchte? Ich würde sie dann per PN versenden, damit diese weiter verwaltet werden kann. So würde der Ordner nicht aussterben, denn ihr schreibt ja alle noch schön fleißig.

Also, wer Interesse hat, schreibt mich bitte an.

Ich wünsche euch allen sehr, dass euer größter Wunsch in Erfüllung geht. Falls dieser Wunsch nicht eintritt, vergesst nicht, dass Leben ist auch ohne Kinder unheimlich lebenswert. Und wir haben doch nur dieses eine.

Ich drück euch und lasst es euch gut gehen.

Tschüssi.
2. IUI 2002 - negativ
1. IVF Oktober 2002 - abgebrochen
2. IVF Januar 2003 - keine Befruchtung
1. ICSI März 2003 - kein ET
1. Kryo März 2003 - kein ET
2. ICSI Juli 2003 - negativ
3. ICSI November 2003 - negativ *nerv*
2. Kryo Juli 2005 - negativ *seufz*
Eintrag von Ihr selber.
GLG Manuela
BildBild

Bild
Caya
Rang0
Rang0

Beitrag von Caya »

An alle die dabei waren: War schön mit Euch!

An alle die nicht dabei waren: Ihr habt was verpasst!

An alle die nicht kommen wollten: Selber schuld!

Also mal im ernst: es war schön so mit Euch "face to face" geplaudert zu haben.
Ich hoffe, es wird fortgesetzt, wenn ich wieder da bin.

Eure Caya
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

na das klingt ja nach einem gelungenem Treffen, wär auch gern dabei gewesen aber mein Mann hatte leider keine wirklich Lust noch einen dritten Tag in Folge die lange Strecke zu fahren... aber beim nächsten mal komme ich bestimmt.... wie seid ihr denn verblieben, wollt Ihr Euch regelmäßig treffen?
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“