SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Wir werden es sehen.... :jaja: Noch 5 lange Tage.... :wink:
Also ich muss sagen, bei den letzten beiden Versuchen war ich wesentlich nervöser, diesmal bin ich relativ ruhig. Klar, mach ich mir ab und an Gedanken, aber ich versuche nicht jedes ziehen und zwicken zu deuten, das hildt schon viel mit. :jaja:
Heute Nachmittag muss ich noch in die Apotheke und neue Folsäure holen, mal schauen, ob ich nen SST kaufe oder nicht. :D
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

So, ich hab Feierabend und werde wohl am Wochenende nicht so oft (wenn überhaupt) online sein. Am Dienstag hab ich frei, melde mich aber bestimmt, entweder wenn ich das Ergebnis habe oder schon eher, wenn ich zu Hause sitze und warte.... :wink:

Sofia_
Dir drücke ich gaaaaanz fest die Daumen für die Untersuchung am Samstag, dass das Herzchen schlägt und Du Dich richtig über Deine SS freuen kannst!!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

all
Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Osterfest geniesst die freien Tage und vielleicht habt ihr neben den Daumen und Zehen für Sofia noch ein kleines Däumchen für mich frei. :wink:

Tschöööö :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

hoffnungsblume,claerchen,nachteule,nic-nac und allen anderen ... ein schönes osterfest ... wünsch ich euch.

alle die es brauchen *dd* *dd* *dd*

bin grad nicht auf den laufenden ... sorry. mir gehts gut. kiwu steht hinten an.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

fliege nur mal kurz nach einem Mittagessen mit Großeltern und Eltern und Schwiegereltern ein, und nu ist schon wieder Abenmd und ich bin müd. Ich kriege die Krise, ich kann doch nicht nur schlafen.

@ Blume: Gromitz die Ecke, wunderschön wenn das Wetter mitspielt.

@ Clärchen: Natrlich sind die Daumen auch für dich gedrückt

@ Sofia: Die Daumen das das Herzchen schlägt.

@ Manu: Was ist los, können wir dir helfen?

@ Alle: Schöne Ostertage.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben Osterhasen,

Also ich bin etwas im Osterstress.Habe heute schon fleissig gebacken.Osterhasen und Osterlämmer habe ich gemacht.Hmmmmmm Lecker.Und morgen werde ich noch ne Maulwurftorte backen.Was für Kalorien.Aber darauf kommst auch nicht mehr an.Habe ja noch 8 kg zuviel.... :lol:Nach Ostern machen wir wieder Diät......

Morgen früh noch einkaufen für die Feiertage und dann kommt schon unser Besuch....

Wollte mich über die Feiertage abmelden da ich meine Family zu Besuch kommt.Und bis Ostermontag bleiben sie hier..... Wir wohnen 125 km voneinander......

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und schöne Feiertage und lass euch vom Osterhasen schön beschenken....

Melde mich spätestens Dienstag wieder.

Viele liebe Grüße Pia :wink: :roll:
Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

Wollte mich nur mal kurz melden, Euch allen schöne Ostern wünschen.
Bin gerade aus der Klinik gekommen. Sie haben mich da ziemlich auf dem Kopf gestellt. Jetzt muß ich nach der Rückenmarkspunktion noch etwas über eine Woche auf mein Ergebnis warten. Die Diagnose Multiple Sklerose erhärtet sich.Habe gerade eine Kortison- Therapie hinter mir, jetztnbin ich ziemlich matsch.

Sofia: Wie ist der US gelaufen? Ich drücke Dir fest die Daumen, dass das kleine Herzchen endlich schlägt. *dd*

claerchen: *dd* für Deinen SST

So ich mach mich mal wieder aufs Sofa.

Euch allen schöne Osterfeiertage, Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Sorry, ich habe nicht nachgelesen - Aber ich hoffe, es geht euch gut!

@sheva
Ich denke an dich und drücke dir einen (bzw. ab Di beide) Daumen! :knuddel:

@claerchen
Der andere Daumen ist bis Dienstag für claerchen reserviert. *dd*

@all
Ich habe nun 9 wirklich schlimme Wochen hinter mir. Sohni war ständig krank, und wir warten sehnsüchtig auf seine OP, die Anf. Mai sein wird. Diese Woche bin ich sogar mit ihm im KH gewesen, da das Fieber beinahe 42 erreicht hat und nicht sinken wollte... Naja, den Rest, meine SS betreffend, kennt ihr ja!
Montag (8+6) ist Kurrettage! :cry:
Zwergi wächst nicht - wahrscheinlich ein Gen-Defekt!

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

haben uns heute Gartenhäuser angeschaut, kann mich aber nicht so Recht damit anfreunden. Naja, schauen wir mal.

Machen uns schöne Ostern auf dem Sofa.

@ Sofia: Mensch das tut mir so leid für euch, erst ein Erfolgserlebnis und dann das. Denke am Montag fest an dich und bin in Gedanken bei dir. Gute Besserung für Sohni.

Wünsche euch allen schöne Ostertage.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“