Guten Morgen,
wünsche euch allen frohe Ostertage und den Kiddys viel Spaß beim Eier suchen - für manche ist es ja das erste Mal --> also den Foto nicht vergessen. Snief, hoffen wir das sich die Sonne doch noch etwas zeigt, damit man über die Tage auch noch ein bissel nach draussen kann.
So, dann schauen wir mal auf meinen Merkzettel:
Barbara,
komisch das Luisas Abwehr schon geschwächt sein soll, meine so oft ist sie ja nicht krank und bei einer geschwächten Abwehr müsste sie ja jeden Infekt gleich aufsaugen und das ist ja dann doch nicht der Fall. Solange sie fit und gesund ist, weiterhin zu nimmt würde ich mir da nicht zuviele Sorgen machen. Du wirst dir sicher trotzdem deine Gedanken machen, aber ..........! Bin mir sicher die geschwächte Abwehr hatte mit dem Fieber zu tun das dann ja auch noch dazu gekommen ist. Hoffe es geht ihr inzwischen wieder besser.
Ini,
dir drücke ich die Daumen und hoffe das du bald positives berichten darfst.
Steffi,
Vanessa hat den Osterhasenausflug mit Bravour gemeistert. War mir nicht sicher das sie es packen würde, aber auch nur weil sie die Woche vorher einen Mageninfekt hatte und kaum etwas gegessen hat. Aber, die Sorge war unbegründet, sie war fit wie eh und je. Glaube aber der gleiche Ausflug mit Mama und Papa wäre anstrengender gewesen, so aber hatte sie ihre Freunde um sich herum und da war der Weg dann leichter verdaulich. Ein 3 Std. Marsch ist für die Zwerge nicht ohne zumal es nach dem Mittagessen auch gleich wieder weiter ging. Kinder haben dann doch mehr Energie wie man denkt. Nach dem Ausflug mußte ich sie erst mal in die Wanne stecken, zu früheren Zeiten hätte das ausgereicht und sie wäre total crocky gewesn, inzwischen ist es andersrum - sie ist davon belebt worden (wortwörtlich).
Tja, der Tag war super toll organisiert und alle Kinder hatten ihren Spaß - das sah man ihnen an.
Reihe mich dann auch mal im Kreise derer ein die nee Rechnung von der GMP im Briefkasten hatten. Wir sind mit 50 Euro für die Eskimos dabei.
Warum wolltest du dir keine zwei Eizellen zurückgeben lassen????????
Nathalie,
schön das mit dem Baby alles in Ordnung ist. Ein richtiges Kämpferle halt. Freue mich mit euch und hoffe das es so weiter geht.
Vanessa war inzwischen 5 x zur Logopädie und inzwischen merkt man schon das sich was tut. Wie Jona auch muß sie viele Mundbewegungen und Zungenübungen machen, dann aber auch lernen richtig zuzuhören. Wir haben auch Probleme mit dem SCH und dem S, bin aber sicher das wir es bald in Griff bekommen.
Christina,
wie geht es dir????? Nachdem du dein "Bergfest" schon feiern konntest würde mich mal interessieren ob du dir die Schwangerschaft so vorgestellt hast oder ob du sie in deinen Vorstellungen anders empfunden hast. Freue mich das bislang alles so gut läuft.
Hast du bei Ebay was für Ole und Emma gesucht?????? Schade nur das deine Oma sich nicht mehr an den Zwillingen erfreuen kann. Kommt mir gerade so, als ich Emma geschrieben habe..... sie hätte sich sicher doppelt und dreifach über euer zweifaches Glück gefreut.
Evi,
hoffe Niklas geht es inzwischen wieder besser. Soor auf der Zunge ist für den kleinen Kerl sicher nichts angenehmes. Hoffe er hat es bald überstanden.
Alexa,
wünsche euch einen schönen Urlaub mit den beiden Kerlchen. Vergiss den Foto nicht damit wir die beiden, aber auch die Mädels, mal wieder betrachten können. Grins, kann mir vorstellen das ihr den halben Haushalt mit einpacken müsst, wenn ich an unseren ersten Urlaub mit Madame denke....... und ihr braucht alles doppelt.......! Egal, hoffe ihr könnt die Tage geniessen und habt dann auch die verdiente Sonne.
Sims,
gute Besserung auch an Mäxle.
Babsy,
tut mir leid das es nun doch nicht geklappt hat und ich hoffe das du das nächstemal das Glück im Gepäck haben wirst.
Petel,
wie geht es Lena. Macht ihre Entwicklung inzwischen Fortschritte?????? Bin da aber zuversichtlich, manche Kinder brauchen einfach etwas länger und wenn man ihnen die Zeit gibt dann kommt alles so nach und nach.
Thomas,
wünsche euch schon heute einen schönen Urlaub. Tolle Idee von deiner Oma, aber auch schön das ihr alle mit ihr fahren werdet. Für deine Großeltern ist es vielleicht der letzte Urlaub dieser Art und sie freut sich sicher noch mehr darauf wie ihr alle.
So, nun mache ich mich wieder auf die Socken. Alle nicht erwähnten, drücke ich doppelt und dreifach. Machts gut und viel Spaß auf der Hasenjagt. Madame hat schon gefragt ob Osterhasi schon unterwegs ist und ob er sie auch nicht vergessen hat..........
Liebe Grüße Bea
PS: Was bekommen euere Kiddys vom Osterhasen???????