!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Oh ja,...

das ein war toller Abend.Mein Kopf duselte vom Rotwein (nicht nur meiner :-)), und
das Treffen war sooo gelungen!
Weiß man ja vorher nicht, aber Glück gehabt!

Ist wirklich wiederholungsbedürftig!

Jinili, die Strecke ist ja auch wirklich zu weit, um mal eben so zu einem Plauschabend zu fahren.Kann ich gut verstehen.
Außerdem waren wir ja eine Frauenrunde (4 Mädels), das wär nichts für Deinen Männe gewesen, denke ich.

Und wie geht´s den anderen so?

Macht doch mal PIEPS

Liebe Grüße
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

klingt wirklich als hätte ich was verpasst... nächstes mal nehm ich dann auch die Tour in Kauf und lade meinen Mann bei Schwiegereltern ab und komm dann auch :D

schon 2 Hibbeltage rum :-?
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Ihr Lieben,

habe eine Groß-Kampf-Woche hinter mir, aber nun ist endlich Feierabend und ich habe nun ganze 6 Tage frei! Bild Man, bin ich froh!

Weil ich so einen Stress auf der Arbeit hatte, habe ich gestern das Treffen noch bei Bibab abgesagt. Ich wäre sehr gern dabei gewesen, aber das wäre mir wirklich alles zu viel geworden. Bei einem nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall mit von der Partie! :D Vielleicht könnte man das dann auf einen Freitagabend legen, dann hat man nächsten Tag nicht den Streß mit der Arbeit und kann schön ausschlafen! Wer war denn alles dabei?

Ich werde am Mittwoch endlich die Gebärmutterspiegelung in der Tagesklinik machen lassen. Ich denke, dass es nicht besonders schlimm wird und habe den restlichen Tag mit meinem Mann auch schon verplant.

Liebe Yassi, schade, dass Du uns verlassen willst. Du hörst Dich traurig an! :( Aber auch wenn, der Kinderwunsch für Dich z.Zt. nicht mehr aktuell sein sollte, kannst Du doch trotzdem bleiben. Hier geht es doch nicht nur ausschließlich um den Kinderwunsch alle anderen Probleme können doch hier auf behandelt werden. Schade, ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir alles Gute! Bild

Ich wünsche allen einen schönen Abend!

liebe Grüße

Andrea
Bild
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Pieps.... :dance:

ja das Treffen war super, gerade, weil ich mit sehr gemischten Gefühlen hin gefahren bin.
klar wiederholen wir das. Haben auch schon was ins Auge gefasst, aber dafür muß Caya erst wieder da sein!! :D

LG Butscher
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Pieps

Allen ein wunderbares Osterfest, egal was ist!
Bild Bild Bild Bild

PS: Ich verstehe die Zuschrift von Yassi/vorige Seite nicht. Ist es ein Zitat?

Laura
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hallo Laura,

ich verstehe das Zitat auch überhaupt nicht.Wer ist die Leonies66? Erst zwei Beiträge gibt´s von ihr? Sehr merkwüdig....

Also nochmal für die, die es interessiert, wer sich nun gestern getroffen hat: es waren meine Wenigkeit, Lilo73, Caya und Butscher.

Ansonsten wünsche ich Euch allen auch schöne Ostertage!

LG
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Denise
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Denise »

So, an alle erst einmal schöne Ostern und vielleicht wird das Wetter ja auch netter!!

Die Geschichte mit Yassi ist schon merkwürdig, vielleicht meldet sie sich ja noch mal??

Verstehe denn Eintrag auch nicht, denn das Datum ist vom November 2005 (der von Leonie66).

Merkwürdig.....

*liebernicht*

So, verschwinde für ein paar Tage!!

Gruß Chiara

PS: Wo bekommt ihr eigentlich die ganzen anderen Smileys und blumen her?? Ih kann die nicht finden...
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Huhu Ihr,

also die Warteschleife ist ja echt entsetzlich... in meinem Kopf schwirrt nichts anderes mehr herum als der Gedanke ob es geklappt haben könnte oder nicht... versuche schon immer bewusst an etwas anderes zu denken.... ne das ist echt gar nichts für ungeduldige...... bin immer froh wenn der tag um ist...

werd mir jetzt aus der Apotheke mal Frauenmanteltee holen.. hab gelesen das soll dem Einnisten zuträglich sein.... naja wer weiss aber schaden wird es schon nicht ....

bis denn
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
kleines
Rang4
Rang4

Beitrag von kleines »

Hallo,

ich habe mich erst mal etwas zurückgezogen, da mein Kinderwunsch zur Zeit etwas in den Hintergrund getreten ist. Der neue Job nimmt mich sehr in anspruch und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.
Ich hoffe das es mit der Zeit besser wird :-?
Ich wüsste keinen Zeitpunkt wo ich einen Termin in der Praxis machen sollte!

Jinili, ich drück dir ganz doll die Daumen

*dd* *dd* *dd*

LG
kleines
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Hallo Denise,

schau mal hier
http://www.cosgan.de oder http://www.my-smileys.de/ da findest Du jede Menge.

@Jinili ich hatte Langzeit Akkupunktur und Bachblüten. Aber wie wär es mit ner Runde Sudoku
oder Oster für nächstes Jahr bemalen Bild *grins* auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An alle schönes Osterfest Bild

Butscher
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“