Hallo Mädels!
Mußte ja einiges nachlesen. Sorry, dass ich deshalb nicht auf alle eingehen kann.
Deshalb werfe ich meine Gute-Besserungs-Wünsche, Glückwünsche und

so in die allgemeine Runde.
Wir haben auch vor einer Woche das Ergebnis des SG erhalten und waren beide total geschockt. Ihr habt mich ja schon vorgewarnt, dass es nicht so toll sein wird, weil Männeken Fieber hatte, aber das es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Urologe hat gemeint, wir sollten uns mit den Gedanken einer IUI anfreunden. Am Donnerstag haben wir dort nochmals Termin, da sie Bakterien festgestellt haben und Männeken jetzt noch behandelt werden soll mit Medis.
So langsam haben wir den ersten Schock auch mal verkraftet. Es waren nur 8% bewegliche Spermien vorhanden. Aber wir werden das schon meistern. Wir waren beide total fertig, obwohl wir gesagt, haben, egal was rauskommt, wir stehen da drüber. Aber wenn man sowas dann gesagt bekommt, dann hauts einen doch ganz schön aus der Bahn. Deshalb habe ich auch den Ordner mal etwas vernachlässigt. Volker und ich haben mal, wenn es unsere wenige Zeit erlaubt hat, uns schöne gemeinsame und ruhige Abende gemacht. Mal den Fernseher ausgelassen und gesproocht. Haben wir in letzter Zeit auch immer weniger, weil immer einer von uns weg ist.
Wegen dem 29.04. könntet ihr mir deswegen eine PN schreiben, wenn ihr entschieden habt, wann und wo es hingeht. Mein Vorschlag zum Frühstücken wären noch die Brasserie in der Bahnhofstraße.
So, ich werde jetzt mal essen und dann gehts nachher noch zu Freunden. Wünsche Euch allen frohe und ruhige Osterfeiertage,
ciao