Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yassi,

leider kann ich Dir auch nicht helfen. :cry:

Seit wann spritzt Du denn das Puregon? Hast Du von den Tabletten gegen Deine Rückenschmerzen, vorher noch keine eingenommen? Es ist wirklich schwer zusagen, was jetzt das Richtige für Dich ist.
Ich :knuddel: Dich ganz doll.
Warscheinlich kann Dein Doc per Ferndiagnose auch keine Entscheidung treffen. Das muß ja wirklich schlimm gewesen sein gestern. Ich wünsche Dir, das Dir soetwas nie wieder passiert.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Yassi,
Du mußte unbedingt eine Allergie gegen die Stimu-Medikamente ausschliessen. Aber das geht nicht von heute auf morgen, dieser Test dauert ein paar Tage. Ganz wichtig ist, dass Du so schnell wie möglich einen Allergologen aufsucht, der den Test entweder selbst durchführt oder Dich dafür weiter überweist (in ein Krankenhaus mit Erfahrung auf diesem Gebiet). Unbedingt muß er Dir Notfallmedikamente verschreiben, z.B Allergietabletten und Kortison, was Du immer bei Dir tragen mußt. Laß Dir die korrekte Anwendung zeigen!!
Überleg auch mal, was Du an dem Tag gegessen hast. Viele Menschen reagieren auf Lebensmittel (dieser Test geht schneller, darf aber nicht sofort durchgeführt werden, da Du ja Kortison gespritzt bekommen hast!)

Mensch Yassi, was machst Du denn für Sachen??? Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Du auf die Stimu-Medikamente reagiert hast. Bestimmt war es was, was Du gegessen hast. Hattest Du schon mal nach den Spritzen irgendwas gemerkt? Gerötete Stelle? Wurde die Spritzstelle heiß? Oder hattest Du schon mal nach bestimmten Lebensmitteln ein Kribbeln im Hals oder wurde Dir schlecht?

Ich drück Dir die Daumen, dass man schnell eine Lösung findet!! Alles Gute
Deine Eli :D
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ach herrje, Yassi
das ist ja schrecklich was Du da gestern mitmachen musstest! Wie lange spritzt Du jetzt??? Wie viele Tage meine ich? Wenn Du nicht bereits am 1. oder 2. tag der Stimu allergisch reagiert hast ist es ÄUßERTST unwahrscheinlich daß es vom Puregon gekommen ist und somit ziemlich sicher daß es von den Schmerztabletten kam (welche haste denn genommen?) - es sei denn Du hast die auch schon öfter eingenommen und vertragen! Dann könnte es auch vom essen sein! Bitte rufe SOFORT morgen früh in Deiner PX an und erwähne was los war und daß Du nicht gespritzt hast gestern!

Liebe M@nuela
Ich hatte auch den 20er Pack von Meditrol...haben genau 6 Monate gereicht *grins* und jetzt sind sie komplett alle weil ich sie nicht mehr brauche und alle verwenet hab *lach*...dachte mir sie im Haus zu haben wäre nicht so gut...will ja jetzt erst mal 9 Monate nicht mehr testen müssen! Was Du da über Übelkeit schreibst klingt doch schon mal sehr gut! Mir ist irgendwie nie übel...bissl flau im Magen aber das ist dann schon alles :-) Ich drück Dir und Deinen beiden Wummelchen feste die Daumen! Toi toi toi!

Wie geht´s Euch anderen denn so?
Meldet Euch mal!
Simi & Keks 17.07.2003
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo Ihr Lieben,

Yassi, dass hört sich ja wirklich schlimm an. Ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen. Meld Dich in der Praxis und hör einfach mal nach. Viel Glück.

Manu, na super! Das Tanzbeinschwingen hat Dir also gefallen :wink: . Dann kann ja nix mehr schiefgehen. Den Krümelchen fanden das Tanzen sicher auch ganz toll.
Na und Deine Übelkeit! Wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Und die paar Tage kriegst Du auch noch locker um.

Simi, schade, ich hätte Dir gern noch das Feuerwerk geschickt. Aber irgendwie klappt es bei mir mit den Bildchen nicht. Hab Ihr das positive Ergebnis schön gefeiert?
Wieso soll man keine Salami bzw. rohes Fleisch essen? Davon hatte ich bisher noch nix gehört.

Yella, Karambulatschies ist eine schöne Wortkreation hört sich klasse an.

Malika, das ist sicher sehr erleichternd, wenn man weiß, dass das Kleine lebensfähig ist. Ich hoffe aber, dass es noch einige Zeit bei Dir bleibt. Und spannend macht es das Krümelchen auch noch.
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Richtfest. Da habt Ihr mit Eurem Haus aber noch eine ganze Menge zu tun.

Gabi, bald wirst Du sicher die Spritzerei ganz lassen können. Aber Hauptsache Euch geht es gut.

Mir geht's ganz gut. Ab und an ein Zipperlein - eben so, wie es ist kurz vor Eintreffen der Roten Zora. Ich werd jetzt einfach mal abwarten. Obwohl bis Donnerstag ist noch soooooooooo lang. Aber dann weiß ich es endlich gaaaaaanz genau.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Bis dann
Liebe Grüße
Urmel + ???
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte. Ich werde gleich morgen früh zu meinem Allergologen fahren und alles nähere mit ihm besprechen. Danach werde ich mit der KIWU Praxis telefonieren.

Liebe Eli, ich habe nichts außergewöhnliches gegessen oder getrunken. Habe mir aber alles aufgeschrieben. Mein Notfallpaket werde ich mir morgen besorgen, darauf kannst du dich verlassen. Cortison habe ich seit gestern bei mir, also ganz ohne bin ich zum Glück nicht. Wir vermuten fast, das es diese Muskelentspannungstabletten waren. Oder es gab eine Koppelung der Medikamente. Und am besten wird es sein, dass ich dann ins KH gehe, und mich wegen der Allergien checken lasse.

Trotzdem habe ich heute meine Stimu Medikamente genommen. Todesmutig wie ich war. Aber gestern habe ich um 9.00 Uhr morgens gespritzt. Und nachmittags um ca. 16.30 Uhr kam die allerg. Reaktion. Da war ziehmlich viel Zeit zwischen.

Spritzen tu ich seit Donnerstag letzte Woche und nie Probleme gehabt. Auch nicht an der Einstichstelle. Nix, null. Deswegen, das andere Medikament habe ich eine Stunde vor der Reaktion eingenommen. Es spricht alles dafür. Aber wir werden sehen, was der Doc morgen sagen wird.

Bussi an euch @ALL
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Yassi, dass ist doch schon mal gut, dass Du so ziemlich genau sagen kannst wann die Allergie aufgetreten ist. Ich denke auch, dass es eher an den Tabletten gelegen hat. Ich hoffe, dass Du das Notfallpaket nicht mehr benötigen wirst.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Urmel + (???)?
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Soooo lange Zeit liegt eigentlich nie zwischen dem Ausbruch der Allergie, Yassi! Und Du sagst ja daß Du niemals selbst mal an der Einstichstelle etwas gesichtet hast! Das liegt sicherlich ahn den Tabletten! Bitte halte uns auf dem Laufenden was die Docs Dir sagen, ja?!

Bussi
Simi & Keks 17.07.2003
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

So Mädels, meine Notlüge hat wunderbar geklappt gestern bei unserem Kegelverein. Die haben wirklich alles geglaubt, das ich mit meinem Wäschekorb gestürzt bin und dabei meine Hand so blöde aufgekommen ist, das meine Hand verstaucht ist und ich den Verband tragen muß. Nur das lachen mußte ich mir ganz schön verkneifen und meine Schwiegermutter sagte noch zu mir das ich ein ganz schöner Lügenlord bin. Aber was solls, ich wollte das mir diesmal keiner Fragen stellt, wie alles gelaufen ist, da hab ich momentan gar keine Lust dazu. Ich will es diesmal lieber ruhiger angehen und vielleicht hats ja geschnackelt.

Momentan weiß ich ehrlich nicht was los ist mit mir. Früh wenn ich aufstehe geht es mir blendend, kaum eine Stunde später nach dem Frühstück habe ich ganz schön mit der Übelkeit zu kämpfen und auch Sodbrennen. Gestern Mittag habe ich nicht einmal mein Mittag geschafft, nur 1/4 Kartoffel und etwas Rotkraut, mehr ging nicht runter. Und als wir 18.00 Uhr fort gefahren sind mußte ich erstmal meine Hose im Auto öffnen, so schlecht ist mir geworden. Irgendwie erinnert mich das an meine 2. SS, ging genauso mit den Anzeichen los, erst Brust, dann Übelkeit. Hoffentlich sind das richtige SS Anzeichen, aber seit Donnerstag ist ja das mit der Übelkeit und hört einfach nicht wieder auf. Was falsches gegessen kann ja auch nicht sein, denn so lange zieht sich ja sowas nicht hin.
Ich dreh langsam durch, aber die Halbzeit habe ich zum Glück geschafft. Mal sehen wie es morgen aussieht beim US. Werde euch ausführlich berichten.

Ich könnte mich jetzt hinlegen und schlafen. Irgendwie habe ich zu nichts Lust und bin Müde, aber das sind bestimmt die Utrogestkapseln.

Yassi, ich drücke dir die Daumen das es die Tabletten waren die es ausgelöst haben.

Urmel bis Donnerstag hast du es auch bald geschafft, ist doch nicht mehr lange. Du hast es schön, weißt schon am Donnerstag, was mit dir ist. meine Daumen ind ganz fest gedrückt. Simi, soll uns viiiieeeeeeeleeeeee SS Viren rüberbringen.

Schönen Tag
Liebe Grüße

Manu
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Manu
das wird schon! Die WS dauert ewig, und danach wird das Hippeln auch nicht weniger - nur anders :-)!

Soooo, hab für heute nun alle Termine abgeblasen...hab seit gestern Bauchgrummeln und Dünnpfiff und muß jetzt mal gucken wie sich das heute weiterentwickelt...mir geht´s aber schon wieder besser :-)! Ich bin schon soooooooooooooooooooo auf den ersteh US gespannt wenn ich mein Bobbele endlich mal seh :-)! Nur noch 7 Mal schlafen *freu*
Jetzt geht´s dann erst mal ein wenig spazieren und den Kater davon abhalten damit er nicht das gesamte Regal ausräumt *lach*...

Ich :knuddel: Euch
Simi & Keks 17.07.2003
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Gabi, na deine Zwillis heute wieder gesehen??? Wie war der US und ist dein Wert weiter schön gestiegen. Aber sicherlich und den beiden geht es doch auch prima.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen das alles in Ordnung ist. Bald hast du es ja geschafft und die schlimmsten Wochen sind vorbei.

Simi, na dein Durchfall wieder weg???
Siehste du mußt noch 7 mal schlafen um deinen Krümel zu sehen und ich um mein positives Ergebnis abzuholen oder auch das gegenteil.

Gottseidank, geht es mir heute mit meiner Übelkeit etwas besser, hat sich ein wenig beruhigt. Hab ganz brav schön Mittag gegessen *ichganzstolzbin*, brauchen die beide ja und auch Kuchen konnte ich essen und mir geht es zur Zeit noch ganz gut, nur etwas flauh ist mir noch. Das einzige was noch nicht verschwunden ist, sind die Brustschmerzen.
Ab und zu merke ich seit heute ein leichtes ziehen vorne, aber mehr nicht.

Simi, mit dem Meditrol SST kann ich doch Freitag schon testen??? Er zeigt ja ab 25 an und bin ich ja 11. Tag nach TF und 14. Tag nach PU. Oder ist es doch noch zu früh, was meinst du. Du hast doch auch getestet. Oder.

lg
Liebe Grüße

Manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“