~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Ricky, hoffentlich geht es dir bald gut
Steffi, auf so viel Schnee hätte ich jetzt auch keine Lust mehr
Dir weiterhin
Mattea, deine Urlaubspannen hätten glatt von mir sein können- deshalb mach ich vor der Hin-/Abreise auch meist die Nächte durch
Ich finde dein neues Avater klasse, genau das gleiche Bild hab ich im Gäste-Klo hängen, neben vielen anderen der Art
bin immer noch forumsfaul, und zudem noch sehr wenig Zeit momentan...
Grüße euch alle herzlich

Steffi, auf so viel Schnee hätte ich jetzt auch keine Lust mehr

Mattea, deine Urlaubspannen hätten glatt von mir sein können- deshalb mach ich vor der Hin-/Abreise auch meist die Nächte durch

bin immer noch forumsfaul, und zudem noch sehr wenig Zeit momentan...
Grüße euch alle herzlich

Huhu
jetzt hab ich eben erst Elkas Posting gelesen und gedacht :Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, sie hängt sich so furchtbare Hexen ins Klo?
,und als ich nach oben gescrollt hab, seh ich das süße neue Avatar von Mattea
Wir haben gestern nochmal ne ordentliche Ladung Schnee abbekommen : 50 cm!
Ich hab jetzt echt keinen Bock mehr!
Zumal wir am Sonntag unser "neues" gebrauchtes Auto ( für privat) endlich geholt haben und ich nicht damit fahren kann, weil Sommerreifen drauf sind
Und wir bekpommen Besuch über Ostern. Weiß nicht, ob die so erbaut wären, wenn ich sag sie müssen Winterkleidung mitbringen (kommen von Bonn)
Und überhaupt- ich will keine Eier im Schnee suchen
Mattea,
danke für´s neue Avatar!
Wie geht´s eigentlich Kristina ?
Hat sie sich nach dem Urlaub problemlos wieder zuhause "eingelebt"?
Ricky,
was macht Dein Rücken?
Mich hat es seit Sonntagabend wieder mal voll erwischt
Höhe LWS
Dazu noch ne fette Erkältung, die ich mit dne "Hausmittelchen" auch nicht so einfach wegbekomme.
Was hat eigentlich Deine Freundin zu Deinem Bild gesagt?????
Wann geht´s bei Dir mit der ZFB weiter?
Elka,
wie geht´s DIR so- alles ok???
Mella,
Ich hoffe, daß Du noch Kryos hast!?
Katii,
bin gespannt, ob Du Dich bald mal melden kannst und uns Deine Tochter vorstellst (zumindest bildlich)!

jetzt hab ich eben erst Elkas Posting gelesen und gedacht :Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, sie hängt sich so furchtbare Hexen ins Klo?

Wir haben gestern nochmal ne ordentliche Ladung Schnee abbekommen : 50 cm!
Ich hab jetzt echt keinen Bock mehr!

Zumal wir am Sonntag unser "neues" gebrauchtes Auto ( für privat) endlich geholt haben und ich nicht damit fahren kann, weil Sommerreifen drauf sind

Und wir bekpommen Besuch über Ostern. Weiß nicht, ob die so erbaut wären, wenn ich sag sie müssen Winterkleidung mitbringen (kommen von Bonn)

Und überhaupt- ich will keine Eier im Schnee suchen

Mattea,
danke für´s neue Avatar!

Wie geht´s eigentlich Kristina ?
Hat sie sich nach dem Urlaub problemlos wieder zuhause "eingelebt"?
Ricky,
was macht Dein Rücken?

Mich hat es seit Sonntagabend wieder mal voll erwischt

Dazu noch ne fette Erkältung, die ich mit dne "Hausmittelchen" auch nicht so einfach wegbekomme.

Was hat eigentlich Deine Freundin zu Deinem Bild gesagt?????
Wann geht´s bei Dir mit der ZFB weiter?
Elka,
wie geht´s DIR so- alles ok???

Mella,

Ich hoffe, daß Du noch Kryos hast!?

Katii,
bin gespannt, ob Du Dich bald mal melden kannst und uns Deine Tochter vorstellst (zumindest bildlich)!

Erinnert Ihr Euch noch an Sinchen???
Sie hat hier auch mal mitgeschrieben.
Sie ist jetzt spontan ss geworden von ihrem neuen Freund (hat sich von ihrem Mann getrennt):

Sie hat hier auch mal mitgeschrieben.
Sie ist jetzt spontan ss geworden von ihrem neuen Freund (hat sich von ihrem Mann getrennt):
Sinchen hat geschrieben:Huhu Babsy
mach dir nicht so nen Kopf. Wenn sich dein Krümel festbeissen will, dann tut er das auch wenn Du ihr Zoff hattet!!! Frauen sind schon in den unmöglichsten Stress-Situationen schwanger geworden...
Weißt du wie ich schwanger geworden bin? Mein ES war am 15. März, stand permanent unter Stress wegen der Trennung und wir hatten Sex im Auto!

Nicht weinen, Steffi!!!
Alles wird wieder gut, hoffe ich!
Sonst gehe ich bald am Stock...
Der Stress auf der Arbeit reißt irgendwie nicht ab, und auch nächste Woche wird's nicht besser, grrr!
Mein Rücken dankt mir das natürlich nicht!
Darum werde ich die vier freien Tage nur tun, wozu ICH wirklich Lust habe und mich nicht zu Hause auch noch stressen lassen, jawohl!!
Sollte mir das irgendjemand übel nehmen, ist mir das auch wurscht, so!
Mein Mann läuft morgen einen Halbmarathon in Paderborn und möchte gerne, dass ich dort mit seinen Eltern an der Straße stehe, auch das werde ich spontan entscheiden! Jawohl!
Habe ihm aber Kuchen versprochen, den ich natürlich nur backen kann, wenn ich zu Hause bleibe, hehe!
Heute Abend steht ein brasilianisches 12 Gänge Menue auf meinem Programm, da krieg ich vielleicht auch mal wieder einen Caipi und werde an euch denken!
Mattea, ich fand deine Hexe aber auch ziemlich furchterregend, schön, dass du wieder was Niedliches hast!
So, ich wünsche euch stressfreie, sonnige Ostertage!

Sonst gehe ich bald am Stock...

Der Stress auf der Arbeit reißt irgendwie nicht ab, und auch nächste Woche wird's nicht besser, grrr!
Mein Rücken dankt mir das natürlich nicht!

Darum werde ich die vier freien Tage nur tun, wozu ICH wirklich Lust habe und mich nicht zu Hause auch noch stressen lassen, jawohl!!

Sollte mir das irgendjemand übel nehmen, ist mir das auch wurscht, so!
Mein Mann läuft morgen einen Halbmarathon in Paderborn und möchte gerne, dass ich dort mit seinen Eltern an der Straße stehe, auch das werde ich spontan entscheiden! Jawohl!
Habe ihm aber Kuchen versprochen, den ich natürlich nur backen kann, wenn ich zu Hause bleibe, hehe!

Heute Abend steht ein brasilianisches 12 Gänge Menue auf meinem Programm, da krieg ich vielleicht auch mal wieder einen Caipi und werde an euch denken!

Mattea, ich fand deine Hexe aber auch ziemlich furchterregend, schön, dass du wieder was Niedliches hast!

So, ich wünsche euch stressfreie, sonnige Ostertage!

Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Immer ruhig Blut, die Hexe war ja nur ein Verzweiflungsfoto, da die anderen nicht reingehen wollten. Sooooo schrecklich fand ich sie aber nun auch nicht
Ricky: Paderborn ist ganz in unserer Nähe. Komm doch zu uns zum Kuchen essen, sparst du dir das Backen
Kann dich gut verstehen, würde auch nur noch dass machen, wonach mir ist. Hoffe, dein Rücken erholt sich über die 4 Tage. Wobei, bei dem Programm dass du dir vorgenommen hast seh ich schon wieder schwarz. Und an der Strasse stehen ist Gift für deinen Rücken. Habt ihr jetzt keinen Urlaub im Kiga?
Wieso ist es bei Euch im Moment so stressig?
Steffi: bin im Moment etwas in Action. WOchenende hab ich mal wieder das Haus voll Besuch und nebenbei über Ostern Bereitschaft. KOmme im Moment deshalb nicht oft an den Compi. Hab sogar mein Training vernachlässigt
gelobe aber ab nächste Woche Besserung. Waren diese Woche auch wieder auf 2 Geburtstagspartys und muss noch eine Party planen.
Hoffe, ihr müsst die Ostereier für Julia nicht im Schnee verstecken.
Elka, Mella, Katii: hoffe, es geht euch gut und ihr könnt im Kreise eurer Lieben ein schönes Osterfest verbringen.
So, falls ich nicht mehr dazu komme euch allen schöne Ostern

Ricky: Paderborn ist ganz in unserer Nähe. Komm doch zu uns zum Kuchen essen, sparst du dir das Backen

Kann dich gut verstehen, würde auch nur noch dass machen, wonach mir ist. Hoffe, dein Rücken erholt sich über die 4 Tage. Wobei, bei dem Programm dass du dir vorgenommen hast seh ich schon wieder schwarz. Und an der Strasse stehen ist Gift für deinen Rücken. Habt ihr jetzt keinen Urlaub im Kiga?
Wieso ist es bei Euch im Moment so stressig?
Steffi: bin im Moment etwas in Action. WOchenende hab ich mal wieder das Haus voll Besuch und nebenbei über Ostern Bereitschaft. KOmme im Moment deshalb nicht oft an den Compi. Hab sogar mein Training vernachlässigt

Hoffe, ihr müsst die Ostereier für Julia nicht im Schnee verstecken.

Elka, Mella, Katii: hoffe, es geht euch gut und ihr könnt im Kreise eurer Lieben ein schönes Osterfest verbringen.
So, falls ich nicht mehr dazu komme euch allen schöne Ostern

hoffe, ihr habt Ostern alle gut überstanden. Unser Haus wird jetzt nur noch von uns bevölkert und so schön es ist Besuch zu haben, bin ich doch froh, dass wir wieder für uns sind. Blöderweise leben wir immer noch auf einer Baustelle und von daher waren wir platztechnisch ziemlich eingeschränkt. Da das Wetter nicht mitgespielt hat, mussten wir die Ostereier im Haus verstecken. Aber egal, Spass hat es trotzdem gemacht. Kristina hat natürlich wie irre abgesahnt und dem Osterhasen als Dank einige Marienkäfer vor die Tür gelegt. Die sollen jetzt bis nächstes Jahr dort liegen bleiben.

Elka: wie geht es Dir?
Ricky: Verschollen???? Und: ward ihr beim Osterlauf?
Steffi: Wie war/ist die Wetterlage? Ostereier im Schnee versteckt?