Christina: Positiv!!!
HURRA !
Mache dir keine Gedanken wegen leichter brauner Schnierblutungen, hatte ich meine GANZEN Schwangerschaften bis zum 7. Monat

fast im Zyxklusrhytmus. Und das habe ich auch hier im Forum schon gaaaanz ofz gelesen.
Hellrotes Blut würde ich aber ernst nehmen!! Ich freue mich so für dich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei waren gestern ein paar rote Tropfen Blut zu sehen, und das ist ein sicheres Zeichen bei mir, daß in den nächsten 36 Stunden meine Mens einsetzt.

Ich war ganz schön down--wie muß es euch dann erst gehen.Ich habe mir mein immer noch kleines und dünnes Söhnchen zum Kuscheln geschnappt.
Deshalb darf ich mich ja eigentlich garnicht beschweren
Das heute garnichts mehr kommt kenne ich ja von mir, dennoch warte ich ungeduldig auf das Einsetzen der Mens, um dieses Bangen ENGÜLTIG hinte mit zu haben.
Diese Warterei ist ein Horrortrip.
Ich melde mich bald wieder, habe übrigens beschlossen, sollte meine Mens (0,0000001% Hoffnung) nicht einsetzen fahre ich erst zum Bluttest, wenn mein Heimtest positiv ist.
So ein HCG-Krimi, wie den hier einige durchgemacht haben

tue ich mir nicht an.
Traumeel gibt es übrigens rezeptfrei in der Apotheke.(Garnicht teuer)
euer Nervenbündel = Weibsbild
