Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - Nadja - du stellst ja mit deiner Nachbarschaft sogar noch mein "aufregendes" Leben in den Schatten *grins*

Also - von mir aus können wir gern wat tun für die Statistik. Da Stefan damit gedroht hat, dass er morgen früh als einer der ersten posten wird - er fängt um 6.00 Uhr an zu arbeiten - müssen wir ihm ja wat zum Nachlesen geben.

Hab übrigens gerade mal ein Bild von einem Lebkuchenhaus, was ich mal für den Keks gebacken habe, eingestellt - guckt mal in die Rezepte-Ecke bei den Vanille-Kipferln - dat war eine echte Herausforderung seinerzeit - damals - als ich noch jung und frisch war - sprich genau so alt wie Pumpi jetzt ;-)
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

:evil: will sehen :evil:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Schatzi - dreh dich um, dann siehst du mich - roll mit dem Stuhl ran und dann küsst du mich *sfg*
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Ihr küßt Euch mitten im Forum , nananana!!!! :D :wink:

Ich schau mal Bild an, mompl...
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ihr seid doch des Wahnsinns fette Beute *stöhn* ich habe jetzt nur die letzten fünf Seiten überflogen.
Shala, kein Problem. Ich habe auch noch mal mit meinem Micha gesprochen der sieht das auch so wie ich. Aber wir können ja später noch mal wieder zu dem Thema sprechen. Wenn du in der Apotheke bist, frag mal nach einer Veilchenwurzel für Lea. Die sind recht hart und eigenen sich wunderbar für die "Zahnzeit", es ist auch ein natürlicher Wirkstoff drin, der das Zahnfleisch ein bisschen betäubt. Unsere kleine Nichte hat ihre Wurzel geliebt.
Andrea, herzlich Willkommen! Wir sind hier eigentlich immer ganz nett zu einander, ab und zu wird mal gefrozzelt, aber das ist nie böse gemeint. Aber die meisten hier kennen sich auch schon persönlich oder zumindestens per Telefon, da werden die Kontakte dann eh persönlicher. Und wenn es Probleme gibt sind wir immer füreinander da.
Nadja, ich rufe dich nachher vielleicht noch an, kann ich aber nicht versprechen, mal schauen was Micha noch vor hat.
Tim und Maggie, danke der Nachfrage *grins, gott klingt das geschwollen* mir geht es gut. Iris hat mir von eurem Befruchtungsergebnis erzählt, es ist ja schon wieder ungefähr 30 Seiten her vermute ich. Bei uns waren es auch nur zwei und das waren dann die 100% also gebt die Hoffnung nicht auf. Natürlich ist es doof, das wieder nichts für die Kryo übrig bleibt, aber das braucht ihr nicht mehr, ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Pumpi, ich bin schon gespannt auf die Klamotten, mal schauen wann sich dein Kollege meldet.
An alle nicht erwähnten ganz liebe Grüsse und bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Nadja - so lange wir uns nur küssen, geht dat ganze doch noch *sfg* - für wat anderes reicht ja die Zeit nimmer

Ich schick dir und Andrea die Liste gleich nochmals als Word-Dokument - vielleicht klappt dat ja
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

nadja...wir dürfen das...wir haben den "DARF - SCHEIN"
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Iris, wow, das ist ja toll geworden damals, das ist bestimmt ne mords Arbeit gewesen, was? *lob*

Na, ja, wie keine Zeit, kann man doch auch schnell und rucki zucki aufm Compi-Stuhl erledigen, oder?! *nadjanichtsovielahnunghat* *istnämlichbrav* *grins*

Huhu Marita!
Kannste gerne tun, wenn nicht, dann eben nächsten Sonntag, gelle?! :knuddel:
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Marita - du willst doch nicht etwa Nadja vom Ordner-Hochtreiben hier abhalten *drohtmal* - ;-)

Bin ja mal gespannt, ob dat mit den Klamotten klappt. Also - wie ich Pumpis Geschmack kenne ist das nicht nur zum Rumlümmeln zu Hause geeignet...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nadja - naja - wenn der Keks hier nicht so rumstreunen würde :oops: dann wäre es vielleicht ja eine Idee - obwohl hab ich auch noch nie ;-)

Danke für das Lob. Guck mal in deinen Mail-Eingang - vielleicht geht es ja jetzt????
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“