Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Jetzt kann ich alles lesen, aber nich ausdrucken, da die Rahmenbreite überstiegen wird, hä?
<-- gleich wieder Räder schlagen muß...
Egal, ich schreib mir das nochmal alles so ab,und gut ist.
Danke Dir nochmal!
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
so...da ich mich ja gleich zur nachtschicht verabschiede wünsche ich allen noch einen schönen abend und eine schöne nacht mit wunderschönen träumen....
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
-
Schnellchen
- Rang5

Geh doch mal beim Drucken auf "ignorieren" bei der Rahmenbreite. Hätte ich es mit weniger Rahmen gemacht, so hättest du nit alles auf einer Seite gehabt. Wäre auch irgendwie blöd gewesen. Aber so haste auf alle Fälle schon mal alle Daten zusammen, dat hat doch was... 
Siehste - wat lange währt, wird endlich gut
Ich hab mich schon gewundert, wo deine Mehlbox-eingang ist - das es so lange dauert, bis du wieder hier aufschlägst. Hast wohl doch den einen oder anderen Flickflack hingelegt *duck*
Siehste - wat lange währt, wird endlich gut
Ich hab mich schon gewundert, wo deine Mehlbox-eingang ist - das es so lange dauert, bis du wieder hier aufschlägst. Hast wohl doch den einen oder anderen Flickflack hingelegt *duck*
Lieber Gruß
Iris
Iris
- Maggie + Tim
- Rang4

Hallöle,
so vom Fischessen wieder da *mjam*
<--- muss erstmal klarstellen, dass wir beide kein Interesse an Fußball haben, hatten oder haben werden (es sei denn, England spielt... besonders England gegen Deutschland, dann sind wir für die Engländer)
Stromi willkommen im Ordner. Schön, dass es dir wieder besser geht.
Dann muss ich dich jetzt wohl Andrea nennen und Clara/Andrea muss dann nun Clara heissen, weil Clara schneller zu tippen geht als Stromidingens...
Marita danke fürs Mutmachen. Das mit der Kryo war nicht soooo meine Hauptsorge. Ich fürchtete eher, dass auch die befruchteten vielleicht aufgrund der schlechten Rate keine gute Chance hätten. Aber schaun mer mol...
Ansonstn hattet ihr ja wieder geschrieben wie die Wahnsinnigen. Vergesst nur das aktualisieren nicht, damit wir wieder schön hoch kommen in beiden Statistiken
Micha viel Spass bei der Nachtschicht... sofern möglich...
so vom Fischessen wieder da *mjam*
<--- muss erstmal klarstellen, dass wir beide kein Interesse an Fußball haben, hatten oder haben werden (es sei denn, England spielt... besonders England gegen Deutschland, dann sind wir für die Engländer)
Stromi willkommen im Ordner. Schön, dass es dir wieder besser geht.
Dann muss ich dich jetzt wohl Andrea nennen und Clara/Andrea muss dann nun Clara heissen, weil Clara schneller zu tippen geht als Stromidingens...
Marita danke fürs Mutmachen. Das mit der Kryo war nicht soooo meine Hauptsorge. Ich fürchtete eher, dass auch die befruchteten vielleicht aufgrund der schlechten Rate keine gute Chance hätten. Aber schaun mer mol...
Ansonstn hattet ihr ja wieder geschrieben wie die Wahnsinnigen. Vergesst nur das aktualisieren nicht, damit wir wieder schön hoch kommen in beiden Statistiken
Micha viel Spass bei der Nachtschicht... sofern möglich...
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
-
Schnellchen
- Rang5

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO - wenn dat so ausartet mit deinen akrobatischen Künsten, dann plädier ich dafür, dass du dir von den Gewinnen, die du nun bei Ebay erzählst
1. eine anstündige Matte für deine Kunststückchen zulegst
2. ein Digi-Recorder gekauft wird und Patrick alles filmt
3. diese Filme hier reingestellt werden
Was hälste davon... Muss ja irgendwie zu Ruhm und Ehre kommen - deine Übungen vor dem PC
1. eine anstündige Matte für deine Kunststückchen zulegst
2. ein Digi-Recorder gekauft wird und Patrick alles filmt
3. diese Filme hier reingestellt werden
Was hälste davon... Muss ja irgendwie zu Ruhm und Ehre kommen - deine Übungen vor dem PC
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

Tim - du Statistiker - dann schau doch mal, was wir heute alles geschafft haben 
Naja - bei Korea oder Japan gegen Deutschland bin ich auch eher für die kleineren Menschen
Und Fussballgucken tue ich auch nicht. Meine Bayern-Liebe war nur, weil es so schön aneckte in Hamburg.. Naja und St. Pauli krieg ich eh nie zu sehen, weil sie so lieb sind und brav wieder abgestiegen sind, so dass ich das auch nit im Fernsehen gucken muss

Naja - bei Korea oder Japan gegen Deutschland bin ich auch eher für die kleineren Menschen
Und Fussballgucken tue ich auch nicht. Meine Bayern-Liebe war nur, weil es so schön aneckte in Hamburg.. Naja und St. Pauli krieg ich eh nie zu sehen, weil sie so lieb sind und brav wieder abgestiegen sind, so dass ich das auch nit im Fernsehen gucken muss
Lieber Gruß
Iris
Iris