ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebes Sternenbaby!
Schön, dass es mit der tabelle geklappt hat. Kannst ja noch die ° in den einzelnen Feldern in der Hintergrundfarbe machen und dann sieht man sie nicht mehr. habe ich ja auch. ;-) Mußt du nur, wenn du dann was reinschreiben möchtest, halt die Schriftfarbe wieder ändern.

Liebe Tanja!
Rede ich so abfällig? Unschuldig guck. Naja. Is ja nun mal auch nix wildes. Ich hole sie nur ab, damit ich dann mit ICSI weiter machen kann und meinen KiWu dann irgendwann an den Nagel hängen kann, wenn es nicht geklappt hat. Momentan stehe ich dem ganzen sehr negativ gegen über und denke eh, dass es nicht klappt. Ich trinke auch jetzt während der Stimu meinen Wein und esse Schinken und Speck. Hätte ich sonst vielleicht nicht getan. Ich kann mir das halt nicht vorstellen momentan, aber vielleicht denke ich ja in ein paar Tagen anders, wenn mein Arzt mir mal wieder ins Gewissen geredet hat. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Danke, Simi, bei mir ist alles o.k.! Mir geht's gut, denn ich fühle mich ja nicht wie in der WS, außer das meine Brüste sich anfühlen wie Luftballons, und es da unten mal rechts, mal links und mal in der Mitte zwickt! :wink:
Aber ich versuche das alles zu ignorieren, weil ich ja schon vor dem Transfer nicht mehr daran geglaubt habe, dass dieser Versuch im Positiv enden kann! Vielleicht ist es auch nur Selbstschutz, keine Ahnung! :-?

Ooh, Dreamer, fällt Dir was auf?? Ich rede auch nicht anders als Du!! :oops: Ich glaube, wir können uns zur Zeit echt die Hand geben! :wink:

Schönen Abend noch Euch allen!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo Dreamerchen!
Ich finde Deine Einstellung genial, und werde sie Dir nicht ausreden, denn sie hat uns beiden doch schon Glück gebracht!!!!Also bitte weiter Wein trinken :P und Schinken futtern!! :P

Gleiches gilt für Ricky, ich kann nach meiner Erfahrung nur jeden in einer Negativ (wer prägte noch den Begriff Zweckpessimismus!?)Einstellung bekräftigen, so doof das auch klingen mag auf den ersten Blick!!!

Ja, Simi, bei C und A gibt es wirklich gute Sachen, aber ich habe auch viel bestellt bei Neckermann und Quelle.*gg*
Wir werden es erst Weihnachten den Schwiegereltern und Manfreds Bruder sagen, meinen Geschwister sage ich nichts, Kunstück, da ich sie ja auch nie sehe...
Meine Mutter weiß es ja schon, aber auch meine Cousine werde ich erst nach Weihnachten einweihen, wenn wir mit unseren Patenkindern nachfeiern, dann werden wir auch gleich fragen, ob er Patenonkel werden möchte.

Simi, Du bist ja genauso verrückt wie ich, gestern hast Du mir ja die PN geschickt und mich wegen des Ziehens gefragt und heute schon Sorgen gemacht weil es weg war, wir sind auch zwei Hühner!!!Bin doch genauso!Aber Eier legen ist wohl einfacher...Zumindest alltägliches Geschäft für ein Hühnchen...

So, jetzt aber Schluß ich muß einfach jetzt Lindenstraße gucken, das haben wir ja aufgenommen, weil wir bei meiner Freundin eben waren...

Aber ich habe mir noch was:mache mir voll Sorgen um constanze!!!!!!Mensch, hoffentlich ist da alles in Ordnung, sie wird doch wohl nicht wieder eine Eu haben bei Ihrer Vorgeschichte!?Hoffentlich meldet sie sich bald!!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Liebe Ricky!

Also erstmal die Smilies habe ich von www.smiliemania.de. Dann auch noch vom www.plauder-smilies.de und dann noch von www.1-2-3-gaestebuch.de/smilies/. Tja, dann gibt es noch gifsworld.de, aber da muss an sich dafür anmelden und irgendwas runterladen. Dann hier habe ich auch noch tolle Bildchen gefunden: http://homepages.compuserve.de/Susasami3/Smiles/

Hier gíbt es auch ganz ganz tolle Sachen. Aber auch hier braucht man einen Zugangstool: www.cliparts-world.de.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bischen weiterhelfen.
Äh wie schreibt man eigentlich bischen??? Bißchen??? Nein, nicht, oder??? Mein Mann behauptet nämlich gerade, dass das mit Scharfen S gehört. Hat er Recht??? *manchmalrichtigdummbin*

Guck hier: Bild

@dreamer: Danke, aber die Arbeit werde ich mir dann doch nicht machen. Paßt schon so, oder? Ich überlege nur, ob ich die leeren Spalten nicht doch einfach wegmache. Weiß ja jetzt, wie es funktioniert!!

@alle: Noch einen schönen Abend. Weiß noch gar nicht, ob was schönes im Fernsehen kommt. Morgen werde ich es wahrscheinlich gar nicht ins Netz schaffen. Morgen haben wir in der Früh schon Musikgarten, danach ist eine Freundin bei mir und danach muss ich mit der Kleinen zum Doktor. Sie hat jetzt einen ziemlichen Schnupfen und fängt ganz schön laut zu Husten an. Und oh schreck! Ich fange auch schon langsam mit der Schnupfnase an. Kann man da dann überhaupt ein Nasenspray nehmen *panikkrieg*.

Habe gerade in der Vorschau geschaut, also eigentlich wollte ich ja nicht unbedingt das ganze Banner haben. Aber ich finde das Auto doch sooooooooo süß. Ich hoffe, ihr verkraftet es *lach*

Na dann, viele liebe Grüße und bis wahrscheinlich Dienstag (vielleicht schreibt ihr mal nicht ganz so viel, sonst kommt man ja nach einem Tag schon nicht mehr mit) vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ja, ja. Der Zweckpessimismus. Bin jetzt schon tot müde und muss noch die Nacht wach bleiben. *heul* Bin am überlegen, ob ich mir das Gonal nun um 4 Uhr oder um 13 Uhr spritzen soll, wenn ich sonst zwischen 8 udn 10 Uhr spritze. :roll: :-? :roll:

@ Sternenbaby
Es heisst bisschen. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Na toll, jetzt ging es mir den ganzen Tag über SUPER und jetzt hab ich mir vor 45 Min. 2 Rühreier gemacht (gut durch und bis 25.11 haltbar!!!) und Butterbrot dazu gegessen, kurz danach bekam ich volle Bauchkrämpfe, Blähungen und dann Dünnpfiff wie Wasser :-(! Jetzt hab ich null Plan was das sein kann und Angst....ich wart jetzt mal ab ob das besser wird, ansonsten gibt´s Haferflocken und Kohletabletten?! Boah, da war mir die Verstopfung echt viel lieber!

Liebe Grüße
Simi & Keks 17.07.2003
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich zuerst entschuldigen, ihr habt ja lange kein Lebenszeichen von mir gehört.

Aber letzte Woche ist ganz überraschend (auch wenn sie schon lange schwer krank war) meine Schwiegermutter gestorben. So sind wir Donnerstag zur Beerdigung nach BaWü gefahren und erst gestern zurück.

Letzten Mittwoch habe ich noch meine 2 Krümels abgeholt, 1 hat leider nicht überlebt. Schade, denn aus dem 4er-Päckchen mußten wir damals eins wegwerfen.

Und wie ich gelesen habe, hat es bei Simi geschnackelt, herzlichen Glückwunsch auch noch vom mir !!!!!

Für meinen Teil mache ich mir keine großen Hoffnungen, es gab wieder tierisch _Streit mit seiner Familie und ich kann einfach auch nicht mehr.
Und meinen Mann nimmt es alles sehr mit.

es gibt jetzt viel zu erledigen, habe eine riesen Kiste mit Unterlagen.

Mädels, seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf jeden einzeln eingehe,

liebe Grüße,
Christin
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Guten Morgen Ihr Lieben,
macht Euch bloß nicht fort in einen anderen Ordner, Ihr würdet mir ja alle sooooo unendlich fehlen.....und dann seid Ihr alle weg und ich poste alleine hierherum. Wollt Ihr das etwa? :cry: :cry: :cry:

Dreamer: Am Freitag nach unserem Telefongespräch ging's mir richtig gut. Am Samstag auf dem Weg nach Aachen dann - hatte wohl zuviel Zeit zum Nachdenken - hat es mich überfallen. Die Tränen wollten gar nicht mehr aufhören! Habe im Moment auch so eine wassernahe Gefühlsbebauung. Mein Kopf ist absolut leer - ich weiß gar nix mehr .... möchte am Liebsten raus wo kein Loch ist!

Ricky: Kopf hoch! Wir werden das schon auch noch schaffen - mit vereinten Kräften! :knuddel:

Pebbles: Däumchen sind für den US gedrückt! :P

Simi: Deinem Krümel geht es bestimmt wunderprächtig! :P
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Joanne
Rang0
Rang0

Beitrag von Joanne »

Huhu BieneMaja denke so doll an Dich....schaue immer wieder in den Ordner ob Du Dich schon gemeldet hast..Daumen sind so dolle gedrückt!!!
Claire...meine Gedanken sind auch bei Dir...wie geht es Dir???
Dreamer, trink mal ein schlückchen Wein für mich mit... :dance: :D
...bei uns íst das vieleicht nebelig das wird heute gar nicht richtig hell!
...also ich bin schon richtig mit der "Namenswahl" beschäftigt...*gg* das hat mir schon bei unseren Tieren so viel spass gemacht :wink: 8)
...ansonsten lass ich es mir im Moment ganz gut gehen...denke an Euch hier im Forum und freue mich immer wieder was von Euch zu lesen!!!
Ricky,meine Daumen sind auch für Dich megadolle gedrückt (aua schon fast gequetscht....)
allso ihr lieben grüße an alle von

Joanne
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hab für heute erst mal alle Termine und Verabredungen abgesagt...ich seh jetzt mal zu daß ich meine Darm wieder in den Griff bekomm, geh dann ein bissl an die frische Luft und laß den heutigen tag eher ruhig angehen! War wohl gestern doch zu viel Action ;-)!

Majaaaaaaa...Däumchen sind weiterhin gedrückt! Werd in 2 Std. garantiert gucken und gratulieren :-)!

Joanne, wie geht´s Dir? Wann hast Du wieder US?

Britta
Dicken Knuuuuuuuuutscher!

Ich :knuddel: Euch
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“