Hallo Ihr beiden lieben Anwesenden

, frohe Ostern Euch und Euren Lieben! Allen andern vorsorglich schon mal nachträglich "gehabt zu haben".
Antje, das glaube ich, dass der Gedanke an Deinen Bauch und die Schmerzen Dir das Osterfest vermiesen.

Ist auch wirklich blöd, hoffentlich hast Du bald Klarheit und Erleichterung!

Gute Besserung auch für Mann und Maus!
Drei Rasenmäher - das ist ja die Härte.

Da haben die Nachbarn ganz bestimmt ihre Freud.

Übrigens können wir uns zusammen tun: Ich muss auch immer weggucken, wenn mein GG so ein schlabberiges Ei isst. Mir würde speiübel, wenn ich ein weiches Ei essen müsste, es muss bei mir (auch inkl. Spiegelei) absolut trocken und krümelig sein.
Neschi, bei uns kam nur der Osterhase

. Und stell Dir vor, wir mussten ihn noch nicht einmal mit einer Möhre anlocken

(obwohl ich darüber auch nachgedacht habe). Der Hase M. kam, als Lina und ich nach der Kirche (unendlich lang und Lina war so geduldig

) eine Bobbycar-Tour gemacht haben. Er hat das meiste draußen versteckt, aber ziemlich gnädig und gut sichtbar. Außer Naschzeug gab es einen Laubrechen und eine Hacke für die kleine Gärtnerin. Kommentar von Lina "Der Osterhase ist ja einer, dass der mir so viel bringt."

Sie hat es gerade noch geschafft, alles einzusammeln, bevor der dicke Regen kam.

Gute Idee mit den Kuchen-Eiern! Außer Rührei fällt mir aber auch nichts ein.
Lina musste gestern Abend und in der Nacht ziemlich leiden. Sie hat 3x richtig geweint, weil ihr Bein so weh tut.

Wachstumsschmerzen, nehme ich an - aber so schlimm hatte sie es noch nie.
Denn mal noch ein schönes Rest-Osterfest!