Wir feiern Milas Geburtstag morgens mit D's family, weil wir Ostersonntag immer bei seinem Vater brunchen und Nachmittags kommt meine Schwester mit Anhang und noch Milas Patentante mit Mann und Tochter. Ausser Cousins also keine weiteren Kinder weil wir dieses Jahr so wenig Platz haben. Nächstes Jahr gibts dann erstmalig richtig Kindergeburtstag!
Venora, na prima dann hätte ich meine Kinder ja untergebracht für den Tag
 Wünsche Euch auch viel Spaß und Ablenkung in Dänemark. Ich selbst hatte beim ersten Versuch so dermaßen Probleme mit dem Warten, dass ich einen Nervenzusammenbruch hatte, habe Beruhigungsmittel vom Arzt bekommen und war zwei Wochen krankgeschrieben. Dann sind wir noch in einen lange geplanten USA Urlaub gefahren, den ich gar nicht mehr wirklich geniessen konnte. Die ganze Zeit habe ich nur die Tage gezählt wann es endlich losgeht. Naja wir haben 9 Jahre auf diesen Versuch gewartet, wahrscheinlich ist mir deshalb die letzte Zeit wie eine Ewigkeit vorgekommen....
 Wünsche Euch auch viel Spaß und Ablenkung in Dänemark. Ich selbst hatte beim ersten Versuch so dermaßen Probleme mit dem Warten, dass ich einen Nervenzusammenbruch hatte, habe Beruhigungsmittel vom Arzt bekommen und war zwei Wochen krankgeschrieben. Dann sind wir noch in einen lange geplanten USA Urlaub gefahren, den ich gar nicht mehr wirklich geniessen konnte. Die ganze Zeit habe ich nur die Tage gezählt wann es endlich losgeht. Naja wir haben 9 Jahre auf diesen Versuch gewartet, wahrscheinlich ist mir deshalb die letzte Zeit wie eine Ewigkeit vorgekommen....Kirsten

Wünsche Euch allen frohe Ostern und hoffe wir schaffen das Treffen am 7. Mai. Nemo ist wohl das ganze WE weg dann. Aber sie hat ja einen guten Anlass und Prag ist auch so schön, sie hat also wahrscheinlich gar keine Zeit dem Treffen hinterherzuweinen...

) und sie jetzt wieder im Hotel ist zum entspannen...am Samstag bekommt sie erst den Anruf wie viele sich davon befruchten ließen und TF ist dann Montag oder Dienstag.
 ) und sie jetzt wieder im Hotel ist zum entspannen...am Samstag bekommt sie erst den Anruf wie viele sich davon befruchten ließen und TF ist dann Montag oder Dienstag.

. Meine Eltern machen dort gerade Urlaub (3-4x im Jahr fahren sie nach Dänemark). Abends fahren wir dann wieder zurück.
  . Meine Eltern machen dort gerade Urlaub (3-4x im Jahr fahren sie nach Dänemark). Abends fahren wir dann wieder zurück. . Vor unseren Wohnzimmerfenstern sieht es doch etwas trostlos aus.
 . Vor unseren Wohnzimmerfenstern sieht es doch etwas trostlos aus.