Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Ihr Lieben,
erstmal wünsche ich allen alles Gute zur Geburt so vieler Mädels .
Seit mir bitte nicht böse, dass ich mich weniger melde, aber momentan kann ich mich nicht so konzentrieren, lese zwar weiterhin mit, aber mit etwas fahrigem Seelenleben. Denn bei mir gibt es nichts neues, nur eben weiterhin leicht ansteigender HCG-Wert, aber viel zu gering als eine Chance auf intakte SS da wäre. Und so sitze ich hier und warte auf die Fehlgeburt...
Nächsten Freitag wird wieder Blut genommen (wieder so lange Warten) und dann hoffen wir im US was zu sehen, ansonsten besteht die Gefahr einer Eileiter-SS.
ich hoffe, hoffe so sehr, dass ein Wunder geschieht. Noch ist nichts verloren. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich denk' an dich und werde dir die Daumen drücken.
Eine kleine Geschichte als Nachschlag muss ich euch noch erzählen, ja es stimmt wirklich. Unser Großer war heute auf einer Geflügelausstellung, und was brachte er mit??? Ein Schnäppchen;: 3 Bantam-Zwerghühner (keine Sorge, hab' ich vorher auch noch nie gehört) für schlappe 10 Euro. Eins der Tiere ist ...... na ratet mal!!!!! klar ein Hahn, ein klitzekleiner zwar noch, aber .... ich brauche nicht weiter zu schreiben. Also, die drei Hühnhähnchen kamen erstmal in einen Käfig, weil Karl der II, der große Hahn, das kleine Hähnchen zerhacken würde (sind Hähne blöd, gleich ein Nebenbuhler und mag er noch so klein sein und schon gibt's was auf die Mütze). Also kommt Karl der Große morgen zum Bauern und dann regiert das Hähnchen (Namen hat er noch keinen! Karlchen wär' nicht schlecht, denn Bantam-Hähnchen bleiben klein - angeblich - werd' ich morgen mal vorschlagen) Aber krähen tun sie auch - nur höher. Das kann ja noch was werden. Eine unserer beiden Katzen hat die Kleinen bei der Ankunft im Karton vorsichtig wahrgenommen. Als darin anfing zu gackern und zu glucksen, machte sie auf dem Absatz kehrt, rutschte in der Küche aus und landete am Tischbein. Es war zum Piepen.
Ehrlich, es ist nichts gelogen. Es ist die pure Wahrheit.
Das war's für heute und mir ist so schlecht, weil ich so einen Bammel vor der Prüfung habe.
Hallo, ihr lieben Mädels! Ich habe im Moment auch den totalen Stress, deshalb habt ihr von mir wieder länger nichts gehört. Meine Mutter hat sich den rechten Arm gebrochen und ich muss sie nun noch nebenbei betreuen, weil sie ja alleinstehend ist. Alles wächst mir nun doch allmählich über den Kopf!
Liebe Fine, das ist ja Wahnsinn, so ein Zufall, dass wir beide am 3.12. dran sind. Bei mir läuft das ganz ähnlich ab, allerdings sind nicht ganz so vielen Leute anwesend, aber ich muss auch einen mind. 10 seitigen Unterrichtsentwurf abgeben. Ich bin um 15 h dran. Thema sind bei mir die Abwehrmechanismen nach Freud, wie ich gerade per e-mail mitgeteilt bekommen habe (grrrrrrrrr, wurde auch langsam Zeit!!!). Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Mumm und alles Gute, es tröstet mich ein bisschen, eine Leidensgefährtin zu haben! - Die Hahnstory ist ja wieder einmal köstlich, vielen Dank für deine Aufheiterung! WANN bloss schreibst du dein Buch? Es würde ein Riesenerfolg, wirklich!
Liebe Marina, ich kann es nicht glauben, dass deine SS ein solches Ende findet! Besteht denn gar keine Hoffnung mehr? Lass dich virtuell ganz fest drücken! Ich fühle mich ganz hilflos!
Auch allen andern kollektiv ganz liebe Grüsse (ich lese sehr gerne von euch und eurem Nachwuchs), ich habe euch nicht vergessen, aber leider habe ich gar keinen Freiraum zu schreiben, bitte verzeiht! Herzliche Grüsse von eurer Claudine
hallo meine lieben
hat auch bei mir lange gedauert, bis ich mal wieder zu euch reinschauen konnte:
dinah, dir nochmal herzlichen glückwunsch zu deinem wonneproppen. habe fast ein bisschen neidisch deinen geburtsbericht gelesen, so kann es also auch gehen. bei mir lief so ziemlich alles schief, aber das ist ja vorbei, zum glück.
fine, deine hähnchenberichte sind wirklich der knüller, hat mich heute richtig aufgemuntert - denn es ist heute nicht so mein tag.
wenn unsere beiden kinder größer sind, möchte ich auch unbedingt wieder haustiere, bin auch immer von tieren umgeben aufgewachsen und möchte das nicht missen. bin nur froh, dass ich meine liebe esther halten kann, auf dem pferdehof, auf dem sie steht, gibt es auch eine menge tiere, zur zeit auch zwei kleine katzenbabies... auch wohnen dort ein paar "methusalem"hennen (mittlerweile 10 jahre) bärbel, die anführerin hat seit jahren nur noch ein bein, was sie aber nur stärker gemacht hat, sie vertreibt sogar die katzen vom fressnapf, sie ist sehr zahm, kommt auf zuruf und lässt sich gerne von den kindern herumtragen und streicheln. tina, der anderen henne habe ich vor einiger zeit arg zugesetzt: ich kam in der dämmerung zum stall und wollte die boxentür offnen, doch da war ein weicher widerstand, nach nochmaligem versuch, die tür zu öffnen hörte ich ein leises chhhhhh. oh gott, das war tina, der ich die luft aus der lunge drückte, sie hatte sich zum schlafen hinter die boxentür gebettet. tja, sie hats gut überlebt....
dir und claudine alles gute für eure prüfungen, wird schon schiefgehen
marina, ich weiß leider nichts über die hcg-werte (wurde bei mir nie gemessen) aber ich fühle mit dir und hoffe, dass es noch einen funken hoffnung gibt - ansonsten wäre das sehr sehr ungerecht, fühle dich verstanden.
nini, ich drücke dir die daumen für morgen, aber es wird bestimmt alles in ordnung sein. ich weiß nicht mehr genau, wann bei mir die herzaktion zu sehen war, nur noch, dass es ziemlich spät war, also nicht verrücktmachen.
uli, bei mir ist zur zeit auch nicht so einfach. heute hat klara den ganzen morgen geschrien wie am spieß, ich durfte sie nicht mehr anfassen, und wenn ich sie weggelegt habe, schrie sie noch mehr. habe dann das scheiende kind unter protest angezogen und bin mit dem kinderwagen gefahren, seit dem schläft sie jetzt schon 4 stunden lang, die arme hat sich völlig verausgabt.
ja, zwillinge, das hört sich alles so easy an, wie oft höre ich 'na, das geht ja in einem aufwasch' aber das ist nicht so. tipp zum nachfühlen an alle "einlingsmütter": versucht doch eure kleinen nur mal 5 minuten schreien zu lassen - ich wette, das schafft niemand. tja, und unsere beiden müssen so oft zurückstehen und können das noch gar nicht begreifen, das macht mich immer wieder traurig und ich könnte mich zerreißen. dabei wären mal 10 minuten für mich auch nicht schlecht...
riccarda, es freut mich, wenn die beiden verwandten sich so prächtig entwickelt haben und ihren eigenen kopf bekommen haben. ich hoffe so für meine beiden, vor allem für klara, dass sie endlich ihr vertrauen in die menschen wiederfindet und eine kleine, selbstbewusste persönlichkeit wird.
jonas hingegen ist mir schon fast zu still, er merkt wohl, dass klara die forderndere und lautere ist, gegen die er nicht ankommt...
.
jetzt muss ich wenigstens noch tschüss sagen - klara weint
marie
Zuletzt geändert von marie32 am 20 Nov 2002 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin neu hier und interessiere mich für eine behandlung bei zech! könntet ihr mir infos zukommen lassen???
ich komme aus deutschland un würde gerne alles interessante erfahren!!!
Juchuh, juchhuh, die Herzaktion war da . Habe sogar schon einen Mutterpaß und bin ganz stolz . Bin jetzt in der 9. Woche und muß noch so 14 Tage weiterspritzen, dann ist Utrogestan angesagt bis zur 12. Woche.
Am 03.12. ist dann der nächste US (ausnahmsweise bereits nach 2 Wochen, weil wir es sind laut FA ).
Also, Fine und Claudine, da sind wir schon zu dritt, für die der 03.12. von Bedeutung ist.
ersteinmal Dinah, herzlichen Glückwunsch zu Deiner süssen Tochter.
Nini, super, dass du das Herzchen schlagen sehen konntest freue mich rießig für Dich.
Ich muss mich leider kurz halten, bin noch in der Fa und gleich steht eine Versammlung an, aber ich muss euch unbedingt mitteilen, dass wir vier weitere Versuche für Österreich von der KK genehmigt bekommen haben.
Im Januar geht es also wieder nach Bregenz.
Melde mich die Tage wieder
Liebe Grüße an Alle
Schildi
nini, das sind ja tolle neuigkeiten! 9. woche, wow schon sooo weit!!!
viel glück für den nächsten us. aber der wird bestimmt schon routine sein und bald gehörst du zu den ganz "normal"schwangeren...
schildi! mensch das ist ja klasse! 4 versuche, wie habt ihr denn das hinbekommen? schön, dass du dich gemeldet hast.
muss mich heute auch kurz fassen - klara ist auf meinem arm, aber sie hat keine ruhe...
doch gestern waren die beiden richtig brav (bis auf den abend natürlich) so freut man sich über die kleinen erfolge.