Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern abend hatten wir einen tollen gottesdienst mit tisch abendmahl und tollen texten. waren danach beim griechen, calamaris essen.

Und heute war die ulli da und hat noch den großen kratzbaum, das zweite katzenklo und diversen kleinkram mitgebracht. jetzt ist amtlich, die miezis bleiben. bin happy.
zur belohnung lassen wir sie mal gleich 2 nächte allein, fahren nach mönchengladbach zu freunden. wollten eigentlich in die nähe von ingolstadt, da grassieren die windpocken.

wünsche allen ein schönes osterfest. bis Montag!

@bambam: sind super brave katzen. haben sich gefreut ulli zu sehen, waren aber auch froh, dass sie das tolle haus behalten dürfen. aber ihren kratzbaum, den lieben sie, das sieht man.

@mondschaf: ja, wir genießen das leben. schreiben und katzen, was will man mehr.
ja, garten ist diesjahr sinnlos. grad pladderts hier wieder aufs dachfenster. ich kann ja eh nix machen derzeit, also störts mich mäßig, aber wärmer könnts schon sein.
toi toi toi für die versucherei, warum sollte es nicht noch mal klappen?

@matea: hatte eine hallux op, das banalste an sich. man muss es auch nicht machen lassen, außer wenn’s beim laufen schon schmerzt und das war bei mir der fall. ich genieße die auszeit vom büro allerdings sehr.
wow, dein kleiner ist ein wirklcih wunderschönes kind. willste nicht mal katalogfotos oder werbung mit ihm machen? allein der kussmund...ich prophezeihe einen harem ab kindergarten.

@petra: schön dass ihr alle fit und munter seid. simon ist ja schon alt genug zum eier suchen, oder?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

enen wunderschönen begin des langen osterwochenendes :lol: :knuddel:

@ stella

nun sind wenigstens die wohnzimmermöbel wieder ausser gefahr :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Petra/Matea
Ja mache nächsten Monat IVF wenn alles gut geht. Werde Mitte übernächster Woche mit der Downregulierung anfangen.
Erkältung geht auch wieder einigermaßen.

Stella
Ein paar schöne Tage und klasse das die Katzen beleiben können. Gute Besserung weiterhin.

Matea
Kann mich den anderen nur anschließen. Der kleine Mann sieht ja richtig süß aus.

Poldi
Hoffe euch geht es auch allen wieder gut und ihr könnt die Ostertage ein wenig genießen.

Mondschaf
*dd* , daß es mit dem Abstillen klappt wie du dir das wünscht.

Bambam
Schönes Osterwochenende.

So, muß jetzt noch die Bude putzen. Bekommen nachher Gäste zum Kaffeetrinken.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und das der Bild allen was Schönes bringt !!!!!!!
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hey, ist ja richtig was los hier!!!!!

matea, von wem hat dein kind nur die wunderbaren braunen haare? :wink: aber fällt dir nicht so langsam die decke auf den kopf? ich bin mittlerweile froh, dass ich wieder arbeite. obwohl ich mich vor dem übergang ziemlich gegruselt habe, was aber auch in der situation in der firma lag.
aber lenni ist natürlich noch jünger und du bist ja noch garnicht so lange zu hause!!!!
du hattest ja schon mal angedeutet, dass in der praxis peet/sydow etwas merkwürdiges passiert ist. *neugierig bin*??? ich bin bei fr. wilkening, kennst du sie? fr. sydow kenne ich von einem gespräch, war vor jahren, sind dann doch in der alten praxis geblieben. Fr.Dr. Bestvater kenne ich nicht.
wg. stillen hast du sicher recht, obwohl der arme arthur neulich mal jämmerlich geweint hat, als ihm sein morgentrunk einfiel. (er hat ihn dann bekommen, aber seither nicht mehr dran gedacht).

bambam, ja der arthur hat auch seinen kopf. neuerdings wehrt er sich gegen dünne wollhemden zum unterziehen. scheint eher nach dem vater zu kommen, der auch bei minusgraden mit t-shirt herumläuft und nicht nach der mutter, die ihre zahlreichen schichten erst bei großer hitze ablegt. :wink: :wink:

pebbles, siehst du, andere machen es dir vor: einfach vorgeben, dass du nicht bügeln kannst!!! :wink:

petra, mir macht die arbeit auch spaß, aber 20 h würden reichen.... :wink: eier färben? das haben wir dieses jahr noch nicht gemacht. :oops: müssen uns allerdings als fest-muffel auch an die ganzen feste gewöhnen. :wink:

stella, glückwunsch zu den neuen (definitiven) mitbewohnern!!! schön, dass es geklappt hat! hmmm, ich wünsche dir eine klitzekleine komplikation, nichts schlimmes aber mit noch ein paar tagen verlängerung zu hause verbunden.... :wink:

silke, *dd* *dd* *dd* für den versuch!!! machst du das lange protokoll?
da hattest du ja pech mit dem parken. ich bin auch so ein trottel, mich blitzen sie wenn dann mit 7 h zuviel, weil ich parkverbote, blitzer usw. nie sehe. aber die schlimmen raser und leute, die wirklich verkehrsbehindernd parken, die kriegen sie nicht. :evil:

heute war richtiges gartenwetter. habe richtig was geschafft und der kleine mann hat allerhand gesammelt (keine lebendigen schnecken *g* *g* ) , ist herumgelaufen und hat mir geholfen, steine in einen eimer zu tun.
danke für eure guten wünsche!!! :knuddel: :knuddel: wir haben mittlerweile nur noch eine ganz kleine stillmahlzeit abends. es kommt aber nicht mehr viel und das männle lässt sich daher recht schnell überzeugen, dass nebeneinanderliegen und milchflasche trinken auch nett ist.
ich weiss nur garnicht, an welchem tag ich mit dem spritzen anfangen soll. sie meinte den 3. richtigen mens-tag, aber jetzt habe ich sie schon eine halbe woche ganz schwach. :o naja, schlimmstenfalls warte ich halt noch einen monat, kommt darauf auch nicht mehr an.
morgen kommt die oma und wenn das wetter schlecht ist, erreiche ich eventuell mein etappenziel: in der vorderen haushälfte alle balken und holzdecken geschliffen und gestrichen. :dance: zum glück ist die hintere haushälfte dann kleiner. :dance:

liebe grüße und euch allen einen schönen ostersonntag

mondschaf

p.s. morgen wird ein freudentag für den kindsvater, der liebt es, wenn der arthur "hase" lispelt. :wink: :wink: :wink:
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

ein wunderschönes osterfest mit vielen bunten und süssen eiern :knuddel:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:knuddel:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
schöne Ostern gehabt zu haben und eine möglichst arbeitsarme Woche.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

ersteeres - ja :lol: zweites eher nein :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallihallo, da sind wir wieder! sind von Samstag bis Montag in mönchengladbach gewesen, bei der besten freundin von hendriks eltern, die da mit ihrer (älteren und zuckerkranken) schwester in einer riesen villa lebt. es war nett. hotel macht ja kein sinn wenn ich alles nicht darf, was spaß macht. wir konnten uns also nur frech bei freunden einladen. haben lecker zusammen gekocht, waren in der kirche (in der katholischen, am ostersamstag abend und am Montag Vormittag) und haben mit dem hund gespielt. die katzen blieben mit 2 katenklos und gefüllten futter/wasserspendern allein. haben sich riesig gefreut, als wir wieder kamen. nix kaputt gemacht, nix umgeworfen, nirgendwo hingemacht, kein bisschen beleidigt (natürlich eifrig an den hosenbeinen geschnuppert, wo’s nach hund roch). ulli hatte das schon hin und wieder gemacht. es stresst sie weniger mal 2 nächte allein zu sein als sie irgendwo hin zu karren. waren ganz heiß auf garten gehen allerdings, ist ja auch ihr gutes recht. sie waren den ganzen abend unheimlich aufgedreht und verspielt, meine eltern kamen dann noch, weil sie uns einen enzianbaum für die terrasse geschenkt haben und der sollte nicht so lange bei ihnen rumstehen. katzen fanden alles nur noch toll. heute morgen war ich auch schon draußen mit ihnen, waren auch brav. kann ja nicht so hinterherrennen zur zeit.
fuß ist kaum noch geschwollen und ich merke praktisch nix mehr. hoffe dass ich dann im mai den klumpschuh loswerde und wir noch in urlaub kommen.

@bambam: sie gehen gar nicht an die möbel. gut am alten sofa haben sie mal ein fädchen gezogen wenn man sie hochhebt, und sie das nicht wollen und sich festkrallen. aber das soll eh irgendwann ausgesondert werden. sie haaren halt. aber fitzeln tun sie nur an ihren kratzbäumen. und fortuna fitzelt im keller. da haben wir die alten bettvorleger teppiche (billige teile die wir im alten haus hatten weil’s so kalt war) zwischen den schuhschränken am boden, damit man mal einen moment auf strümpfen gehen kann ohne gleich auf dem betonboden kalte füße zu kriegen. den hat fortuna sich auserkoren. sei es, der ist eh nix besonderes. irgendwo müssen sie ihr tagebuch schreiben. (vorlesetipp: josef kolar,: kater schnurr mit den blauen augen, deutsch nacherzählt von ottfried preußler. schnurr schreibt sein tagebuch in den sessel. das buch ist absolut goldig.)

@silke: ich wetze schon mal die daumen für den versuch.

@pebbles: na, konntet ihr eier draußen suchen, oder wars bei euch auch zu nass. schade dass unsere freunde die windpocken hatten, sonst hätte ich euch auch mal besucht. wir wollten ja erst zu den schulzens.

@mondschaf: hihi kann ich mir lebhaft vorstellen, kind will keine zwiebelklamotten. man sieht ja ob sie warm genug sind.
ich hoffe allerdings dass ich noch in urlaub fahren kann. ansonsten bleib ich gern noch ohne büro.
wg. blitzen: genau. letztens Sonntag morgen im februaer als ich hendrik von rüsselsheim geholt hab haben sie mich auf der leeren landstraße geblitzt. wegen ein paar läppischen kms. war nicht mal wohngebiet. aber echte raser die kommen immer durch.
oh arthürchen wird schon zum gärtner ausgebildet. ich hatte als kind auch ein eigenes beet, da hatte ich riesen spaß dran. platz hast du ja dass er sich selbst verwirklichen kann.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“