KiWu-Pause - Wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben

Meld mich vom Hautarzt zurück.War heute auch noch etwas im Saarparkcenter shoppen.Bin ganz schön verpflastert auf dem Rücken und es juckt schon etwas.......Lass ich mich mal überraschen was da am Donnerstag rauskommt.

Morgen bin ich auch wieder auf Achse.Da gehe ich ne Freundin hier aus Klein-Putz besuchen....Freue mich schon

@All::knuddel: :knuddel: und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis die Tage

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Werbeslider mit Buttons
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo Ihr Lieben,

habe mich schon länger nicht mehr gemeldet. Es gibt aber auch nichts Neues zu berichten. Bin zur Zeit auch ein wenig schreibfaul.

Mäuschen tut mir leid das es nicht geklappt hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

werde erstmal ne Auszeit aus diesem Forum nehmen, aber per Pn bin ich jederzeit erreichbar
Gruss an alle, die mich immer so lieb unterstützt haben
Petra :knuddel:
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Nachteule24
Rang2
Rang2

:o :o :o :o Hallo Mädels,

:meld: mich auch mal kurz.hatte ja heute zwei Arzttermine.Einmal Gyn und Hautarzt....

Hier die News

Also zum meinem neuen Gyn Termin heute
Meine Hormonwerte und Stoffwechselwerten sind bestens,Keine Probleme mit hormonwerten supiiiii das freut mich.Keine hormonschwankungen... Das ist mal was gutes für die nächste Kryo....

Mein neuen Gyn ist mit mir sehr zufrieden sowas positives hatte ich schon lange nicht mehr und ich darf bei dennen Werten direkt starten mit Kryo,aber ich habe ja erst im Juni Urlaub und starte dort erst hoffen wir das alles ok bleibt.....Ich wäre sehr gesund.....laut Gyn.....
Ich glaube nun den richtigen gefunden zu haben,der versteht mich auch.

Habe nun im Mai nochmal Termin beim Gyn zum Hormonstatus und dann lege ich los mit Kryo hoffe das ich auch das Glück so wie du es in dir hast......

Zum Hautarzt mein Allergietest war negativ.Keine Allergischen Reaktionen....Auch gut....obwohl es gejuckt hat wie verrückt komisch...Kann auch das Pflaster sein....
Also die Neurodermitis ist auch viel besser geworden mit dem Cremen.....

Werde mich morgen nochmal kurz melden.Ansonsten bin ich dann wieder eine Woche abwesend da ich Nachtdienst habe.Oder besser gesagt melde mich dann nur kurz.....

Habe ab morgen wieder Nachtdienst bis nächste Woche Karfreitag 14.04.06.
Das erste Ostern frei.......:juhu:

@All:ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: und die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd*

:roll: Viele liebe Grüße Pia :roll:
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben,

mir gehts bestens.Habe nun am 15.05.06 mein Gesprächstermin für Kryo.Bin mal gespannt wanns dann los geht.Muss ja erst die Mens im Mai abwarten.Damit ich kann starten....

Wünsche euch allen

ein schönes sonniges Wochenende

Bis nächste Woche.Gehe heute abend wieder auf die Nachtschicht.....

Viele liebe Grüße Pia :wink: :dance: :knuddel:
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Schönes Wochenende und viel Spass am Arbeiten Nachteule :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten Tag Mädels

Also mir geht es gut, war jetzt eine Woche nicht hier, wollte aber mal von mir hören lassen, werde weiterhin hier weniger schreiben.
Mein Schatz und ich sind am planen für den kommenden Urlaub, ist echt schwierig noch im Juli was zu bekommen und ist ja nicht gerade billig. Seufz.
Schönen Tag an alle
Petra

@Nachteule
wie geht es Deinem Hautjucken?
Darfst ja dann nicht alles zum Duschen verwenden oder?
Petra :knuddel:
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben Osterhasen,

Also ich bin etwas im Osterstress.Habe heute schon fleissig gebacken.Osterhasen und Osterlämmer habe ich gemacht.Hmmmmmm Lecker.Und morgen werde ich noch ne Maulwurftorte backen.Was für Kalorien.Aber darauf kommst auch nicht mehr an.Habe ja noch 8 kg zuviel.... :lol:Nach Ostern machen wir wieder Diät......

Morgen früh noch einkaufen für die Feiertage und dann kommt schon unser Besuch....

Wollte mich über die Feiertage abmelden da ich meine Family zu Besuch kommt.Und bis Ostermontag bleiben sie hier..... Wir wohnen 125 km voneinander......

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und schöne Feiertage und lass euch vom Osterhasen schön beschenken....

Melde mich spätestens Dienstag wieder.

Viele liebe Grüße Pia :wink: :roll:
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Bild :knuddel:
habt schöne Tage
Wusche, schön von Dir zu Lesen, irgendetwas zu erzählen gibt es doch immer :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“