Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Linda laß dich mal feste :knuddel: ,.. damit dein Zahn-Aua schnell wieder weggeht und du auch bald wieder was essen kannst!

Zahnarzt mag ich auch nicht,.. muß mir auch bald mal einen Kontrolltermin machen lassen,... auch der Gyn wartet auf mich,...

LG

Sabine
Werbeslider mit Buttons
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Sabine tja ich kann wieder essen, nur habe ich jetzt wieder weh, aber nix was ein paar paracet nicht wieder wegzaubern kann.
Muss jetzt mal wieder mit dem Hund gehen. Hatte keine Karies nur eine alte amalganfuellung ausgetauscht
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

... aus gesundheitlichen Gründen sollte ich eigentlich auch meine Amalganfüllungen raus nehmen lassen,.. aber ich hab auch Schiß davor,.. bzw. kann mir der ZA bei einem Zahn keine Keramikfüllung reingeben, weil dieser Zahn so heiß-kalt empfindlich ist und das anscheinend bei Keramik noch schlimmer wird,.. jetzt hab ich diese Empfindlichekit zum Glück nur Fallweise,... wenns wieder schlimmer wird, bekomme ich da eine Wurzelbehandlung,.. DAVOR habe ich echt schiss!!!

LG

Sabine
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Sabine das hatte ich schon, es geht alles wenns sein muss. Ich mag ja mein ZA sehr da wir ihn auch ein wenig "so" kenne (er hat sein praxis im EG und dort wo wir früher wohnten wohnten wir direkt rüber diesen Praxis) und die Assistentinnen auch kenne. Samt Happy darf mit und fühlt sich dort wohl.
Ich werde mich nächste woche gegen difterie, kinderlähmung und noch was impfen lassen und wennd as gut geht, gegen gehirnhautentzündung was von zecken übertragen wird. Wir sind ja durch den Hund zecken gefährdet.
Freute mich nicht darauf aber.. wenns sein muss
Grüsse,

Linda

Bild
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hey, da haben wir das Gleiche vor!!! Auch ich gehe nächste Woche Diphterie, Tetanus und Kinderlähmung impfen!!! Eigentlihc wollte ich ja heute Vormittag schon gehen,.. aber dann mußte ich noch für Schwiegermutter´s 70. Geburtstag Blumen (Orchidee) besorgen und dann ist es sich nicht mehr ausgegangen,.. daher gehe ich nächste Woche!

LG

Sabine
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ich wollte nur tetanus aber mein HA meinte ich sollte alle 3 auf einmal machen.. Obwohl ich als Kind schon geimpft wurde gegen die anderen sachen. Aber wenn er es sagt, naja augen zu und durch.

Ich hatte ja keine ernsthafte Nebenwirkungen davon als Kind, also wirds heute bestimmt nicht ein Problem werden. Werds aber erst Freitag machen lassen, falls ich doch davon fieber kriege ist mein mann zu hause und kann mit dem Hund gehen
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild
Euch allen hier
@Sabine
na, Deine Kinder freuen sich darüber bestimmt, Eier suchen gehen?

@Linda
wie geht es Dir heute?

wir sind an den Feiertagen bei meinen Eltern heute und morgen bei den Schwiegereltern eingeladen. Leider ist das Wetter nach dem schönen Tag gestern, furchtbar :(
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ausser, daß ich anscheinend wieder eine Depri Phase habe (von der Pille vielleicht?) gehts mir gut. Schönes warmes wetter hier. ostereier suchen ist mir total fremd, sowas machen wir in Norwegen nicht und ich habe auch nix für mein mann versteckt. Der Hund hätte eh alles gefunden lach
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

warm? Echt?
Da habt ihr es in Bayern aber gut :dance:
Depriphasen können auch noch vom langen Winter kommen :knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ja knappe 12 Grad im Schatten.
Ja es kann auch vom Winter kommen nur habe ich das bislang nie so gehabt,. Bisserl trübsinn zwischendurch aber so wie jetzt, nie. Werde mal meine SD Werte überprüfen lassen, vielleicht liegts ja daran
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“