so endlich laaaaanges Wochenende. Normalerweise verbringen wir das ja immer bei der Family, aber meine Eltern düsen ja am Sonntag auf Polenrundreise und SKM-Eltern stehen dann Pfingsten auf dem Programm. So verbringen wir nun ganz alleine Ostern.
Schatzi ist immer noch krank. Letzte Woche hat der Arzt bei einer Routineuntersuchung beim BElastungs-EKG Herzprobleme festgestellt. Nun haben wir Beide uns schon ein wenig Sorgen gemacht, den er sprach schon von evtl. Operation. Nun war SKM aber gestern bei der Kardiologin und die gab etwas Entwarnung. Puhhhh. Erleichterung.
Tja und ich habe mich heute schon häuslich betätigt und unsere Bude ein wenig aufgeräumt....und ich bekam mal wieder den Beweis, dass sich für Hausarbeit nicht geboren bin. Beim Aufräumen habe ich die neue (schweineteuere) Stehlampe ins Wanken gebracht. Meine schnelle Reaktionsfähigkeit hat mich zwar noch den LAmpenfuss ergreifen lassen, aber der nur lose aufliegende Glas- Lampenschirm ist runtergefallen, auf dem Sessel kurz aufgehüpft, dann auch den Teppich runtergefallen und schliesslich auf dem Parkettboden unter Hinterlassung einer Delle, in viele kleine Stücke zerbrochen.

C2/CM2: Gratulation zu der neuen Familienkutsche mit dem vielen Platz. Also wir werden vorraussichtlich am Sonntag einen Schwarzwald-Ausflug machen, aber Montags sind wir dann wieder zu Hause und dann könntet ihr, wenn ihr möchtet, gerne vorbeikommen. Ich habe nämlich sowieso Lust darauf einen leckeren Kuchen zu backen und schon überlegt wer den mit uns essen könnte. Wenn Ihr kommen würdet, wäre dieses "Problem" dann auch gelöst

Schöne Osterfeiertage an Euch alle