Hat keiner meine SMS bekommen?
Bettina ,herzlich willkommen. Dann bist du auch ein Nordlicht. Was hast du denn mit der Schildrüse? wenn ich das so direkt fragen darf.
Welche Praxis hast du dir ausgesucht, in HRO? Also ich war in HRO ganz zufrieden, naja läßt sich auch leicht sagen wenn man ein Sprößling hat

Jäschie und Klade, na dann ist es für euch ja gut gelaufen. Habt ihr alles rübergeschafft? Stress pur oder?
Klade, dann wünsch ich euch eine gute erste Nacht im neuen Zuhause. Ihr werdet euch sicher schnell eingewöhnt haben.
Hast du jetzt Urlaub oder bist du arbeiten? dann schafft man nicht so viel.
Schönen Abend noch.
Achja, ab Donnerstag gehen wir in einen Spielkreis, damit Fiona auch mit anderen Kindern rumtoben kann. In unserer Krabbelgruppe ist nur Labberkram mit den Muttis. Mit den Kindern macht keiner was. Jetzt haben wir die ersten 15-20min eine erzieherin ,die mit uns singt und bastelt ect. Aber im Spielkreis wird sich intensiv mit den Kindern beschäftigt , auch dem Alter entsprechend. Ich freue mich schon drauf, ich hoffe nur Fiona gefällt es auch. Sie ist etwas kontaktscheu bei Fremden. Sogar bei Kindern.
So bis dann