grashüpfter
hallo, wir kennen uns noch nicht. sorry, habe eine weile nicht alles mitverfolgt. bist du gerade am stimulieren?
@buffy
also meine cousine war mit twins schwanger und hatte sehr früh totale schlechte unreine haut bekommen. viele klagen darüber, da wird es sicher ein mädchen. man sagt ja, mädchen rauben der mutter während der schwangerschaft die schönheit
somaus
och, komm wir geben nicht auf - gutding will weil. sicher, 9. bei z-anfang ist wirklich bissel hoch. prolaktin ist auch erhöht? wie hoch war es denn? habe einiges gelesen dazu. auf jeden fall solltest du die TSH und fT3 und fT4 werte prüfen lassen. du, das androstendion was ist das für ein wert? was ich auf jeden fall noch prüfen lassen ist zucker.
also, wegen dem humang. gutachten daran hatte ich schon gedacht, hatte bisher nur gezögert, weil ich noch keine schwangerschaft bzw. aport hatte. können wir das denn so einfach prüfen? man braucht da sicher eine überweisung vom gyn. zu frau dr. reichel? das ist echt doof, das man keine ahnung hat, woran es bei dir gelegen haben kann, man ist so hoffnungslos. vielleicht weiß dr. reichel einen rat. hoffe so sehr für dich, dass deine eisbärchen bleiben wollen. wie ist das eigentlich bei kryo - auch protokoll und wenn ja wie? wieso eigentlich bei dir das depot?
wegen meinem protokoll in pilsen bin ich auch echt gespannt. angedeutet hat fr. dr. dass wohl das kurze in frage kommt. ich bekomme die tage das rezept wegen der pille. mal schauen, was die pille bewirken soll, denn frau d. hat es mir nicht wirklich erklärt.
@manitz
kein problem, ich finde es sehr wichtig, dass jeder hier seine meinung und erfahrung kund tut. wegen dem long. proto. kann ich dir nur zustimmen. du, hast du schon ein neues protokoll in bregenz angefragt oder wechselst du die praxis?
@uli
klar, du hast jetzt schon einige deca gespritzt - aber vielleicht kann man es jetzt drosseln und du fängst dann gleich mit der stimu an, dann könnte es ja das kurze protokoll noch werden. clomifen hast du noch nicht genommen? in pilsen hat man meine GM ausgemessen - hat ganz schön weh - und mein schatz sagte gerade zu mir, dass der TF mit US gemacht wird. also wenn zech das ohne us macht, wieso mißt er dann die GM? also ich möchte auch den TF mit US. welche dosis mußt du denn meno spritzen und hattest du bei dem short p. auch meno oder gonal?
@peti
wegen den hormonwerten hast du sicher bei zech einige quecken lassen müssen, oder? also wenn ich dir etwas raten darf, dann bestimme unbedingt den fSH und LH wert bis 3. ZT.
@ute
auch von mir, alles gute !
Salü Jacqueline
1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie