Schlechte Scheidenflora..

Für Fragen an Herrn Dr. Teut (Arzt für Homöopathie).
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Teut nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Sausestern
Rang0
Rang0

Beitrag von Sausestern »

Hallo vera!!

Du hast absolut Recht,einen Versuch sollte es Wert sein!! :D

Hab mich vielleicht auch etwas blöd ausgerückt mit: den Mut dazu haben!
Hätte eigentlich kein Problem in die Apo zu gehn und das Pre-Seed zu holen!
Daran liegt es ja auch nicht!
Mir mangelt es wohl eher an Überzeugung! :wink:
Aber wie gesagt,mit dem Gedanken gespielt hab ich auch schon!Nur eben noch nicht in die Tat umgesetzt!
Liegt aber auch daran,weil ich demnächst nochmal zum Abstrich muß und dieses Ergebnis mal noch abwarten und meine FÄ darauf ansprechen möchte!!
Vielleicht hat sie ja schon Erfahrungswerte damit gesammelt!!?
Aber so wie ich mich kenne,werde ich früher oder später auch diesen Versuch noch starten!!
Ein Fehler kann es ja auf keinen Fall nicht sein!Im Gegenteil bewirkt ja acuh sonst noch Gutes! :wink:

Drücke dir die Daumen *dd* ,das du damit Glück hast!!
(Und dann bin ich sowiso noch schneller in der Apo um mir das Zeug zu kaufen!!)

Halt mich mal auf dem Laufenden,ja!?!!

Lg
sausestern
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Also in diesem Zyklus hatte ich leider kein Glück! Bin schon 6 Tage überfällig und hatte mir schon irre viel Hoffnung gemacht. Leider war mein SST heute morgen negativ. Ich hoffe dass meine Mens nun bald kommt damit ich in den nächsten Versuch starten kann! Immer diese blöde Warterei! *mecker*

Ich hoffe dass bei deinem FA-termin alle Unklarheiten beseitigt werden können! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bin mal gespannt was die FÄ zu dem pre-Seed sagt!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Sausestern
Rang0
Rang0

Beitrag von Sausestern »

Hallo Vera :knuddel:

Na,wie siehts aus??ISt deine MEns da,oder biste vielleicht doch ss und hast nur zu früh getestet??

Hoffe und drücke mal weiter für dich!!! *dd*

ICh weis wie das ist,wenn man über der Zeit ist.....Hoffnung ohne Ende...und dann doch bittere Enttäuschung!! :cry:

Wenn du Lust hast,schau doch mal hier:

www.madeliefje-forum.com

vorbei!!Ein nettes Forum zum austauschen,aufbauen und auffangen!!
Wir sind eine (noch) kleine gemütliche Runde!

Wie bist du eigentlich aúf Pre-Seed gekommen?Über deinen FA oder übers NEt??

Nächste Woche Montag haben ich und mein Schatz TErmin zum Hormoncheck!
Bin ja froh,das er nach anfänglichem Sträuben nun doch mitzieht und sich Untersuchungen unterzieht!! :dance:
DAs hilft mir auch schon sehr viel!!

Nächsten Donnerstag hab ich dann auch nochmal FÄ TErmin zum erneuten Abstrich!
Hoffe mal ganz stark,das diesmal alles in Ordnung ist!!

Bis dann

Gruß und :knuddel:
Sausestern
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

:hallo: Hallo Sausestern,

Mens ist da, und frag nicht..........! Sie kam am Dienstag nachmittag, hätte mir den test sparen können *mecker* Trotzdem danke für´s Daumen drücken! :knuddel: Na ja, egal, auf in den nächsten Zyklus! Über Pre-Seed hab ich in einem anderen Forum gelesen. Super, dass dein Schatz jetzt zur Untersuchung geht, hat bei meinem auch ewig gedauert bis er sich dazu durch gerungen hatte! Männer :wink: Ich drück dir die Daumen dass bei ihm und am Donnerstag bei dir alles in Ordnug ist! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das Forum schau ich mir mal an, ich kann aber noch nicht versprechen dass ich mich anmelde, bin schon in so vielen Foren aktiv, dass ich langsam den Überblick verliere. Aus welcher in Ecke Rheinland-Pfalz kommst du denn? Ich wohne bei Trier an der Mosel!

Bis bald, Vera! :hallo:

BildBild

BildBild
Sausestern
Rang0
Rang0

Beitrag von Sausestern »

:knuddel: Vera!!

Danke auch dir für die Däumlies!! :knuddel:

Ich wohn in der Nähe von Kaiserslautern- Näher noch Landstuhl!!

Ja,das geht mir auch so mit den Foren!Mit der Zeit werden es schon ganz schön viele!! :-?
Man verliert schon leicht mal den Überblick! :-?
Aber dort werde ich nun am meisten zufinden sein!
Bin die zweite Forumsmama da!! :D (ganz stolz bin!!)

Lg
Sausestern!
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Sausestern,

hab mich jetzt doch in dem Forum angemeldet. Ich bin so Forums-süchtig :lol: Hab eben die Freischaltung bekommen und schau gleich mal rein! Schade, dass du so weit weg wohnst, das ist ja leider eine ganz andere Ecke :(
Ich hab jetzt übrigens in einem anderen Forum einen Beitrag gelesen von einer Frau die mit Pre-Seed und Testes-Comp schwanger geworden ist! Das macht doch wieder Mut! Ich hoffe uns geht´s auch bald so!

Schönes Wochenende und bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

da ich auch oft Probleme mit Pilzen hatte( und von Zeit zu Zeit immer noch habe *mecker* ), bekam ich von meinem Fyn. und von meiner HP Vagifloor empfohlen, also diese Scheidenzäpfen. Ich soll diese Zäpfchen einmal /woche nehmen, abends, vor`m einschlafen. Ich mache das nun schon einige Wochen und bin froh, von der Pilzerei verschont zu sein. Also ich kann diese Zäpfchen nur empfehlen!!

Und diese Pre Seed, als ich das eben las, dachte ich, das wäre doch eine Idee, die auch zu holen, ein Versuch wär es wert. Wir haben einen gesunden Sohn(12) und ich wurde nach ihm noch 2 mal ss, hatte aber beide male eine FG :cry: und seit dem tut sich nichts mehr. Das alles ist nun 10 Jahre her. Obwohl ich (vom Pass her :oops: ) nicht mehr die jüngste bin, mich aber sehr wohl noch jung fühle :lol: *rotfl* *g* habe ich mir eben gedacht, probiere ich das auch mal aus mit dem Gel, denke, schaden kann es nicht. Bei Menne wurde nämlich auch festgestellt, dass die "Jungs" nicht ganz so schnell sind, wie sie sein sollten *mecker* . Dazu kommt noch, dass ich Endo habe( aber keine Therapie gemacht habe und auch keine mache).

So, dies kurz zu mir, wäre schön, wenn hier ein reger Austausch stattfinden könnte.

:wink:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Sini,

freut mich dass wir noch Zuwachs bekommen hier! Herzlich willkommen! Tut mir leid dass du schon 2 FG durch machen musstest! Warum möchtest du wegen der Endo keine Therapie machen? Hab von anderen gehört dass man mit einer Depot-Spritze für 3 Monate in die künstlichen Wechseljahre geschickt wird und die Endo dadurch "vertrocknet" . Soll nicht soooo schlimm sein, o.k. ein paar Nebenwirkungen gibt es schon, aber vielleicht lohnt es sich ja! Vielleicht reicht ja auch schon das Pre-Seed! Einen Versuch ist es auf jeden fall wert! Ich hoffe dass wir alle bald Erfolg damit haben werden! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönes Wochenende und bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Vera

du fragst, warum ich keine Endo Therapie gemacht habe? Wurde mir vor 2 Jahren nach der BS nahegelegt. Ebenso dieses Spritzen(Zoladex heisst es, glaube ich). Weil ich eh nen unregelmässigen Zyklus habe und wollte das halt nicht. Zudem, jetzt bin ich 41 .Wir verhüten auch jetzt nicht( schon 10 jahre nicht) und es tat sich nichts mehr. Ich glaube auch nicht mehr dran, dass ich noch mal ss werde, auch wenn ich es mir von Zeit zu Zeit wünsche. Das Gel , denke ich, kaufe ich mir vielleicht, aber MEHR mache ich nicht. Da bin ich mir mit meinem Mann einig. Wir hatten ja vor 2 Jahren noch eine erfolglose IUI und die war nervig. Und da beschlossen wir, Schluss jetzt damit.

Aber wenn einige hier Erfolg hätten, würde ich mich ganz toll mit euch freuen :wink:

:D
Sini
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo sausestern,

das hört sich bei dir so an, als ob ein PAP-Abstrich (krebsvorsorge) durchgeführt wurde.
dort gibt es verschieden stufen: pap I bis pap V. zellveränderungen am muttermund werden
eben durch diesen abstrich geprüft. manchmal kommen leichte zellveränderungen am muttermund
vor, die von allein wieder verschwinden (wie in deinem schreiben beschrieben). manchmal muss
das aber auch durch medikamente oder ggf. eine konisation behandelt werden.
gehe auf jeden fall zum kontrollabstrich, denn damit ist nicht zu spaßen! wenn es das ist, was
ich glaube, hat das aber nichts mit deiner scheidenflora zu tun!

viel glück und alles gute!
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Homöopathen“