versuch wars wert

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
narim
Rang2
Rang2

hallo

Beitrag von narim »

hallo,also nun schlägts dreizehn :o ab 35 keine kinder,mann wenn man so alt wie du ist und obendrein noch so ein flittchen,dann bist du wohl mit 35 schon zu alt,was.hast dann ja auch schon alles erlebt.wo sollte da auch platz für kinder sein.hoffe die nächsten 3 jahre wird das nichts mit kind und dann bist eh schon zu alt.kannst ja schon mal deinen sarg bestellen für den fall das die 35 überhaupt nicht erreichst,vielleicht hast dir ja schon aids eingefangen,wer weiss :cry:
narim
Rang2
Rang2

ich nochmals

Beitrag von narim »

ach ja ,fast hätt ichs vergessen das wichtigste überhaupt,das sich nämlich da der gedanke erübrigt zu überlegen,das dein mann sich da mit ner anderen nen kind anschafft. :lol: also echt,in was für ner welt lebst du eigentlich oder kommst du aus gestörten verhältnissen,das sich deine gedanken so verirren? :vogel: ohne grüsse von einer uraltenkiwuwunschmama,meine uroma stellt sich gleich hintenan
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

anonymbenutzer hat geschrieben:ch bin auch der meinung ab 35 sollte keine frau mehr Kinder haben ist meine einstellung,ich hab noch 3j zeit bin jetzt 32j.
*mecker*

...schade für dich ... glück für das kind?

gut das ich mit meinen 37jahren mich noch so halbwegs auf den beinen halten kann *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* .. sorry aber ich finde deine einstellung nur albern......

.. der vergleich zu trivial show.... :lol: :lol: :lol: geil!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

saahne *die sich zur ab und an guggerin der geissen ect. shows bekennt * *rotfl* *rotfl* *rotfl* *g* *g*
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Saahne
saahne *die sich zur ab und an guggerin der geissen ect. shows bekennt *
.... schon ok, jeder braucht mal Urlaub vom Niveau *g* *g* *g*

... aber jetzt regt Euch doch nicht auf (das ist gar nicht gesund...), die Anonymposterin lebt halt einfach in einer völlig anderen Welt, die uns Gott-sei-Dank unbekannt ist.
Mane1966
Rang1
Rang1

Bin ganz schön wütend........

Beitrag von Mane1966 »

@ Peg: Tut mir leid das Dich Dein Mann schon mal betrogen hat. Falls nicht, solltest Du Dir mal überlegen warum Du den Männern hier den "Schwarzen Peter" unterjubelst *mecker* .

@ Beitragsverfasser(in): Dazu fällt mir nur ein Spruch ein:
"Dumm fi*** gut"

@ alle anderen: Bin supi froh das die Mehrheit der Frauen so denken wie Ihr :knuddel: . Treue, Ehrlickeit und Vertrauen sind die Grundpfeiler einer jeden stabilen Beziehung. Alles andere ist 0815 und hat auf Dauer keinen Bestand.

Fohe Ostern
mane1966
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@mane: ich weiß nicht, weshalb Du so aggressiv reagierst? Ich bin lediglich davon ausgegangen, daß dieser Typ Humor eher zu einem männlichen Verfasser paßt.

Denn daß das ein Fake ist, ist doch klar wie Klossbrühe!
Insofern verstehe ich auch nicht, weshalb ihr euch so dran aufgei... tut???
anonymbenutzer
Rang1
Rang1

Beitrag von anonymbenutzer »

Auf die antwort ob ich mann bin Nein bin ich nicht..bei mir besteht seit 10 j KIWU warum soll ich das nicht mit einen
anderen mal testen,wo iss das problem,und ich bin der meinung dases alle frauen tun.an ein kind zu kommen sollte es an mann liegen,ich hab halt doch pech das es an mir liegt.
Und ich will mir in 10 jahren nicht vorschmeisen lassen das ich zu blöd bin um kinder zu bekommen wenn er meint er will Kinder mußer gehen....weil in 10 jahren brauch ich kein kind mehr bin dann zu alt....und dann braucht ihr euch nicht wunderen wenn euer Mann fremd geht mit einer anderen ein kind macht,weil männer können immer Kinder Zeugen und bei frauen ist halt es mit 40 vorbei mit kinder kriegen....nochwas
Mane1966
Rang1
Rang1

aggressiv?

Beitrag von Mane1966 »

@peg: Sei mit bitte nicht böse, aber diese Art von Humor kenne ich nicht. Es stimmt zwar das Männer öfter Witze machen, die unter die Gürtelliene gehen, aber erstens gehöre ich nicht zu denen und zweitens sind die Frauen auch nicht viel besser.
Was dieser "Beitragsverfasser" geschrieben hat erweckt in mir die absolute Horrorvorstellung.
Im Zweifelsfall sind immer die Männer die Schweine!
Ah ja, einem Bekannten von mir ist ähnliches passiert. Manche Frauen rasten doch total aus wenn sie keine Kinder bekommen können und wehe der Mann ist der Verusacher.
Ich glaube nicht das es ein Fake ist.

mane1966
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@mane: ich würde es nicht für ein Fake halten, wenn der 1. Beitrag in irgendeiner Form eine Frage oder eine Bitte nach Rat beinhalten würde. So wie ja eigentlich alle Themen hier diese Intension haben. Aber dieser Beitrag beinhaltet doch einfach nur provokante Aussagen. Was soll das? Was will der Autor damit bezwecken außer uns zu provozieren und sich darüber zu amüsieren? Hat ja auch geklappt. Und ob der Autor nun männlich oder weiblich ist, ist ja eigentlich auch egal. Ich hätte halt auf männlich getippt, weil doch meist Männer so "deftigen" Humor haben.

Ob mein Mann mich je betrogen hat, weiß ich nicht. Ich hoffe aber mal nicht :wink: .

Hmm, habe gerade noch den letzten Beitrag von anonymbenutzer gelesen. Ok, eine Frau. Ob es ein Fake ist, dazu wurde sich immer noch nicht geäußert.
Falls es echt kein Fake sein sollte, ist es echt eine arme Sau.
Gast

noch was

Beitrag von Gast »

:argh: nochwas,ja,also alle frauen tun das deiner meinung nach,fremdgehen,nun dein mann hat recht du bist echt zu blöd,aber nicht nur für keine kinder bekommen sondern überhaupt.nun auf die idee käme ich nicht mal,und mein mann würde mich nicht erst in 10 jahren verlassen,sondern jetzt wenn er wollte.aber ER WILL NICHT.liebe scheint dir ein fremdbegriff zu sein,jedenfalls bleibt die tatsache bestehen,das du ein billiges flitt.bist und nur müll verfasst,mann alle fraun tun das.tickst du eigentlich noch ganz echt? :evil:liest dein mann eigentlich das was du hier schreibst oder ist der schon über alle berge?na zu wünschen wärs dir.und im übrigen wenns so wär wie du sagst alle machen das dann wären die kinderwunschkliniken schon längst pleite.nun wollen wir hoffen das der verfasser ein mann ist denn sonst müsste man sich echt schämen eine solche geschlechtsgenossin zu haben. :oops: : kathrin
Antworten

Zurück zu „Total anonym“