Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Mary

Wird sofort geändert.

Caro das bekommst Du entweder in der Apotheke oder beim DM-Markt.
Ich nehme von beiden jeweils vier Tropfen in einem schluck Wasser
wichtig vor dem Schalfen gehen die letzten Tropfen dann wirkt es anständig hab ich mir sagen lassen.
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Wollte euch allen nur ein schönes WE wünschen!

Herzlich willkommen hier bei uns Mary! Wieder eine mit dem 3. Versuch!

Bis morgen
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Gast

Beitrag von Gast »

Euch allen mal einen schönen Sonntag gewünscht.

@Doris,könntest Du bitte nochmal bei gelegenheit in der Tabelle meine DR korigieren.Nicht seit dem 14.11 sondern 4.11. hatte mich vertippt.Danke im vorraus.

@all,wie lange dauert im allgemeinen die Stim.?Und muss mann sich die Auslösespritze selber geben oder ist das von Praxis zu Praxis anders?

Bis denne chrissi :dance:
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Chrissi,

meine stimu hat 14 Tage gedauert, was aber schon sehr lang ist. In der Regel sind es 11-12 Tage, an denen man sich spritzen muß, plus vorherige DR.
Ich mußte mir die Auslösespritze selber setzten, habe aber schon von anderen Kliniken gehört, in denen die Spritze durch den Arzt gegeben wird.
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Elke

Beitrag von Storchenexpress »

Habe Dir eine PN geschickt.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Hallo meine Lieben!
danke für die herzliche Aufnahme bei Euch.
Meine Nerven liegen blank. Bekomm einfach meine Tage nicht obwohl der Doc vor 10 Tagen schon meinte es müßte bald soweit sein. Hatte ja beim letzten US eine Folli von 18mm, drum hab ich heute zur Vorsicht einen Test gemacht. NEGATIV !! ehr klar! warum sollte ich auch im Folgemonat der FG eine spontan SS hinkriegen. Naja dachte ich mir die Launen der Natur. war ja bereits 2 spontan ss.

Liebe Doris!
ich hatte 4 ivf und 12 IUI diesmal weiss ich noch nicht was es wird. je nach Follikel. IUI oder IVF. ich darf ja auch ganz normal "zuhause"meine Eileiter sind durchgängig und Spemrien sind alle IO. funktioniert aber trotzdem nicht, da ich ja bereits 43 bin haben wir uns für eine "Unterstützung" entschieden.

ich stimmuliere diesmal ab 5 ztg. 150 Gonal f und ab Folligröße 14 Orgalutran dazu. dass ja vorher nichts springt.

also wenn ich meine tage bis Dienstag nicht habe fange ich mit Primosiston an und löse die Blutung aus. muß ja auch noch alles vor Weihnachten schaffen. sagt mal wenns bei euch so auf 24.12. wäre, arbeitet da eure Klinik???meine nicht!!

So wieder einen ganzen Roman geschrieben.
hatte seit freitag stress, 37 personen auf Besuch, meine Tochter wurde 17!!!
heute noch5 essen dann wars es wieder.
schönen Abend an alle anderen lese mich erst ein!
nina
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

@Mary - herzlich willkommen bei uns im Dezember-Glücksordner. Ich freue mich ja auch auf´s gemeinsame "Hibbeln", aber hmmmm? - was heißt das eigentlich :-? :-? :-? ????

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. :dance:

Ciao
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattest ein super wochenende und es geht euch allen gut.

Ich habe gestern meine Mens bekommen :dance: :dance: :dance: und heute in der Praxis angerufen ab morgen muss ich wieder spritzen (autsch) und nächste woche montag zur Kontrolle bin schon ganz aufgeregt na wird schon werden hoffe ich. Ansonsten ward ihr ja richtig fleissig am wochenende mit schreiben. Leider kann ich immer nur in der Woche schreiben weil ich zu hause kein inet anschluss habe.

was trinkt ihr denn alle für wundertees? schulterzuck sowas hab ich ja noch nie gehört für was ist es denn gut ?

Mein Wochenende war super wir waren zum 50 ten geburtstag bis frueh halb 5 uhr morgens. gestern war dann erstmal couch angesagt, ich war viel müde :lol: :lol: aber sonst ging es mir gut.

so das solls erstmal gewesen sein seid alles lieb gegrüsst von mir und noch viel spass beim sprühn und spritzen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Guten Morgen alle zusammen

War heute beim Arzt,mist muss diese Woche noch zu hause bleiben,mir fällt langsam die Decke auf den Kopf,jetzt hab ich schon abgefangen Stofftiere zu häkeln "grrrrrr".Am Sonntag darf ich dann wieder arbeiten :dance: :dance: .

Hallo Nina

Was 37 Personen alle auf einmal? :o
Du hast auch schon eine Tochter?Ich auch,meine wird 15 und steckt immer noch voll in der Pubertät,grausenhaft unsere Haare sind schon grau,war es bei Deiner auch so schlimm?Als wir unserer sagten das Sie vielleicht noch ein Geschwisterchen bekommt meinte Sie,dann wird Sie ausziehen,denn einen "Windelscheisser"braucht Sie keinen im Haus.
Wie hat Deine drauf reagiert?
Wenn ich zu Spritzen anfange macht Sie jedesmal ein Theater,da kann ich mir schon vorstellen das mein Körper sich da weigert und bis jetzt keine EZ gewachsen sind.Habe mir diesmal vorgenommen das zu ignorieren und auch meine Akupunkturarzt meint ich soll mir das nicht so zu Herzen nehmen,das legt sich"hoff".

So genug gejammert,allen einen schönen Arbeitstag :lol: :lol:
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Hallo Mädels,

von mir auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen. Haltet mir die Daumen, habe morgen den Entscheidungstermin, ob es im Dezember noch klappt, oder ob ich bis Januar warten muß. Hängt davon ab, ob ich meinen ES schon hatte. Letzte Woche haben meineEierstöcke Rock n´Roll getanzt. Hatte schon Angst, das da was negatives ist. War aber hoffentlich nur der Es.

@Doris + @ nina: mein Sohn ist 14. Er würde sich über ein Geschwisterchen sehr freuen. Er war sehr traurig nach der FG. Es darf nur kein Mädchen sein. Mein Mann möchte aber unbedingt eins. Da muß wohl ein Pärchen her.

Bis bald

Caro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“