Boah, hier ist ja richtig was los!!!!
Mensch, Broesel, habe ich das richtig verstanden? Die Blutmesswerte des Gerätes könnten durch zu schwache Batterien zustande gekommen sein????

Das wäre ja der Hammer, man überlege, der ganze Stress…. Aber besser so! Ich drücke weiterhin die Daumen für das endgültige Ergebnis!

Dass die KK ihr O.K. gegeben hat ist doch schon mal das richtige Zeichen!
Chrissimaus, ja, blöd, kaum ist man raus aus dem Büro, so ist man schon vergessen. Ich habe Ende letzten Jahres aufgehört in „meinem“ Büro zu arbeiten, da ich mich nun endlich mal aufs Studium konzentrieren will (will endlich fertig werden, Stichwort Studiengebühren). Allerdings mache ich zurzeit doch noch ein klitzekleines Projektchen (von Zuhause), so dass ich nicht ganz weg vom Fenster bin, aber ich merke schon, dass ich nicht mehr ganz dazu gehöre.

Trotzdem bemühe ich mich, den Kontakt nicht ganz abreißen zu lassen, irgendwann bin ich ja auch mal mit dem Studium fertig, vielleicht haben sie dann noch was für mich….
Hallo Lola!, das sind ja schöne Fotos (habe mal reingelinst)! Synarela musste ich noch nie nehmen, aber wenn ich an meine Kinderzeit und das Nasenspray zurückdenken, bah, ekelig, wie das Zeug den Rachen runter läuft und schmeckt…

ihgitt! Na, ja, man weiß ja, wofür man es tut, gell?
Hier sind ja gerade einige Kinder (und Erwachsene) krank. Ein Rundum „gute Besserung“ an alle, die es brauchen!!!
Ich warte weiterhin auf die nächste Woche und dem ersten Ultraschall. Heute morgen war ich zum EEG, da ich vor einigen Wochen einen kurzfristigen Sehausfall am linken Auge hatte, der sich in den Folgewochen wiederholt hat, so dass ich das Symptom wohl doch nicht weiter ignorieren konnte. Heute konnte nur festgestellt werden, dass der linke Sehnerv schlechter reagiert und die Sehkraft vermindert ist, vermutet wird eine Sehnerventzündung. Woher, frage ich mich???

Nächste Woche ist MRT angesagt, dann erfahre ich wohl mehr.
So, dann noch einen schönen Gruß in die Runde und alles Gute an die Nichtgenannten.
Liebste Grüße
STEFFI