Guten Morgen,
@Nicole: wie Sonne??? Hier in Bad Vilbel ist dickester Nebel

Aber so ist es eigentlich richtig. Du bist zu Hause und hast Sonne... dann kannst du sie wenigstens geniessen und hier auf der Arbeit ist Nebel (Sonne würde heute nachmittag sowieso nur so blenden, dass wir die Rollos runterlassen müssen, um überhaupt was auf dem Bildschirm lesen zu können).
@Latie: Dann geniesst mal eure Zeit zu zweit Abends
Wir hatten ausgefüllte Tage. Freitag haben wir Eier gefärbt, Osterlämmer gebacken.... Nachmittags kam dann Sarah aus London zurück.
Samstag war dann etwas mehr Ruhe angesagt, mit kleiner Radtour, Spielplatz...
Sonntag dann erst Gottesdienst, danach dann mit Eltern, Schwiegereltern und meiner Schwester Eier suchen und danach dann lecker Lammbraten essen. Später dann Kaffee und danach ist es zum Glück auch endlich etwas aufgeklart und wir konnten noch etwas Spazieren gehen.
Gestern waren wir dann noch mit Schwiegereltern in Lorsch und haben dort eine Führung durchs Klostergelände mitgemacht, waren etwas Spazieren..... Abends musste Sarah dann noch zum Bus für ihren Skitrip gebracht werden. Dadurch war die Nacht etwas kurz

Aber naja 1 1/2 Stunden haben wir ja schon rum und die restlichen 9 Stunden werde ich auch noch packen
Dafür lacht mich aber hier ein süßer Osterhase an - von unserer Projektleiterin. Mal sehen wie lange der noch lacht.
Schönen Tag
und viiiiiiiel Sonne für alle, die daheim sind
Julia