ey..danke für die schnelle Antwort.
Also ich bin wirklich total per Zufall auf den Brief bzw. den Ordner gestossen. Habe bei der Unterschriftenaktion schon mitgemacht und eigentlich mehr im Mami&Papi Ordners unterwegs oder im "Quatsch-Quassel" bereich
 ...naja....dachte mal schauste hier rein und was sehe ich? Einen total genialen Brief der mir aus der Seele spricht.
...naja....dachte mal schauste hier rein und was sehe ich? Einen total genialen Brief der mir aus der Seele spricht.Wäre vielleicht nicht schlecht, dass man irgendwo vermerkt wie´s gemeint ist
 für so Mädels wie mich
 für so Mädels wie mich   
 Nochmal danke...werde gleich mal runterladen und spätestens montag geht´s zu Post!

Ich habe mir gerade alles nochmal durchgelesen und für mich ist es eigentlich schon eindeutig. Sorry! Weiß nicht wie ich es noch besser schreiben sollte?
 Ich habe mir gerade alles nochmal durchgelesen und für mich ist es eigentlich schon eindeutig. Sorry! Weiß nicht wie ich es noch besser schreiben sollte?   Ich habe die Briefe bei Mamis und Papis, bei Rund um den Kinderwunsch und bei Gesundheitsreform eingestellt.
 Ich habe die Briefe bei Mamis und Papis, bei Rund um den Kinderwunsch und bei Gesundheitsreform eingestellt.  Trotzdem Danke...die Briefe sind schon unterzeichnet und frankiert
 Trotzdem Danke...die Briefe sind schon unterzeichnet und frankiert