ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Huhu

Thesti

Also die Werte sind alle noch bevor ich überhaupt irgendein Medi zu mir genommen habe. Wurden beim Erstgespräch in Wiesbaden gemacht.
Nee, das humangenetische Gutachten wurde hier beim Prof. Heilmann mitgemacht (besser gesagt, er hat das Blut dafür abgenommen und es wurde zu einer Humangenetikerin in Wiesbaden geschickt).
Dein Gyn, kann Dir aber dafür bestimmt eine Überweisung ausstellen - bei mir war es ja auch die Überweisung vom Gyn.

Mein TSH war eigentlich in Ordnung (1,65). Habe jetzt aber mehrfach gelesen, das er bei KIWU bei 0,5-1 liegen sollte. Möchte wie gesagt da auch zu einem Hormon Spezie, da ich seit der FG immer noch Haarausfall, trockene Haut, extreme Unlust zu allem, Müdigkeit, Schwitz und Frieranfälle habe :roll:
Man wird halt alt *g*
Dieses Androstendion ist wohl auch ein männliches Hormon :-?
Also die Eizellreifung ist ja bei mir noch wirklich nicht das Problem, da ja immer alle punktierten Reif waren und die Teilung nachher auch super war. Es liegt halt an der Einnistung bzw. Schwanger bleiben :(

:?: Morgen lasse ich Schatzi in Bregenz anrufen, wegen Deca Depot.
Tja, Kryo bei Zech ist echt soooooo selten, das ich nix drüber gefunden habe. Weiß nur, das Mamelu eine Kryo bei Zech hatte und SS wurde, aber sie ist ja eh unser Wunder hier, da sie ja bei jedem Versuch Schwanger wurde :D ..aber da sie ja nicht mehr schreiben kann, kann ich sie leider nicht fragen. Denke mal, das sie es nicht im Spontan Zyklus machen, da man da ja oft zum US müsste - aber wissen tue ich es nicht.
Gehst Du zu Fr. Dr. Reichel?

Riki

Na, Kaffe und Kuchen gut verdaut *g*
Wir sind schon zwei Deca Empfindliche :knuddel:
Also ich scheine auf alle Hormone so extrem zu reagieren :grübel:

Puppi

Naja, zuversichtlich bin ich nicht wirklich...fühle mich echt :argh: , aber es bleibt mir ja nix anderes übrig. Nichts tun ist für mich das schlimmste und das ich jetzt am ET meines Engelchens nicht Schwanger bin tut richtig weh.
Ich hoffe auch, das der da oben sich was dabei denkt, aber ich wüsste nicht was :(
Langsam könnte mal jemand anderes das Opfer spielen.
*dd* *dd* *dd* für Deinen US und zwei schöne schlagende Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

*knuddel*
Zuletzt geändert von thestonewell am 17 Apr 2006 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
thestonewell
Rang1
Rang1

@somaus
also ich habe gelesen, wenn der TSH unter 2 ist, ist das noch ok und muss im zuge einer therapie nicht behandelt werden. erst ab einem wert von 2,5 sollte man therapieren. ich glaube das habe ich bei wunschkinder gelesen. vielleicht schaust du dort nochmals. mein TSH war bei 1,83, fT3 bei 5,1 und fT4 bei 16,5. Bisher haben drei Repromediziner meine werte für völlig normal bescheinigt. ich werde wegen der humangenetik sicher noch diese woche aktiv werden, da ich sowieso ne überweisung für die uniklinik lübeck nachreichen muss. wegen dem Andro. da kümmere ich mich nochmals. wir bekommen das kind schon noch groß - wir forscherladys ;-) ich habe mir schon sehr früh infos von frau dr. reichel wegen einer immunisierung rausgesucht, nur irgendwie weiss ich nicht so recht, ob das sinn macht - da weder FG noch sonst was. was meinst du? sollte ich das noch vor meiner nächsten icsi machen? das zahlt man dann aber sicher selbst, oder?

ach, schatz man könnte heulen, nicht wahr? wir werden das schon noch schaffen, da bin ich mir ganz sicher. komme wir schließen frieden mit uns und legen ab heute fest, dass wir POSITIV denken, hand drauf ;-)

@all
schlaft schön bis morgen
Salü Jacqueline

Bild

20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Mein TSH war bei der letzten Untesuchung bei 2,0 und ich nehme jetzt wieder L-thyroxin25 damit es runter geht. Der wErt sollte schon unter 1 liegen für den Kiwu....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus also unter 2 sollte der TSH sein. Aber es schadet sicher nicht wenn du einen Endokrinologen aufsuchst der kann auch gleich das prolaktin checken.
Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

ja Stonie ich habe noch Nerven und damit ich die behalte, brauche ich eine Auszeit vom Forum.
Seid ganz lieb gegrüßt !
Allen im Versuch drück ich ganz doll die Daumen,allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit ,genießt es und allen die nochmal durchstarten wollen und gerade grübeln,was als nächstes das beste wäre,viel Erfolg !

Bild
vergesst nicht die ,die nicht so oft schreiben.......
Manitz :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,sorry,es sind so viele geworden....,Miri :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Joy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:Alexa :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Seid alle lieb gegrüßt !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
thestonewell
Rang1
Rang1

somaus und alle die TSH interessiert, schaut hier einmal

http://www.wunschkinder.net/demo//schil ... nostik.htm
Salü Jacqueline

Bild

BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hab grad in Bregenz angerufen - 1. US-Termin ist am kommenden Montag - man, ist das noch lang.... Eigentlich hab ich gehofft, ich könnt diese Woche noch zum US - bin ja schon sooo gespannt... aber die haben wohl diese Woche noch ziemlich zu tun nach dem Urlaub...

Summerflip - hast du auch schon angerufen??

Weiss eigentlich jemand was von Blackbird?? Sie hat ja auch am Karsamstag getestet....
BLACKBIRD - MACH MAL PIEP :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hi Mädels :hallo: ,

ich habe eben nur schnell die Seiten überfolgen u. antworte mal nur kurz, versuche es nachzuholen, ich muss gleich los zur Arbeit.

Also im Grunde habe ich fast gar nichts in Bregenz erreicht, Fr. Dr. Hiemer ist nicht da u. ich habe mit Dr. Sander gesprochen. Stimustart ist vom 28.04. auf 25.04. vorverlegt worden (Sandra änderst du das noch in der Tabelle). Jetzt muss meine Mens nur rechtzeitig kommen. Weiteres, wenn ich mehr Zeit habe.

Jacqueline

Ich hatte oft Puregon/Gonal dabei gehabt u. oft mehr als Menogon - aber ich reagiere viel besser (die meisten Frauen, weil noch LH dabei ist) auf Menogon. Die Eizellqualität soll auch besser sein.... Wie viel Menogon hattest du denn???

Einfach sagen, dass du eine Überweisung zur Humangentik haben möchtest für dich u. deinen Mann...Am Besten beim Gyn....

Untersuchungen bei der Reichel kosten auch nichts - nur die Immu

Sandra

neue Studien besagen, dass der TSH um 1 eingestellt werden soll bei Kiwu (vorher bei Kiwu 0,5-1). Bei Hashis sieht es wohl noch anders aus, die sollten sogar bei 0,3-0,8 eingestellt werden (wink zu Claudia), dass habe ich gerade gelesen.

Hier noch der bekannt Link von Veronique

http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=1

Alles Liebe

Uli :wink:
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo und Guten Tag allerseits!

Summerflip an dich hab ich gleich mal eine Frage. Hab gerade meinem Mann von dir erzählt und er meinte, wenn dein Partner im Ausland ist und du wirst jetzt ss was denken denn die Leute?
Ich mein ihr könnt ja drüber lachen, aber :o

Sodele, ich versuche gerade einen Plan für meine verbleibenden Tage hinzukriegen. Hab noch einiges auf dem Balkon zu buddeln und natürlich auch noch viel für die Schule zu arbeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Frühlingstag. bei uns ist es herrlich warm aber die SOnne verabschiedet sich gerade ....

bis denne
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“