Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,

ich meld mich auch mal. Hoffe auch dass ihr schöne Ostern hattet :knuddel: Bei uns war das auch ein Marathon :o

@Yvonne: Mensch bis Freitag ist ja nimmer lang das schaffst du locker. Dann dauert es noch wie lange bis ich *dd* drücken kann?

@Hasi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US, berichte mal sofort :knuddel:

Ich habe mal paar Bauchfotos reingestellt, was bin ich dick :o :o :o :o

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Asia,

ich finde die Fotos uuuunheimlich süss!!! Ne goldige Babykugel hast Du da :dance:
Von wegen und dick!!!!! *mecker*

Ja, also wenn Fr die letzte Pille genommen wird, soll so 4-5 Tage später die Mens eintrudeln (früher wär mir aber lieber) UND DANN müssen die Daumen gedrückt werden...
bin schon jetzt völlig aufgeregt...in ca. 9 Tagen gehts los mit Spritzen (ZT2)
Oh hoffentlich kriegen wir genügend EZ für einen Versuch in Prag zusammen *zitter*
Die erste Erlösung gibts dann an ZT8, da ist der erste US....Himmel der erste US könnte schon in 15 Tagen sein, also ein bissi mehr als zwei Wochen :ohnmacht:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

@Yvonne: ohhhhhhhhhhhhhh danke danke, die Hände vorne auf dem Foto sind natürlich von meinem Mann. Ich habe nicht solche Pranken hi hi

Mensch das ist ja schon in 2 Wochen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Schu mal wie die Zeit läuft, noch bissle und dann siehst du aus wie ich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mach dir keine Sorgen, du wirst genug Eizellen haben. Aber sicher doch. Wusste gar nicht dass du den Versuch in Prag machst, ich dachte in Bregrenz oder so ähnlich.
Mann hört von Prag ja nur das Beste, wahnsinn was die für eine SS Rate haben. Das muss einfach klappen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Hasi: was gibts Neues, spann mich nicht so auf die Foter, es ist nicht gut in meinem Zustand *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :knuddel:
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Asia,
nee, in Ö ist Eizellspende und Embyspende nicht erlaubt, deshalb wollte ich, wenn schon ins Ausland, dann in eine Praxis die auch diese Möglichkeiten anbietet.
Ja, ich hoffe es scheitert nicht an den EZ, wär echt blöde.
Tja laut Statistik hat Prag gute Quoten, aber momentan kommen vom Prag Ordner hier nur ein negativ nach dem anderen reingeregnet *seufz*
Nicht gerade sehr motivierend, aber man kann nur hofen dass man selber von der negativ-Welle verschont bleibt.

Ach was solls, wird schon irgendwie klappen *dd* oder?
Wär schon toll wennich in ein paar Mnaten auch so ein süsses Babykügelchen vor mir her schleppen dürfte :dance:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Wir sind eben vom US zurück

---und hab natürlich schon wieder :cry: , als ich mir eben noch mal meinenMuPa durchgeblättert habe. :oops: Ich bin tatsächlich schwanger!!!

:P :cry: :P :cry: :P

Es wird ein Krümel sein, es sei denn, die beiden Fruchthöhlen liegen komplett deckungsgleich aufeinander, und das ist nicht sooooooooo wahrscheinlich. :wink:
Embryonale Anlagen sind deutlich erkennbar, und es hat auch etwas geflackert, auf Herzschlag wollte der Doc sich nicht 100% festlegen - aber es hat deutlich pulsiert, Männe hat´s auch direkt gesehen, und im MuPa hat er ein +-Zeichen eingeklammert.
Am nächsten Donnerstag gucken wir wieder! :P

Mein SD-Wert ist gestiegen - von 1,5 auf über 3, und ich soll jetzt L-Thyroxin - oder so ähnlich - einnehmen.

Und ich weiß jetzt, dass ich A-negativ bin - das heißt einmalig Antikörper in der 28.SSW - *toitoitoi* spritzen.

Asia, ich finde die Bauchfotos auch total schön!!! Richtig goldige Kugel hast du da - und sehr fotogen!!! :wink:

Yvonne, dann fangen wir schon mal an mit *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gast

Beitrag von Gast »

Hasenfrau
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich freu mich so sehr für euch......

Lg auch an alle anderen
Sus
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,

@Hasi: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Ein tolles Gefühl nicht wahr :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Warts ab bis die ersten Rundungen kommen, da bin ich vor Stolz geplatzt. ich freu mich wahnsinnig für euch und ich bin auch Rhesus negativ :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Sus: Na fast schon Endspurt. Wie gehts dir?

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Ach so Hasi, ich will endlich einen SS Ticker sehen *mecker* :knuddel:
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Asia123 hat geschrieben:Ach so Hasi, ich will endlich einen SS Ticker sehen *mecker* :knuddel:

:morgen:

Na, bisher hab ich mich einfach nicht getraut - mal schauen, ob ich heute noch was gebastelt kriege! :P

Einen schönen Tag noch!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gast

Beitrag von Gast »

Danke der Nachfrage....komm gerade vom Gyn. unser Wurm ist 2800 - 2900 gr. und lt. CTG ist alles in bester Ordnung, keine Wehen....nur leider wurde das Wasser immer mehr....:-( und Asia wie sieht es mit Deiner Wassereinlagerung aus??????

Lg an den Rest und nicht böse sein muss die Beine hochlegen..

Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“