Tage plätschern dahin. gestern hab ich lange am Roman gearbeitet. Und meine aktuelle Version von der April Geschichte für die Schreib-lust.de website fertig gemacht. Bald geht’s ans Werten.
@katja: musst es so machen wie ich, der allg. Teil oben bleibt stehen, dann ergänze ich nur die Teile, die direkt an die Leute gehen, und schicke es ab.
Die Geschichte ist diesmal 100% autobiographisch und endet positiv. Fand bisher Anklang in der Gruppe. Bin mal gespannt. Das Mai Thema ist Träume, hatte schon 2 Ideen in der Mache, die ich verwerfen musste, als andere Leute ganz ähnliche Ideen für diesen Monat hatten. Mist.
Hexe meldet sich leider nicht so oft. Ist in anderen Ordnern aktiv auch.
Ich gehe nur kurz mit den Katzen raus deswegen. Bisher sind sie immer brav gewesen.
@Sherine: über TCM hatte ich bei wunschkinder.net mal positives gelesen, das ist aber mind. 2 Jahre her und ich weiß nicht mehr, wer das war. Hier gibt es auch ein homöopathisches Forum, oder? Guck doch da mal rein.
@Wickelwutz: hab Hendrik gesagt er soll sich mit Dir in Verb. setzen. Ich mach hier nicht den Vermittler, in Technik kenne ich mich eh nicht aus und das endet in „stille Post“, irgendwas würde ich vergessen.
wg. nicht mehr früh stillen: abends mehr zu essen geben? Noch eine Milch beim Schlafen gehen? Frag mal Tomatoe, ich glaub da klappt es sehr gut.
@Julia: hihi erst alles essen, dann Diät. Ich dachte auch ich könnte etw. abnehmen, weil ich kein Fast Food und keine Nudelgerichte vom Kiosk hab hier. Denkste, ich beweg mich zu wenig. Müsste nur Salat essen. Das ist auch nix.
He, das ist interessant, ein Japaner? Kann er Sushi machen? (ok, streich das, bin schon wieder verfressen...). Wir kommen ihn gern mal angucken, wenn er nett ist

)
die andere klingt ja nach Sprachgenie. In Finnland sind die Schulen tausend mal besser als Hier.