Insemination

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandra1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra1 »

Hallo,
jetzt ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen.Komme bald nicht mehr mit,wer wann was für Termine hat.
Jule,ich drücke natürlich dir amFreitag die Daumen

Sandra
Werbeslider mit Buttons
Jule68
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule68 »

Danke, Ihr Lieben, sehr nett von Euch!!

Muss morgen zur US um zu gucken, was meine Ei...chen machen. Hoffe, genug produziert zu haben. Bei der letzten IUI war es nur ein Ei. Da sind die Chancen schon mal nicht so gross. Vielleicht sind es diesmal ein paar mehr. Ich habe im aktuellen Zyklus nur mit Gonal stimmuliert. Sonst habe ich immer noch 5 Clomifen genommen, aber durch die Zysten haben wir die Hormonbomben dieses Mal weggelassen. Bin also gespannt, wie es aussieht. Aber bei so vielen gedrückten Däumchen kann es ja nur gut werden!!

Melde mich morgen, wenn ich genaueres weiss.

LG Jule :D
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Bei der letzten IUI war es nur ein Ei. Da sind die Chancen schon mal nicht so gross. Vielleicht sind es diesmal ein paar mehr
in paar mehr, bei wievielen Eiern machst du denn die IUI noch? Ich hatte im April leider auch nur eines, zwei wären schon schöner gewesen aber alles was darüber geht ist auch nicht das wahre
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
Kattymaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Kattymaus »

Ich muß Euch dringend von meinem heutigen Schock berichten!!!!
Gestern abend habe ich Euch noch fröhlich ein paar Zeilen geschrieben und ein paar Stunden später kullerten schon dicke Krokodilstränen..... :cry: :cry:

Gestern Abend kurz vor dem Schlafengehen, war ich nochmal auf der Toilette und hatte auf einmal dunkelrote Blutungen in der Slipeinlage!!!!!!! Mein Süßer und ich waren total ratlos! Ich habe sofort eine Riesenangst bekommen, daß unser Muckelchen nun womöglich ausziehen wird.....und mir natürlich gleich vorgenommen heute morgen gleich als erste Patientin bei meiner FÄ auf der Matte zu stehen.....
Wir hatten eine totale Horrornacht....ich habe kein Auge zugemacht und immer wenn ich meinen Schatz angesehen habe, war er auch wach....wir haben uns nur die ganze Zeit im Arm gehalten und die ganze Nacht durch gehofft, daß nicht gleich das "Schlimmste" eintrifft.....wie oft ich gebetet habe, brauche ich bestimmt nicht zu erzählen?!?

Dann bin ich gleich heute morgen bei meiner FÄ gewesen und habe weinend im Wartezimmer gesessen (konnte einfach nichts dagegen machen....mein Kopfkino funktioniert einfach selbstständig und war nicht zu bremsen...hatte schließlich auch die ganze Nacht Zeit mich irre zu machen.....) :-? :-? :-?

Nachdem ich Ihr von gestern Abend berichtet hatte, hat sie mich erst normal dann und dann mit dem US untersucht und mich etwas beruhigt. Sie sagte, das wäre altes Blut gewesen und davon würde sich noch etwas in der GM befinden (mit anderen Worten: Dies Erlebnis könnte sich wiederholen!!!) AAAABER auf dem US war eine Fruchthöhle zu erkennen, die locker doppelt so groß war, wie die aus der letzten Woche und nicht nur das!!!! Man konnte einen Fötus sehen, zwar minigroß, aber mit HERZSCHLAG!!!! :juhu: :juhu: :juhu:

Sie hat gemeint, zur Zeit läge eine intakte Schwangerschaft vor und ich soll mich aber trotzdem nach wie vor schonen und hat mich erstmal den Rest der Woche krankgeschrieben. Sie sagte, die Zitterzeit wäre leider erst nach der 12.SSW vorbei (wußte ich ja vorher auch schon!) und nun werde ich brav ein wenig die Couch hüten und schön den Schlaf nachholen, der mir von letzter Nacht fehlt.

Puh.....ich bin so erleichtert....ich hoffe, ich mache hier keinen mega-hysterischen Eindruck...aber wie gesagt....das ist meine 1. SS und ich hatte wirklich schreckliche Angst!

So, Ihr Lieben, nun seid Ihr erstmal wieder auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Eure tierisch erleichterte Kattymaus!
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

ohje das ist ja echt heftig, ich glaube ich hätte genauso reagiert, da hat man es endlich geschafft und dann bekommt man so einen Schock... Gott sei dank geht es Deinem Wurm gut :D welche Woche bist du jetzt?

Fürs Geschwisterkind

Lena1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena1 »

Hallo
Ihr ward ja richtig fleißig am WOchenende. Wir haben ein ganz ruhiges Ostern verlebt. So ganz ohne Familie. Das ist echt selten bei uns. Abewr wir haben das echt genossen. Bald können wir uns wohl auch nicht mehr drücken. Haben nur lange geschlafen, gegessen, waren mit unserem Hund spazieren und lauter netter Dinge. Jetzt ist mein Mann mal wieder auf GEschäftsreise. Nach so einem WOchenende echt ungewohnt wieder allein zu sein. Aber morgen geht der Schulstress wieder los. 4 Wochen noch dann ist alles geschafft. Versuche jetzt gerade Zeugnisse zu schreiben. Lust hält sich in Grenzen.
Michi, danke für deinen Tipp mit der Krankenkasse. Denke aber, dass ich die Frist zum Geldkürzen gar nicht mehr schaffen kann. Erst mal versuche ich es jetzt auch.
Es ist so typisch, dass sich bei den Hochzeiten immer alle möglichen Eltern einmischen müssen. Es gibt irgendwie immer Krach. Also, halt tapfer durch. Und setz vor allem eure Meinung durch. Es ist euer Fest.
Sandra, viel Spaß bei deiner Oma. Bei dir alles klar?
Monanee, wie geht es dir?? Merkst du irgendetwas?
Kattymaus, das war ja echt aufregend. Schone dich bloß und leg dich viel hin. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Hast du schon einen Mutterpass? Wenn das nächste Mal wieder so was ist, geh ruhig sofort ins Krankenhaus. Insbesondere wenn Bauchschmerzen dazukommen. Mir haben sie immer gesagt ich solle sofort kommen und nicht groß warten. Bloß keine Scheu. Dafür sind die da. Und das du nervös bist kann jeder nach den STrapazen voll verstehen.
Jule drücke dir die Daumen für Freitag.

Jinili, hast du schon irgendwelche Anzeichen?

Drücke allen fest die Daumen und schicke euch ein paar Schwangerschaftsviren.
Das klappt schon.
Liebe Grüße

Lena
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo

heute morgen war auch voll mein Tag!
Hört sich jetzt albern an, aber bei meiner morgentoilette hatte ich zwei Bluttropfen, mit bei. Konnte mich aber noch bremsen, und dachte erstmal abwarten. Meinte Nichte ist mir gestern auf den Schoß gesprungen. Und heute habe ich eins meiner Kinder von der Arbeit hoch gehoben. Ich ärger mich über mich selbst, aber ich kann mich ja jetzt nicht in Watte packen.

Angst habe ich trotzdem.

Blöde warterei, bis Montag muß ich noch aushalten.

Gruß Monanee
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

@ Lena oh so ganz ohne Familie ist auch mal was... waren wieder jeden Tag unterwegs und das ist irgendwie stressig

ne ich merk noch gar nichts, aber merkt man nach 7 Tagen schon was wenn man ss sein sollte?? ich denke eher nicht..aber so ein gutes Gefühl habe ich nicht

@ monamee hast du am montag bluttest? oder machst du einen pipitest daheim? ich hab am dienstag 14 Tage um.. ob ich schon eher machen kann? Hab Samstag nochmal 5000 Choragon gespritzt :-? aber das ist ja erst nach so 7 Tagen raus aus dem körper

Fürs Geschwisterkind

michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

nur kurz Mädels ist ja auch schon spät. DFaher auch nur einen Beitrag, nicht böse sein.

Kattymaus: wie hysterisch??? Wer hätte da denn nicht so reagiert. Schön, dass alles o.k.. Lege dich aber wirklich hin und schone dich, dass muss Frau ja nicht wirklich öfter haben. Alos *dd* *dd* *dd* für euer Knubbelchen.

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Kattymaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Kattymaus »

:hallo: :hallo:

Ich wollte mal kurz Hallo sagen! Lieben Dank für Eure mutmachenden Worte! Ich bin auch gaaaaaaaanz brav, liege viel auf der Couch und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein.

Heute nachmittag soll noch ein wenig die Sonne scheinen, dann werde ich mal hier bei uns über den Wochenmarkt schlendern, ein paar Kleinigkeiten besorgen (die Betonung liegt auf Kleinigkeiten!) und ordentlich frische Luft schnappen.

Morgen früh um sieben (so früh, weil ich ja eigentlich anschließend hätte arbeiten müssen!) muß ich wieder ins Fertility Center zum Blutabnehmen. Das wird jetzt noch ca. die nächsten fünf / sechs Wochen so weitergehen. Die wollen mich da immernoch ein wenig "im Auge behalten" und meine Blutwerte jede Woche kontrollieren - ist zwar ne ganz schöne Lauferei, aber eigentlich kann es mir ja nur recht sein, immer einmal die Woche zu hören, ob alles in Ordnung ist ;-))))))

Ich bin jetzt in der 7. Woche und nächsten Dienstag habe ich meine offizielle Erstuntersuchung bei meiner Frauenärztin, bei der ich dann auch den Mutterpass bekomme, der Toxoplasmose-Test gemacht wird etc. (Ich war zwar innerhalb der letzten zwei Wochen zwei mal dort, aber einmal war ja nur die normale Krebsvorsorge und gestern hatte ich ja auch keinen richtigen Termin.)

@Michi: Laßt Euch nicht ärgern in Eurer Hochzeitsplanung....bei uns war es ähnlich...jeder hatte ne andere "gaaaaaan" tolle Idee....man kann es aber nicht jedem recht machen und schließlich ist es EUER großer Tag! Das vergessen einige Leute immer gern......;-))))

So, Ihr Süßen, ich wünsche Euch was und habe es gaaaaanz stark im Gefühl, daß wir in der nächsten Zeit bestimmt noch so die eine oder andere positive Nachricht zu lesen bekommen.....diesen ganzen SS-Viren kribbeln richtig in der Nase *kicher*

Fühlt Euch mal alle herzlich umarmt!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, ich schwinge mich wieder auf die Couch!

Kattymaus :P :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“