hab jetzt nur kurz überfolgen - ich bin mit meinem Kopf ganz woanders. Schaut mal auf das hier:
http://www.assisi-tierschutzengel.de/ph ... .php?t=103
Habe heute stundenlang im Netz gesurft (vorwiegend auf so Hunde/Tierschutz-Seiten) und habe mich dann für eine Pflegestelle registrieren lassen. Kaum eine halbe Stunde später bekam ich eine Mail von dieser Tierschutzorganisation mit dem Hinweis, dass dieser kleine Bordermix-Terrier ein neues vorübergehendes Zuhause sucht. Scrollt auf der Seite mal nach unten, dann seht Ihr das arme Würsterl mit den total traurigen Augen !!!! Jetzt wollte mich die Dame von Assisi anrufen, ich doofe Nudel hab ihr aber aus Versehen die falsche Vorwahl-Nummer gegeben. Ich bin ja schon sooo gespannt, ob das was wird und ob es klappen wird zwischen Dino und dem Vasko (doofer Name

was meint Ihr? Peg HILFE !!!!!!!!!!!
Werde Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten

Peg
hab grad mit meiner Tante telefoniert, die meinte, es könnte ein spezielles Futter für Hunde mit Patella-Luxation (richtig geschrieben?) geben, um die Gelenke und Bänder noch zu stärken, solange si enoch im Wachstum sind. Aber hier ist es ja die Kniescheibe, würde das da auch etwas nutzen? Habe nämlich langsam das Gefühl, dass es bei Dino schlimmer wird, wenn er auch nach wie vor keine Schmerzen hat, da er dann halt auf drei Beinchen meterlang vergnügt weiterläuft

Käfer
ganz gute Besserung

Kurier Dich mal richtig aus, Du armes Hascherl

Danke fürs Zimmer buchen, freu mich schon ............
Gute Nacht