Geh bitte zum Zahndoch - ist wichtig. Es gibt so die nette Geschichte, dass eine Schwangerschaft einen Zahn kostet. Ich weiß nicht, ob da was dran ist, kann es mir aber vorstellen - also - lieber einmal zur Kontrolle, ja???
Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

Marita - ich war nur froh, dass der Hörer kühl war, als du angerufen hast. Hätte Sassi vorher mit ihrer Freundin telefoniert, so wäre der Hörer auf 4 Stunden Dauerbelastung gekommen. Nun haben die beiden aber abgemacht, dass sie sonntags häppchenweise telefonieren 
Geh bitte zum Zahndoch - ist wichtig. Es gibt so die nette Geschichte, dass eine Schwangerschaft einen Zahn kostet. Ich weiß nicht, ob da was dran ist, kann es mir aber vorstellen - also - lieber einmal zur Kontrolle, ja???
Lieber Gruß
Iris
Iris
Danke für die Beachtung
Ups Clara, da habe ich ja Glück gehabt, das ich es noch nicht probiert habe
Iris, stimmt hast recht. Sonst hätte ich mir Samstag ja keinen beim Frühstück auf die Verbitterheit saufen können. Elke, da hast Du echt was verpaßt am Samstag. War super lustig und schön - schade
das Du nicht dabei warst.
Ja, schreibe mal die Idee für den Adventskalender auf. Eigentlich wollen wir mein Adventsgesteck machen (will dieses Jahr keinen Kranz) und dann noch ein Lichtergesteckt und dann vielleicht von Bärentatzen backen.
Elke, Rezept für Spritzgebäck habe ich. Muß ich Dir dann mal raussuchen und faxen. Werde Dich dann wegen der Nummer mal antelefonieren. Du wir gehen morgen vom BM-er Ordner in Glessen Pizza essen (Shala, Dobbi, Isy, Sternchen und ich) haste vielleicht auch Lust mitzukommen?
Ach ja Elke, einen Norma gibt es in Glessen nicht weit von uns entfernt.
Iris, stimmt hast recht. Sonst hätte ich mir Samstag ja keinen beim Frühstück auf die Verbitterheit saufen können. Elke, da hast Du echt was verpaßt am Samstag. War super lustig und schön - schade
Ja, schreibe mal die Idee für den Adventskalender auf. Eigentlich wollen wir mein Adventsgesteck machen (will dieses Jahr keinen Kranz) und dann noch ein Lichtergesteckt und dann vielleicht von Bärentatzen backen.
Elke, Rezept für Spritzgebäck habe ich. Muß ich Dir dann mal raussuchen und faxen. Werde Dich dann wegen der Nummer mal antelefonieren. Du wir gehen morgen vom BM-er Ordner in Glessen Pizza essen (Shala, Dobbi, Isy, Sternchen und ich) haste vielleicht auch Lust mitzukommen?
Ach ja Elke, einen Norma gibt es in Glessen nicht weit von uns entfernt.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Schnellchen
- Rang5

Pumpi - was du dafür brauchst, sind ganz viele leere Klopapierrollen, eine leere Haushaltsrolle und eine runde Geschenkdose (aus Pappe) sowie Kreppapier - nicht zu wenig in rot und grün...
Die Haushaltsrolle und die Klopapierrollen werden mit grünem Krepp umwickelt. Die Haushaltsrolle klebst du dann auf die Geschenkdose auf. An die Haushaltsrollen klebst du dann die umwickelten Klopapierrollen - unten immer 2 Stück (aneinernander geklebte) - nächste Reihe dann ein bisgeen weniger und so fort - so dass von der Optik her ein Tannenbaum entsteht. Dann packst du - in der Art wie Knallbonbons - aber nur auf einer Seite als solcher - kleine Geschenke oder Süssigkeiten ein. Diese steckst du dann in die Klopapierrollen. Die roten Kreps am Ende ausfransen und raushängen lassen. - Auf die umwickelten Klopapierrollen schreibst du dann noch die Zahlen von 1 bis 23 - die 24 kommt in die Geschenkdose..
Ich gucke mal, ob ich ein Bild finde. Ist irgendwie so ein bisgen blöd zu beschreiben, sieht aber total schick aus.. Ich hoffe, ich hab das damals fotografiert - aber eigentlich hab ich das immer gemacht, wenn ich kreative Ideen hatte
Die Haushaltsrolle und die Klopapierrollen werden mit grünem Krepp umwickelt. Die Haushaltsrolle klebst du dann auf die Geschenkdose auf. An die Haushaltsrollen klebst du dann die umwickelten Klopapierrollen - unten immer 2 Stück (aneinernander geklebte) - nächste Reihe dann ein bisgeen weniger und so fort - so dass von der Optik her ein Tannenbaum entsteht. Dann packst du - in der Art wie Knallbonbons - aber nur auf einer Seite als solcher - kleine Geschenke oder Süssigkeiten ein. Diese steckst du dann in die Klopapierrollen. Die roten Kreps am Ende ausfransen und raushängen lassen. - Auf die umwickelten Klopapierrollen schreibst du dann noch die Zahlen von 1 bis 23 - die 24 kommt in die Geschenkdose..
Ich gucke mal, ob ich ein Bild finde. Ist irgendwie so ein bisgen blöd zu beschreiben, sieht aber total schick aus.. Ich hoffe, ich hab das damals fotografiert - aber eigentlich hab ich das immer gemacht, wenn ich kreative Ideen hatte
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5

- Maggie + Tim
- Rang4

Pumpi das ist ganz einfach... nimm einfach Ersatz:
du nimmst ein Loch und wickelst Pappe rum.
Ein Loch bekommst du, indem du z.B. von einem dünnen Ofenrohr das Rohr abmachst.
Nichts zu danken!
du nimmst ein Loch und wickelst Pappe rum.
Ein Loch bekommst du, indem du z.B. von einem dünnen Ofenrohr das Rohr abmachst.
Nichts zu danken!
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
sach mal Tim, haste was im Tee gehabt? Rum oder so???????????
Iris, wir sind doch hier auch nur zu dritt oder zu viert. Da kommt auch nicht soviel bei rum. Aber ich versuche es mal. Gucke mal, ob Du das Foto findest.
Sagt mal, wo ist denn eigentlich die Becky geblieben? Eiert die immer noch auf Seite 140 oder so rum? Huhu Becky....
Iris, wir sind doch hier auch nur zu dritt oder zu viert. Da kommt auch nicht soviel bei rum. Aber ich versuche es mal. Gucke mal, ob Du das Foto findest.
Sagt mal, wo ist denn eigentlich die Becky geblieben? Eiert die immer noch auf Seite 140 oder so rum? Huhu Becky....
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5

TATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - hier ist es - hab es ein bisgen größer gemacht, damit du auch was erkennen kannst
- Ist ja eine Uraltfotografie 
[img]htttp://www.romeikat-warmenau.de/bilder/kalender.jpg[/img]
Keine Ahnung, wo Becky ist - die ist bestimmt am Nachlesen
GRPMP muss ich nochmals probieren *grummel*
[img]htttp://www.romeikat-warmenau.de/bilder/kalender.jpg[/img]
Keine Ahnung, wo Becky ist - die ist bestimmt am Nachlesen
GRPMP muss ich nochmals probieren *grummel*
Lieber Gruß
Iris
Iris