Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, das hat wohl nicht so geklappt. Habe da nur ein Kreuz :o
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:evil:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bild

Nu abba ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Jetzt - wo ich das Bild so sehe, erinnere ich mich, dass wir die Rollen damals mit Plaqua-Farben (schreibt man das so???) angemalt haben - waren halt faul und es sah sehr schön aus...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wie habt ihr das denn festgeklebt? Mit Heißkleber?
Habe mir sonst eine andere Idee überlegt, zum zusammen kleben. Nur die Rollen wie einen Tannenbaum aufgeschichtet. Müßte doch auch gehen.
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir damals Uhu genommen - das ging wunderbar. Der Adventskalender war übrigens über einige Jahre immer wieder verwendbar ;-)

Wir haben dann noch so kleine Kugeln etc. daran gebammelt - sah echt süss aus...

Nadja - bissu in deinem Cappu ersoffen oder liegste wieder auf der Couch - Nachtschlaf vorholen *duck*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Jetzt hab ich extra euretwegen geduscht und nun ??? - hab ich euch mit meinem Frischeduft alles aus dem Forum gefegt ??? 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, also der penetrant saubere Geruch ist noch nicht bis nach Kölle gekommen. Bin also noch da. Muß nur zwischendurch mal ein bißchen arbeiten *grins*, damit ich auch weiterhin Geld für die Telefonleitungen habe.
Viele Grüße
Claudia

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hier bin ich , hallo *winktmal* :D

Ich schrieb ja eben schon, daß ich eine Bewerbung für meine Arbeitskollegin schreiben muß...na, habt ihr wohl überlesen....*grummel*

Nix Cappu ersoffen *lach*, sooo große Tassen hab ich noch net *kicher*
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Soooooooooooooooo - einfach geht dat. Hab am Mittwoch noch ein Vorstellungsgespräch. Allerdings finde ich die Arbeitszeiten nit so pralle - von 12.00 bis 17.00 Uhr - naja - anhören kann ich mir das ganze ja mal.. Der Typ war sehr nett am Telefon und will nur tabellarischen Lebenslauf von mir und mich persönlich kennenlernen. Das ganze ist in Gifhorn.. Naja - ich fahr da einfach mal hin am Mittwoch und dann schau ich weiter ;-)

Na - Pumpi - da bin ich ja beruhigt, dass ich dich nicht vertrieben habe.. Aber bei Nadja war ich wohl erfolgreich.. *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“