Blumennessi, ich wünsche dir einen wunderschönen TF! Wieviele Eisbärchen lässt du dir einsetzen, hab ich das überlesen? Die Kleinen werden sich sicher bei dir wohlfühlen, wenn du den ganzen Tag von Kindern umgeben bist

Kirsten, du klingst schon wieder sehr optimistisch
 . Die Sicherheit im Job ist super - Glückwunsch! Die Gedanken von deinem Mann kann ich gut verstehen (wir waren ja auch schon so weit) aber warte erst die Infos aus der Praxis ab. Dann entscheidet in Ruhe weiter.
 . Die Sicherheit im Job ist super - Glückwunsch! Die Gedanken von deinem Mann kann ich gut verstehen (wir waren ja auch schon so weit) aber warte erst die Infos aus der Praxis ab. Dann entscheidet in Ruhe weiter.  Lola, kannst du dir im Handy eine regelmäßige Erinnerung einstellen, damit du das Spray nicht vergisst? Ansonsten können wir dir auch hier immer wieder
 eine Erinnerung geben.
 eine Erinnerung geben.Helli, wünsche dir eine erfolgreiche und angenehme PU. Jetzt geht es hier aber Schlag auf Schlag. Wir werden zu Weihnachten der Babyboom-Ordner.
Kleine Maus, gute Erholung auf der Reha.
Kirsten, die Häschen sind ja goldig.
Anja, dein GöGa hat hoffentlich das Schlimmste überstanden und du kannst ihn gesund pflegen. Halte durch bis Donnerstag.
Wauzis, keine Sorge, wir sind bestimmt nicht früher fertig. Irgendwas kommt immer dazwischen. Sonntag war es ein spontaner Übernachtungsbesuch der Schwiedereltern plus Schwiegeroma
 Wie immer mit "tollen" Osterdekorationen
  Wie immer mit "tollen" Osterdekorationen   
       Habe jetzt die Besuchsspuren beseitigt und genieße die Sonne im Garten
LG an alle, Katrin

dann geht bestimmt nix mehr schief!!
 dann geht bestimmt nix mehr schief!!   

Sachen gibt´s - die gibt´s gar nicht!
 Sachen gibt´s - die gibt´s gar nicht! Hab ich da was falsch verstanden - oder hat die Post gestreikt??
 Hab ich da was falsch verstanden - oder hat die Post gestreikt??  

nun liegt er aufm Sofa und kühlt fleißig...hab ihn auch schon gefragt was für ein Süppchen er denn heute möchte...aber noch will er nur seine Ruhe und was kaltes auf der Wange
 nun liegt er aufm Sofa und kühlt fleißig...hab ihn auch schon gefragt was für ein Süppchen er denn heute möchte...aber noch will er nur seine Ruhe und was kaltes auf der Wange  aber bis Donnerstag ist's ja jetzt nicht mehr lang
 aber bis Donnerstag ist's ja jetzt nicht mehr lang  kann mir gut vorstellen dass es ein völlig neues Gefühl ist jetzt unterwegs zu sein
 kann mir gut vorstellen dass es ein völlig neues Gefühl ist jetzt unterwegs zu sein  
  ich geh jetzt morgen schon zum SST...hab grad im FCH angerufen und gefragt ob ich bereits morgen kommen kann
 ich geh jetzt morgen schon zum SST...hab grad im FCH angerufen und gefragt ob ich bereits morgen kommen kann   

Zähnweh ist so ziemlich das garstigste ..... bäh
 Zähnweh ist so ziemlich das garstigste ..... bäh (Aber die Pille-Zettel kann ich jetzt entsorgen...)
 (Aber die Pille-Zettel kann ich jetzt entsorgen...)
 , schließe mich Lola an mit den 13 Minuten
 , schließe mich Lola an mit den 13 Minuten  .
 .