Hallo ihr Lieben!!!
Ihr habt ja geschreiben wie die Wilden

, da komm ich ja gar nicht mehr mit.
Schön das ihr Ostern alle gut überstanden habt.
Wir waren am Samstag in Delitzsch und nun fahr ich nicht mehr so eine weite Strecke, denn es war schon eine ganz schöne Belastung, Schatzi mußte paar mal anhalten, damit ich mich mal ausstrecken konnt und mal pieseln

.
Aber da Wetter hat wenigstens mitgespielt, schön Sonne und da hat es auch Spaß gemacht, der Kleinen von meinem Cousin beim Eiersuchen zu zusschauen.
Wir haben dann noch schön Kaffee im Garten getrunken(was bei uns nicht möglich gewesen wäre, zwischen dem Schnee

) und sind dann am späten Nachmittag wieder aufgebrochen und waren noch kurz bei meiner Freundin, wo ich damals noch gewohnt hatte.
Auf der Heimfahrt waren wir noch schön Abendessen und sind dann gemütlich nach Hause gefahren.
War auch froh, wieder zu hause zu sein.
Dem Kleinen war es wahrscheinlich auch zu viel, hatte schon Angts, dass durch das lange sitzen, die Durchblutung gestört war, da der Kleine sich ma nächsten Tag gar nicht bewegt hatte

, doch spät abends konnte ich dann aufatmen, er hat sich bemerkbar gemacht.
Hatana, 
ich habe auch vorher schon Blutdrucktabletten genommen, daher geht es bei mir mit den Tabletten.
Ich finde auch nicht, dass du Kaltherzig bist, ich kann dich nur zu gut verstehen, da ich hier ja mit der Schwiemu unter einem Dach lebe und es mir sehr schwer fällt mich auch zu beherschen, denn genau die Situation die du beschreibst, spielt sich hier ab. Sie will sich auch in alles einmischen und räumt ein fach Schatzi sein Schrank um, wenn ich mal nicht da bin,da könnt ich ausflippen

!!! Kommt ständig bei mir gucken, so das ich mich ständig kontrolliert fühle, es ist nur schlimm.Schatzi hat dann auch schon oft was zu ihr gesagt, aber ohne Einsicht von ihr.
Wenn das man gut geht.Ich habe Schatzi auch gesagt, wenn das noch schlimmer wird, wenn der Kleine da ist, dann nehme ich mir eine eigene Wohnung, ich will mein eigenes Leben geniesen und nicht mich ständig von der Schwiemu bevormunden lassen.
Schatzi steht auch da voll hinter mir, aber er hofft auch, das die sich zurücknehmen wird und spricht die auch jedesmal darauf an.
Rumbi, 
na schön mit den Eiern gespielt

ich drücke

!!!Wäre doch so schön für euch!!!!
Petel, 
geht es Lena wieder besser.

Ja, jetzt sind es nur noch knapp 4 Wochen, bis er kommen soll, ich bin schon so aufgeregt und glücklich.
Alma, Motte, Britt 
na haben die Kleinen veil Spaß beim Eiersuchen gehabt?Ich bin auch ehr für kleine Geschenke und nur eine Kleinigkeit zu Naschen, es nimmt doch sonst alles über Hand und wird zur Selbstverständlichkeit, wenn sie mal Groß sind.
Morgen habe ich wieder Doppler-US, drückt mir die daumen, das mit der Durchblutung noch alles in Ordnung ist und der Kleine noch schön durchhält.
Ich weis aber nicht ob ich mich morgen noch melden kann, weil ich ja auch den Geburtsvorbereitungskurs abends habe.Macht euch also keine Gedanken, wenn ich es morgen nicht mehr schaffe.
Alle anderen
!!!!!