Der Freunde - Ordner von Alina und Geli (+ RS - Ordner) !!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

JAAAAAAA :wink:
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sinya2602 hat geschrieben:Huhu!

So sieht es für den 05.05. beim Italiener aus = 19 Uhr :

Bianca= Ja
Nicole = Ja
Christine = Ja
Manu = Ja
Alina = ?
Geli = Ja
Conny = Ja

Simy = kann an diesem Termin nicht
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

Wünsche euch heute einen schönen Tag.
Bin gerade Mittagessen am machen, es gibt " Bauern-Topf mit Hackfleisch " .... mmmhhh lecker.

Was liegt bei euch heute noch so an ???

Morgen muß ich noch mal in die Stadt, muß die Hose von Männe aus der Reinigung abholen (f. Taufe) und dann noch ein paar Kleinigkeiten in der Stadt erledigen.
Muß auch noch schnell was für die Jungs zu Ostern holen, bin bis jetzt leider nicht dazu gekommen und ich hatte sie ja auch meistens immer im Schlepp.
Aber Morgen hat Männe den Flo im Schlepp + event. Alina (oder ich wieder), Kevin ist in Remscheid bei meinem Vater bis Sonntag. Wird dann von denen wieder zurück gebracht.

Bis dann mal ... :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Noch mal schnell zu so später Stunde :lol:

Wünsche euch allen frohe Ostern und lasst es euch gut gehen :wink: .

Lg von Geli :wink:

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

PIIEEEPP!!

Guten Morgen ihr Lieben!!
Ich habe gar keine e-mail mehr bekommen hier vom klei-putz!! :o :o
Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Ostern, und der Osterhase hat genug Eier versteckt??!!
Das Wetter war ja nicht ganz so berauschend :roll: :roll: :roll: trotz allem, am Freitag sind wir Motorrad gefahren, und es war suuuuuuuuuuuuuuuuper! Saskia findet es soo "cool" mit auf meiner Maschine zu fahren. Sie meinte sogar, das ich ruhig schneller fahren soll!! :o :o :o Na ja,.. wie die Mutter, so die Tochter *lach* ....

Freue mich, das ihr jetzt endlich ein Restaurant ausmachen konntet!!! Kommen ja fast alle zum Treffen :-) schöön!

So, ihr, bin auch schon wieder weiter , diese Woche beginnt strssig, die kleine in den KiGA und dann habe ich wieder soooo viele Termine...

Ganz liebe Grüße, eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Simy ... Ja unser Osterwochenende war auch schön.
Wir hatten ja gestern (Ostermontag) die Taufe von Alina und zum Glück ist alles gut verlaufen.
Die Kleine hatte nur am Anfang in der Kirche kurz gewimmert gehabt, weil ihr die Orgelmusik wohl am Anfang ein bißchen zu laut geworden ist.
Im nach hinein ist sie dann aber in meinen Armen eingeschlafen und als wir dann als 1. von 5 Taufen dran waren, hat sie im Enddefekt ihre eigene Taufe fast verpennt :lol: :lol: :lol: .
Sie war auch im Enddefekt das liebste Baby da in der Kirche. Alle anderen waren zwischen durch immer mal wieder am rum knatschen gewesen. Den Baby´s hat es wohl nicht so gefallen gehabt :wink: .

@ So muß jetzt in den Obi, die Jungs wollen noch sich noch ein paar Fische kaufen.
Flo hat endlich sein lang ersehntes Aquarium bekommen, was er sich selber gekauft hat.
Die Fische (30 Stck.) hat er alle von seinem Onkel geschenkt bekommen.

Ach ja, ich hab Alina gefragt was mit dem Italiener ist, sie kommt auch mit :wink: .

Bis dann und liebe Grüße von Geli :wink:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!

Da bin ich auch mal wieder :oops:

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern. Unser Osterfest war relativ ruhig aber sehr schön :dance:

Wie Geli schon schrieb: ich bin für den Italiener und komme somit zum nächsten Ordnertreffen :D

Sonst gibt es von mir nichts neues. In zwei Wochen hab ich ein paar Tage Urlaub. Und vielleicht fliegen mein Mann und ich nach Rom. Wenn wir günstige Flüge bekommen.....

Liebe Grüße
Alina
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

N'abend zusammen. Hatten auch schöne Ostertage - trotz des Wetters.

War heute das 1. mal seit Kim bei uns ist wieder arbeiten. Nix anspruchsvolles, nur ein paar Stunden die Woche auf 400-Euro-Basis Telefonakquise. Aber ich komm etwas raus....und Oma und Opa freuen sich über die 1 1/2 Tage die die Süße bei ihnen ist :wink:

Werde mich langsam mal ins Bettchen verkrümeln. Wünsch Euch einen schönen Abend und gut's Nächtle. Bis die Tage
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

N'abend zusammen. Hatten auch schöne Ostertage - trotz des Wetters.

War heute das 1. mal seit Kim bei uns ist wieder arbeiten. Nix anspruchsvolles, nur ein paar Stunden die Woche auf 400-Euro-Basis Telefonakquise. Aber ich komm etwas raus....und Oma und Opa freuen sich über die 1 1/2 Tage die die Süße bei ihnen ist :wink:

Werde mich langsam mal ins Bettchen verkrümeln. Wünsch Euch einen schönen Abend und gut's Nächtle. Bis die Tage

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Auch hier noch keiner da gewesen ??? :cry:

Bin ich wieder Alleinunterhalterin ??? :cry:

Wo seit ihr denn alle ...

Alina wo bleibst du ???
Du machst dich hier aber rar :cry: schade
Ich will quatschen ... ich freu mich doch immer wenn ich mich hier austauschen kann über Gott und die Welt mit euch allen :wink: .

Linchen schiebe ich gleich nach ihrem Mittagsessen mit dem Kinderwagen raus zum Mittagsschläfchen.

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“