Hallo!
Wawuschel: alle Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Ganz schnell, bevor ich mich an den Hausputz mache. Nebenbei warte ich diesen Vormittag noch auf einen Rückruf aus ER. Meine Hormonwerte waren nämlich am Freitag ganz stark abgefallen, obwohl ich erst ES+10 war. Aber bis heute habe ich noch keine Mens. Nur SB.
Peppels: toi, toi, toi für Samstag und die Zeit danach. Viele

für Deine EZ.
Maja: mein Mann war in der Gemeinschaftspraxis Rall-Savov-Davaroukas, Sulzbacher Str. 42, Nürnberg. Zu empfehlen ist aber nur Dr. Savov. Das Spermiogramm wird nach WHO gemacht. Das 1. SP hat ca. 1 Woche gedauert, das 2. war schon nach 2 Tagen ausgewertet. Du brauchst nur einen Überweisungsschein vom Hausarzt.
nochmals Maja: danke! Du hast mich verstanden.
Treffen: kann leider nicht kommen, weil mein Mann, wie schon geschrieben, in der 1. Maiwoche länger arbeiten muß.
Bianca: schön zu hören, daß Ihr nach Prag geht. Ich finde es toll, daß Frau Dr. Ei.... so ehrlich ist. Ich bin ja auch bei ihr und bisher total zufrieden. Wenn ich mir die Liste im Prag-Ordner anschaue und die vielen Babies, denke ich, daß es bestimmt klappt.
Herzkirsche: Die Pumpe imitiert zwar das Saugen des Kindes, aber es ist trotzdem etwas anderes für Deine Brust, wenn die Milch abgepumpt wird. Manchmal hilft es schon, die Pumpe nach einiger Zeit etwas stärker zu stellen (wenn möglich). Kann aber etwas weh tun.
Schönen Tag noch, obwohl es heute Nachmittag schon wieder regnen soll.
Und nochmal sorry für meine ehrliche Meinungsäußerung. Ich hatte nicht geahnt, daß ich hier einigen zu nahe trete. Am besten ihr vergeßt, was ich gesagt habe.
Viele Grüße
Claudia