freu mich total für dich!
 freu mich total für dich!l-thyroxin heisst das zeug wg sd, muss ich auch nehmen

Hasenfrau hat geschrieben:Wir sind wieder zurück vom US
---und hab natürlich schon wieder, als ich mir eben noch mal meinenMuPa durchgeblättert habe.
Ich bin tatsächlich schwanger!!!

und es klingt alles ziemlich gut. Ich drücke Dir weiterhin ganz dolle
 und es klingt alles ziemlich gut. Ich drücke Dir weiterhin ganz dolle   

,daß alles so gut bleibt!!!
 ,daß alles so gut bleibt!!!

Annemarie35 hat geschrieben:@Antje jetzt wird es langsam spannend bei dir! Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich dir wie verrückt die Daumen quetsche

. Hälst du es noch aus bis zum Freitag? Oder testest du schon früher ? *neugierigbin*

bin selber total ratlos und wie gesagt, am liebsten würde ich niemals testen
 bin selber total ratlos und wie gesagt, am liebsten würde ich niemals testen  . Schon auch wegen dem Forum hier...es gibt momentan hier so viele Negativ´s und wenn ich dann vielleicht auch noch eines kundtun muß.....nein
 . Schon auch wegen dem Forum hier...es gibt momentan hier so viele Negativ´s und wenn ich dann vielleicht auch noch eines kundtun muß.....nein   

nein ich will das nicht. (
 nein ich will das nicht. (  werde morgen testen
 werde morgen testen  )
 )

und reib noch ein letztes Mal an Alle deine Glücksbringer

schwarzemolle hat geschrieben: aber ich weiß ehrlich garnicht was ich Euch erzählen soll, ob gutes Gefühl oder schlechtesbin selber total ratlos und wie gesagt, am liebsten würde ich niemals testen
. Schon auch wegen dem Forum hier...es gibt momentan hier so viele Negativ´s und wenn ich dann vielleicht auch noch eines kundtun muß.....nein

nein ich will das nicht. (
werde morgen testen
)[/b][/color]

)
 ) 

Liebe Heike ich reibe 2 x täglich alle meine Glücksbringer und das seit TF, aber ob es was hilft wird sich morgen zeigen, oder ob diese Glücksbringer für anderes glück zuständig sind !!!! Ich hoffe und habe gleichzeitig Angst, wenn du verstehst.heikeswen hat geschrieben:Antje
du machst es aber wirklich spannend. Wie hälst du es nur aus diese Ungewissheit ? Also ich würde wie eine Blöde durch die Wohnung rennen immer um den Schwangerschaftstest mit dem Ergebnis das meine Neugier siegt und ich den Test machen würde...... von der Zeit her könntest du doch auch schon testen nicht wahr ????

So, und nun gehe ich zum gemütlichen Teil des Tages über.......... aufs Sofa. Alse Tschüß bis Morgen

. Hast mir schon gefehlt.
 . Hast mir schon gefehlt. 

hab' schon einen ganz roten Kopf vom drücken. Ich wünsche dir so sehr ein Positiv!!! Ganz ganz viel Glück für morgen!
  hab' schon einen ganz roten Kopf vom drücken. Ich wünsche dir so sehr ein Positiv!!! Ganz ganz viel Glück für morgen!

gefallen.
 gefallen. , muss morgen mit Muttern neue Tapeten für's Wohnzimmer kaufen gehen.
 , muss morgen mit Muttern neue Tapeten für's Wohnzimmer kaufen gehen.