Hi Mädels

,
wie schon gestern geschrieben gibt es keine große Änderungen, nur dass ich den Stimubeginn auf den 25.04. vorverlegt habe. Die in Bregenz sind so versessen auf ihr langes Protokoll. Es ist zumindest immer noch kürzer als wie mit dem Deca-Depot u. ich werde auch weniger Deca in mir haben. Bei Depot sind es 3.75 mg u. nach meinen Hochrechnungen werde ich bis zum Schluss ca. 2 mg gespritzt haben, dass ist immer noch weniger als mit dem Depot u. wie ich darauf reagiere, weiß ich ja nun noch nicht, da ich diese Form ja noch nicht gemacht habe. Weniger wäre mir natürlich auch lieber, aber Dr. Sander meinte, dass eben die Eierstöcke ruhig gestellt werden müssen. Das Protokoll mit München, da hatte ich ja 3 Tage später mit der Stimu begonnen u. ich weiß ja nicht, wenn ich z. B. früher auf eine halbe Deca reduzieren würde, ob dass dann wirklich o.k. wäre u. das möchte ich dann doch nicht riskieren.
40. I.M. Spritzen spritzen fand Dr. Sander auch "normal".
Grashüpfer
ja, jetzt sind wir näher zusammen mit der Stimu - der Knaller wäre, wenn wir zusammen PU hätten.
Jetzt mach dir mal auch nicht noch Sorgen wegen dem Deca...ich habe mich jetzt auch wieder runtergefahren. Dr. Sander meinte auch noch, dass sie eigentlich nicht viele Ezs haben wollen - lieber weniger u. dafür Gute. (Hoffe halt nur wirklich, dass ich nicht mit nur 2 Stück rumkrebse - werde ab sofort wieder positiver denken). Mein US-Termin ist jetzt der 2.Mai u. wann ist deiner nochmal?
Blut wurde heute wegen SD-Kontrolle abgezapft.
Der SD-Artzt kann die NKs nicht kontrollieren, fragen kannst du aber - man weiß ja nie!!!!
Jacqueline
das Medi sagt mir nix.
Grashüpfer macht das übliche Protokoll.
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.