Hallihallo, da sind wir wieder! sind von Samstag bis Montag in mönchengladbach gewesen, bei der besten freundin von hendriks eltern, die da mit ihrer (älteren und zuckerkranken) schwester in einer riesen villa lebt. es war nett. hotel macht ja kein sinn wenn ich alles nicht darf, was spaß macht. wir konnten uns also nur frech bei freunden einladen. haben lecker zusammen gekocht, waren in der kirche (in der katholischen, am ostersamstag abend und am Montag Vormittag) und haben mit dem hund gespielt. die katzen blieben mit 2 katenklos und gefüllten futter/wasserspendern allein. haben sich riesig gefreut, als wir wieder kamen. nix kaputt gemacht, nix umgeworfen, nirgendwo hingemacht, kein bisschen beleidigt (natürlich eifrig an den hosenbeinen geschnuppert, wo’s nach hund roch). ulli hatte das schon hin und wieder gemacht. es stresst sie weniger mal 2 nächte allein zu sein als sie irgendwo hin zu karren. waren ganz heiß auf garten gehen allerdings, ist ja auch ihr gutes recht. sie waren den ganzen abend unheimlich aufgedreht und verspielt, meine eltern kamen dann noch, weil sie uns einen enzianbaum für die terrasse geschenkt haben und der sollte nicht so lange bei ihnen rumstehen. katzen fanden alles nur noch toll. heute morgen war ich auch schon draußen mit ihnen, waren auch brav. kann ja nicht so hinterherrennen zur zeit.
fuß ist kaum noch geschwollen und ich merke praktisch nix mehr. hoffe dass ich dann im mai den klumpschuh loswerde und wir noch in urlaub kommen.
@all: hoffe ihr hattet ein schönes eiersuchen!

Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
*******
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
***********************
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)