HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Mädels,

auch von uns an ALLE frohe Ostern und schönes Eier suchen etc.

@ Stella...schön, wenn man solche Tage machen kann, meine Ma muß leider immer noch Vollzeit arbeiten und das im Einzelhandel. da weiß man welch Sch*** Arbeitszeiten die haben.
Wir werden Samstag Eier färben, machen wir eigentlich jedes Jahr so, da dann die Eier "frisch" ;-) gekocht sind.

Lese derzeit Feuer und Stein von Diana Galbadon (oder wie sie geschrieben wird) liest sich echt toll.

LG BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern abend hatten wir einen tollen gottesdienst mit tisch abendmahl und tollen texten. waren danach beim griechen, calamaris essen.

Und heute war die ulli da und hat noch den großen kratzbaum, das zweite katzenklo und diversen kleinkram mitgebracht. jetzt ist amtlich, die miezis bleiben. bin happy.
zur belohnung lassen wir sie mal gleich 2 nächte allein, fahren nach mönchengladbach zu freunden. wollten eigentlich in die nähe von ingolstadt, da grassieren die windpocken.

wünsche allen ein schönes osterfest. bis Montag!

@bear: oja einzelhandel ist fast so schön wie hotel..
schwiegerma ist ja in rente. und wuselt in der gegend herum.
na ja meine ostereier sind von gestern. und einen hefekranz hab ich vorhin noch gebacken.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallihallo, da sind wir wieder! sind von Samstag bis Montag in mönchengladbach gewesen, bei der besten freundin von hendriks eltern, die da mit ihrer (älteren und zuckerkranken) schwester in einer riesen villa lebt. es war nett. hotel macht ja kein sinn wenn ich alles nicht darf, was spaß macht. wir konnten uns also nur frech bei freunden einladen. haben lecker zusammen gekocht, waren in der kirche (in der katholischen, am ostersamstag abend und am Montag Vormittag) und haben mit dem hund gespielt. die katzen blieben mit 2 katenklos und gefüllten futter/wasserspendern allein. haben sich riesig gefreut, als wir wieder kamen. nix kaputt gemacht, nix umgeworfen, nirgendwo hingemacht, kein bisschen beleidigt (natürlich eifrig an den hosenbeinen geschnuppert, wo’s nach hund roch). ulli hatte das schon hin und wieder gemacht. es stresst sie weniger mal 2 nächte allein zu sein als sie irgendwo hin zu karren. waren ganz heiß auf garten gehen allerdings, ist ja auch ihr gutes recht. sie waren den ganzen abend unheimlich aufgedreht und verspielt, meine eltern kamen dann noch, weil sie uns einen enzianbaum für die terrasse geschenkt haben und der sollte nicht so lange bei ihnen rumstehen. katzen fanden alles nur noch toll. heute morgen war ich auch schon draußen mit ihnen, waren auch brav. kann ja nicht so hinterherrennen zur zeit.
fuß ist kaum noch geschwollen und ich merke praktisch nix mehr. hoffe dass ich dann im mai den klumpschuh loswerde und wir noch in urlaub kommen.

@all: hoffe ihr hattet ein schönes eiersuchen!

:knuddel:
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hallo, mal wieder ein Lebenszeichen von uns...

Die Nacht war heute wieder sehr durchwachsen. Alina hat mich 3 x rausgejagt und dann um 04.30 Uhr habe ich sie gestillt. Das war dann das 4. Mal. Zu allem Übel musste ich heute um 06.30 Uhr aufstehen, da sich der Schornsteinfeger für heute zwischen 07.00 und 08.00 Uhr angekündigt hatte. Und dann war das alles auch noch umsonst, da meine Fast-Schwägerin um 07.00 Uhr noch da war und ihn reinlassen konnte. Naja, habe ich halt Wäsche zusammengelegt. Auch sehr prickelnd. *mecker*

So, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag. Das Wetter lässt ja hoffen... Bild
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Siehs mal positiv, so ist wenigstens die Wäsche fertig :wink: .
Ich muss auch noch welche vom Balkon holen nachher. Herrliche Sonne. Die Katzen wollen andauernd raus.
Liebe Grüße

Bild

Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo !

Sind heute Nacht von unserer Ostertour im Norden zurückgekehrt ! Uff, ... sind froh wieder zuhause zu sein !

Wickelwutz :knuddel:

Hier ist endlich mal kein Schnee in Sicht und wir hoffen das es nun auch dabei bleibt :( Konnten ihn echt nicht mehr sehen !

Liebe Grüße @all Zausl :wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Stella, klar man muss es eben positiv sehen...:wink:

Zauselchen, schön wieder von dir zu hören. Geht's dir gut? Ist bestimmt nicht einfach, Schwangerschaft und dann noch Jannes versorgen. :knuddel:

So, werde mich jetzt dem Extrem-Couching widmen. Bild

Bild
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Tage plätschern dahin. gestern hab ich lange am Roman gearbeitet. Und meine aktuelle Version von der April Geschichte für die Schreib-lust.de website fertig gemacht. Bald geht’s ans Werten.

@Zausl: ja, Schnee ist out. Wir wollen jetzt Sonne. Sonst alles OK bei Euch?

@Wickelwutz: na, noch auf der Couch?
:lol:
Liebe Grüße

Bild

Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Stella, nein - aber schon wieder :lol: :wink:
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hab gestern morgen meine mai geschichte angefangen (thema träume) und am nachmittag am roman gearbeitet. wollte ja längst mal was malen 8hab mir bei ebay alles mögliche besorgt), kapiere aber nicht wie die staffelei aufgebaut wird. na ja, schreiben wir halt weiter.

würd mich gern mal in die sonne setzen, muss mal gucken nachher...
Liebe Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“