Hallo zusammen!!!
Claerchen:
Ach Mensch, ich hatte so sehr auf ein positiv für euch gehofft...
@all:
Leider hat sich unser >Großer< (Kai) eine Mittelohrentzündung beidseitig UND eine Mandelentzündung eingefangen...
Das >arme Schwein< liegt nun bei dem endlich!!! schönen Wetter den ganzen Tag lang im Bett und fühlt sich hundsmiserabel!
Dann haben wir auch noch ordentlich >Krach< mit unserem Vermieter...
(Uns kam unsere Wohnung kleiner vor, als im Mietvertrag angegeben, also hat mein Mann mal nachgemessen und siehe da: Über 22 qm sind's echt weniger

)!!!
Wir ihn also darauf angesprochen und er, statt sich einfach nur darauf einzulassen, dass wir dementsprechend ab nächsten Monat weniger Miete zahlen werden, will dann eben den Quadratmeterpreis so anheben, dass er auf die alte Summe kommt

!!!
Mein Männe heute direkt zum Anwalt - von dort erhält unser Vermieter dann ein Schreiben mit der Aufforderung die >übergezahlte< Miete der letzten zwei Jahre an uns zurück zu erstatten (waren wir ja eigentlich gar nicht drauf aus) - aber mein Mann ist von diesem Weg nicht mehr abzubringen.
Zitat: Ich lass' mich doch von so'ner Knackwurst nicht verarxxxxxx!!!
Er hat ja recht - aber damit ist unser bisher gutes Mietverhältnis wohl doch immens gestört

und das ist eigentlich schade, denn bisher lief zwischen uns alles bestens...
Tja, man kann den Leuten halt wirklich nur vor den Kopf gucken...
Ich hoffe nur, dass er uns demnächst dann nicht ständig das Leben zur Hölle macht und wir hier wohnen bleiben können!!!
Sinchen:
Schön, dass das

durch die Tabletten nachlässt
Ich fand diese Übelkeit immer ganz praktisch, so konnte man beim >Porzellan umarmen< immer mal so richtig unter den Rand schauen, ob noch Kalkreste vorhanden sind und anschließend den WC-Reiniger benutzen...
nochmal @all:
Ich weiß noch nicht, ob ich es morgen in den Ordner hier schaffe, deshalb wünsche ich euch jetzt schon mal einen guten Start ins Wochenende!!!
Gruß,....
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)