Hallo zusammen!
Hier ist ja echt der wahre Erkältungskrieg ausgebrochen

Annette, bist du jetzt auch zu Hause? Recht hast du... wo du doch auch so fleissig wartst. Die Stimu würde ich aber auch nicht verschieben. Ich hätte mehr Bedenken, wenn die Erkältung während der Warteschleife ist.
Und Vicki kämpft sich immer noch durch? Ich puste mal Gesundviren rüber *pffft* Mir geht es wieder besser zum Glück. Ich konnte diese Woche unmöglich nochmal zu Hause bleiben.
Simone, also die Gans hat mich ja nicht so vom Hocker gerissen. Der erste Bissen war der schlimmste. Ich habe mir ein Stückchen Haut in den Mund geschoben und habe nicht gemerkt, dass ein halber Meter Speck untendran hing

War eure auch so fett? Aber ansonsten war sie wirklich lecker, wenn man von den Schwarten mal absieht
Claire, hast du die Zwickerei auch wieder hinter dir? Was macht deine Namensvetterin und ihr GöGa? Hast du noch Zeit für's Forum? Wann kommt Anja denn wieder?
Blumi, deine Signatur passt wirklich sehr gut

Hast du Urlaub genommen in der ersten Woche? Schlecht ist die Idee nicht, es kommt aber ja auch immer darauf an, wieviel Stress du hast. Generell bin ich auch eher dafür arbeiten zu gehen, weil man einfach besser abgelenkt ist. Wir sind übrigens genauso wie Claire schon seit Januar an der Uni, mussten aber auch noch diverse Untersuchungen starten, bevor ich dann im Juni die 1. ICSI hatte. Anfang nächsten Jahres soll dann wohl die 2. sein.
So, ihr Zuckis.... ich gehe jetzt heim. Ja, richtig gelesen

Ich habe mal wieder meine Kündigung riskiert und mich privat ins Internet geschlichen.
Eine schönen Abend...... und packt euch guuuuuut ein

Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)